Seite 4 von 5
#76 RE: WM 2010 - Public Viewing - Deutsche Spiele von Sensemann 19.06.2010 20:14

Ich bleib heut auch zu Haus. Nicht wegen gestern Abend, sondern wegen dem mittaglichen Fussball spielen bei 33 Grad. Uebers Feld gerannt bin ich kaum, eher geflossen....

PS: Das Pattjacken-Spiel ist auch Mist....

#77 RE: WM 2010 - Public Viewing - Deutsche Spiele von Besserwessi 21.06.2010 20:03

avatar

Also, ich bin mit Kulturschock in der Exchange Bar. Quick pint?
Anyone?

#78 RE: WM 2010 - Public Viewing - Deutsche Spiele von Badenser 21.06.2010 20:07

avatar

Ja habt ihr denn kein eigenes Zuhause? Oder wohnt ihr da?
Sorry, ich bin in Wuhu und komme erst Mittwoch Nacht, hoffentlich vor 2:30, nach Shanghai zurueck

#79 RE: WM 2010 - Public Viewing - Deutsche Spiele von ToBo 21.06.2010 20:47

avatar

Kommt in's Office und ich hüpf eben über die Strasse.
Wenn ich um die Ecke wohnen würde, wär ich auch öfters da.

#80 RE: WM 2010 - Public Viewing - Deutsche Spiele von Besserwessi 22.06.2010 19:56

avatar

Kulturschock und ich schauen (zur Abwechslung) das 22 Uhr-Spiel Frankreich gegen Südafrika in der Exchange Bar.
Wer in der Nähe ist, kann uns auch schon um 20:30 im Carl jr. im Raffles City zum Dinner treffen...

#81 RE: WM 2010 - Public Viewing - Deutsche Spiele von Sensemann 22.06.2010 20:05

Also ich komme wohl zum Frankreich-Spiel zur Exchange Bar um einfach mal das Durchschnittsalter zu druecken...

#82 RE: WM 2010 - Public Viewing - Deutsche Spiele von Besserwessi 22.06.2010 20:09

avatar

Zitat von Sensemann
Also ich komme wohl zum Frankreich-Spiel zur Exchange Bar[...]



That's the spirit!

#83 RE: WM 2010 - Public Viewing - Deutsche Spiele von Sensemann 22.06.2010 20:22

Wie spaet seid ihr denn in der Exchange bar?

#84 RE: WM 2010 - Public Viewing - Deutsche Spiele von Besserwessi 22.06.2010 20:30

avatar

Wir treffen uns um halb neun im Carl's jr. und fahren dann direkt in di Exchange Bar.

#85 RE: WM 2010 - Public Viewing - Deutsche Spiele von ToBo 23.06.2010 18:38

avatar

Komme etwas später gegen halb Eins.
Hoffe der dämlich Gyrosladen hat heute
mal auf.

#86 RE: WM 2010 - Public Viewing - Deutsche Spiele von Besserwessi 25.06.2010 11:41

avatar

@Wurstl: Zeigst du am Sonntag auch Formel 1 oder startet die Übertragung erst zum Spiel gegen die Angelsachsen?

#87 RE: WM 2010 - Public Viewing - Deutsche Spiele von Sensemann 25.06.2010 11:48

Die gleiche Frage wollte ich auch stellen: Wie spaet seid ihr am Sonntag in der Exchange Bar? Ich wollte wohl so zwischen 6-8 Uhr aufkreuzen, je nachdem wie viele Burger ich mir bei Carl's Junior vorher noch reinstopfe...

#88 RE: WM 2010 - Public Viewing - Deutsche Spiele von Badenser 25.06.2010 12:28

avatar

Ich habe mir auch 20 Uhr zum Ziel gesetzt.
Ich kenne einen Briten. Soll ich den gefesselt und geknebelt mitbringen?

#89 RE: WM 2010 - Public Viewing - Deutsche Spiele von Sensemann 25.06.2010 12:54

Ich muss mal schauen, ob ich ein paar Kumpels mitbringe. Meine englischen Freunde lass ich aber da, wo sie hingehoeren: im O'Mailley's. Ausserdem will ich nach dem Spiel auch keine geweine von denen hoeren, so nach dem Motto "again, 93rd minute..."

#90 RE: WM 2010 - Public Viewing - Deutsche Spiele von Besserwessi 27.06.2010 18:31

avatar

#91 RE: WM 2010 - Public Viewing - Deutsche Spiele von GerwinG 27.06.2010 18:36

avatar

wir sehen uns bei Max

#92 RE: WM 2010 - Public Viewing - Deutsche Spiele von Franz 27.06.2010 21:32

"We call it a Klassiker"

#93 RE: WM 2010 - Public Viewing - Deutsche Spiele von Lenwetel 28.06.2010 11:40

Gestern morgen eine lustige Szene auf EinsLive: Die machen jeden Sonntag morgen ein Special wo Leute aus dem Ausland sich melden sollen. Dieses Mal ging es um Public Viewing im Ausland. Meldet sich jemand aus Shanghai. Nu kommt der Knaller. Hat dieses Mädel wirklich behauptet, ALLE Deutschen würden in Papa´s Bierstube Fussball schauen. Der Moderator hat es geglaubt. (Wahrscheinlich denkt er, es leben nur 10 Deutsche hier) ;)

#94 RE: WM 2010 - Public Viewing - Deutsche Spiele von tanghulu 28.06.2010 12:11

avatar

Zitat von Lenwetel
Hat dieses Mädel wirklich behauptet, ALLE Deutschen würden in Papa´s Bierstube Fussball schauen. Der Moderator hat es geglaubt. (Wahrscheinlich denkt er, es leben nur 10 Deutsche hier) ;)



Seltsam, wir haben gestern woanders Fußball geschaut.

#95 RE: WM 2010 - Public Viewing - Deutsche Spiele von Besserwessi 30.06.2010 12:18

avatar

Wer kommt am Freitag mit ins O'Malley's um dort Holland gegen Brasilien anzusehen? Mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit wird die bestimmende Farbe beim voraussichtlich letzten Spiel der Südamerikaner Orange sein, und die Stimmung dementsprechend Spitze.

Hup Holland Hup!

#96 RE: WM 2010 - Public Viewing - Deutsche Spiele von Sensemann 30.06.2010 13:05

Holland fliegt raus, ganz klar. Ich bin wahrscheinlich in der Exchange Bar...

#97 RE: WM 2010 - Public Viewing - Deutsche Spiele von ToBo 30.06.2010 13:28

avatar

Ich weiß noch nicht. Bei der Hitze fällt es mir schwer vor die Tür zu gehen.
Gestern Abend meine handwerklichen Fähigkeiten bewiesen und einen
Deckenventilator zu Hause installiert. Am Samstag komm ich auf jeden
Fall mit Frau....

#98 RE: WM 2010 - Public Viewing - Deutsche Spiele von Wuerst'l 30.06.2010 18:37

Alle Spiele ob mit, oder ohne deutscher Beteiligung werden live vom deutschen Fernsehen ueber Stream in der Exchange Bar gezeigt.
einzige Ausnahme ist: wenn morgen um 2:00 keiner Gast da ist, der das jeweilige Spiel in deutsch verfolgen moechte - dann gehe ich auch nach hause und entspann mich dort.

LG
Wuerst'l

#99 RE: WM 2010 - Public Viewing - Deutsche Spiele von ToBo 03.07.2010 20:08

avatar

Leider muss ich meine Zusage für heute Abend zrückziehen. Der militante Pazifist hat den
Kampf gegen kleine Feinde in seinem Darm verloren und den Doppel-Null Ort zu seinem
neuem Domizil erklärt.
Grüße.
ToBo

#100 RE: WM 2010 - Public Viewing - Deutsche Spiele von fred-der-rollmops 04.07.2010 00:16

don't cry for me argentina.............................................................

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen