#1 Wurst Sammelbestellung von Besserwessi 20.06.2010 22:19

avatar

In einem anderen Thread wurde der Ruf nach Wurst laut. Wurst vom Schindler in Beijing, um genau zu sein. Was viele von euch scheinbar nicht wissen, ist dass a) User Wuerst'l einen Wurstgrosshandel betreibt und wir b) in der Exchange Bar ständig Würste von Schindler serviert bekommen.

Da ich mich auch zur Gruppe der Wurstkenner und -liebhaber zähle, habe ich mir bereits vor einigen Wochen eine Wurstliste von User Wuerst'l zusenden lassen und versuche seitdem in meinem Freundeskreis Sammelbestellungen einzusammeln - leider bisher vergeblich - um dann mit geballter Einkaufsmacht einen guten Preis mit Wurst'l zu verhandeln.

Wer Interesse an einer Bestellung der in der angehängten Excel-Tabelle Fleisch- und Wurstwaren hat, der trage bitte seinen Usernamen, sein Preisangebot und die gewünschte Menge des Produktes in die Tabelle ein und sende mir diese bis Mittwoch, 16 Uhr zu ( baut.die.mauer.auf@gmail.com ). Vor dem Deutschlandspiel am Mittwoch werde ich die Bestellungen zusammenfassen und ein Einkaufsgespräch mit Wuerst'l führen.

Falls eine Einigung erzielt werden kann und die Verfügbarkeit der Fleischwaren gegeben ist, werden wir beim Achtelfinale eine grosse Wurstausgabe in der Exchange-Bar organisieren. Falls D-Land wider Erwarten ausscheiden wird, organisieren wir die Wurstausgabe fürs Achtelfinalspiel der Holländer (inkl. Frustbesäufnis)

Also nicht vergessen: Mittwoch, 16 Uhr ist Stichtag.

Besserwessi

#2 RE: Wurst Sammelbestellung von Besserwessi 21.06.2010 11:28

avatar

Was haltet ihr von der Idee? Bisher sind noch keine Wunschlisten bei mir eingegangen.

#3 RE: Wurst Sammelbestellung von ToBo 21.06.2010 12:22

avatar

Hätte gern 1/4 Aufschnitt, ne halbe Fleischwurst, ein Pfund Schweinemett mit Zwiebeln und 3 Brötchen....

Sollte man die Liste nicht vielleicht auf Würstchen beschränken ? Oder brauch jemand 2,8KG Salami ?

Hätte schon ne ganze Menge zu bestellen, doch befürchte ich die Hälfte nach ner Weile wegwerfen zu
müssen. Lagerung ist das Problem und kleine Mengen machen wohl eher keinen Sinn ?

#4 RE: Wurst Sammelbestellung von Kulturschock 21.06.2010 12:27

avatar

Gehse inne Stadt
wat macht dich da satt - 'ne Currywurst.
Kommse vonne Schicht
wat schönret gibt et nich
als wie Currywurst.

Bisse dann richtig blau
wird dir ganz schön flau von Currywurst.
Rutscht dat Ding dir aus
gehse dann nach Haus voll Currywurst.
Aufm Hemd
auffer Jacke
Kerl wat is dat ne K...-
alles voller Currywurst.

Ich denke ich beschränke meinen Wurstkonsum auf die X-Change Bar. Ich kau das Zeugs nicht zuhause, die Auswahl an Futter ist bei mir eher breit gefächert....

#5 RE: Wurst Sammelbestellung von Kulturschock 21.06.2010 12:29

avatar

Nachtrag:

ich muss erst mal das Gestänge für das Red Rope im Schlafzimmer anbringen, dann bestell ich vielleicht doch Würste

#6 RE: Wurst Sammelbestellung von Badenser 21.06.2010 12:29

avatar

Meine bekommst bis heute Abend.
Welche Preise soll ich eintragen? Ich habe keine Ahnung bezüglich Wurstpreisen...

#7 RE: Wurst Sammelbestellung von Wuerst'l 22.06.2010 09:14

es werden alle einzelne Wurstmengen in Plastik vaccumiert und koennen daher lange im Kuehlschrank, oder im Gefrierschrank aufgehoben werden.

Lg Wuerst'l

#8 RE: Wurst Sammelbestellung von Besserwessi 23.06.2010 02:43

avatar

Bisher haben ausser mir noch zwei weitere User an der Sammelbestellung teilgenommen und wir liegen derzeit bei ca 21kg. Bitte gebt bei weiteren Bestellungen die Menge in KG an, und nicht in Stück. Alle Bestellungen die vor morgen 17 Uhr bei mir eingehen, kann ich vor dem Fussballspiel ausdrucken und mitbringen.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz