#1 Wir suchen Pflegeeltern von tanghulu 19.05.2010 00:58

avatar

Für all diejenigen, die sich in Shanghai nicht dauerhaft an ein Tier binden, aber dennoch nicht auf einen Vierbeiner verzichten wollen, stellt ein Pflegeplatz eine Alternative dar. Oder vielleicht habt ihr schon einen Hund und/oder eine Katze und hättet gerne vorübergehend ein zweites Haustier?

JAR sucht zum einen Dauerpflegepätze (hier bleibt das Tier bei euch, bis es vermittelt wurde) zum anderen aber auch Notfallpflegeplätze (wenn z.B. ein Tier aufgesammelt wurde und grad keine dauerhafte Pflegestelle da ist oder aber wenn andere Pflegeeltern in den Urlaub fahren wollen).


Aktuell suchen wir für
Stella (aka Barney), Julu, MaoMao Mimi und die 3 "Universitätskätzchen" Pflegeplätze. Wer lieber einen Hund bei sich aufnehmen möchte, meldet sich bitte auch Es werden ständig Tiere aufgesammelt!

Wer Interesse hat, unseren Vierbeinern zu helfen mailt bitte an
shanghaidogs(ät)gmail.com (Englisch) oder schickt mir eine pm.

#2 TomTom und Vicy von tanghulu 20.05.2010 14:18

avatar

Eine Bekannte hat vor wenigen Tagen diese beiden Winzlinge aufgesammelt. Die Geschichte gibt's, wenn ihr das Bild anklickt.

Hat jemand grad Kapazitäten zur Mini Pflege frei? Dann bitte eine pm an mich

Update: die beiden Katzen wurden inzwischen vermittelt. Vielen Dank!

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz