#1 Punkte für Geschwindigkeitüberschreitung - wo nachlesen von Pille 21.08.2010 14:20

avatar

Hallo,
wie kann ich herausfinden wieviel Punkte mein Führerschein Strafregister in China aufweist. Angeblich soll es eine Möglichkeit im Internet geben, wer weiß darüber Bescheid....denke mal dürfte mehr Leute interessieren.

#2 RE: Punkte für Geschwindigkeitüberschreitung - wo nachlesen von Shanghai-Alli 21.08.2010 23:38

Für diejenigen Verkehrsteilnehmer, deren Führerschein von Schanghaier Behörde ausgestellt worden war:

http://www.shjtaq.com/zwfg/chafen.asp

#3 RE: Punkte für Geschwindigkeitüberschreitung - wo nachlesen von Pille 22.08.2010 09:29

avatar

Danke der Link war sehr hilfreich, da ich einen Firmenwagen übernommen habe der inzwischen mit 3000 RMB im Strafen soll steht wollte ich sicher gehen das ich das Konto nicht in der kurzen Zeit von 6 Wochen erhöht habe. Mein Punktekonto ist noch jungfräulich und die Strafen unter dem unteren Link fallen alle in die Zeit vor meiner Aktivität im Stassenverkehr.

http://www.shjtaq.com/zwfg/dzjc_new.asp

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen