Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Ja ich sehe den Unterschied der Piraten zu den Grünen! Klarer Unterschied ist, dass die Piraten keinerlei extreme Flügel in welche Richtung auch immer und ein durchdachtes, realistisches (Gebt das Hanf frei!) und selbstsicheres Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit haben.
Am besten gefällt mir aber: •Die Piratenpartei lehnt die Erfassung des Merkmals "Geschlecht" durch staatliche Behörden ab. Übergangsweise kann die Erfassung seitens des Staates durch eine von den Individuen selbst vorgenommene Einordnung erfolgen.
Dann könnte es auf der Arrival Card an der Grenze also bals 3 Felder geben. o Male o Female o Under investigation/Confused
P.S. Bitte nicht gleich schimpfen! Ich will nur spielen!
Naja, Wahlhelfer Besserwessi zaehlt die Stimmen hoffentlich korrekt aus. Ich habe da so meine Vertrauensprobleme, wenn jemand an einem Mittwoch die Sonntagsfrage stellt...
Gut erkannt Sherlock. Wenn Du jetzt auch noch Dein Hirn einschaltest, schaust Du mal nach, wie viele angemeldete User online waren und achtest mal ueber einen gewissen Zeitraum wie viele Mitleser es gibt.
Zitat Glückwunsch - jetzt wissen wir wenigsten wieviele hier mitlesen ... bisher 6 ...lol...da nützen 2500 clicks auch nichts....
einem werbefreien forum nutzen auch 25000 clicks nichts.... aber hast vollkommen recht, sonntagsfragen interessieren unsere 2.500 Bar- und Bumsforum*-klicker anscheinend auch nicht.....
*Danke Regine für meinen Lieblingsbeitrag der Woche
Zitat Ich fürchte mir gehts gut ... bin ich jetzt automatisch doof
Keineswegs mein Guter! Es gibt 2 Arten von doofen Menschen. Die doof geborenen die nichts dafür können und die im Laufe der Zeit doof gewordenen/gemachten!
Zitat Glückwunsch - jetzt wissen wir wenigsten wieviele hier mitlesen ... bisher 6 ...lol...da nützen 2500 clicks auch nichts....
6 aus 2.500 ist bei genauerer Betrachtung nicht ganz so schlech. Geht man davon aus, dass nur ein Bruchteil aller Mitleser das für die Wahl in einem Bu***-Forum erforderliche Mindestalter hat, so liegt die Wahlbeteiligung deutlich höher als die durchschnittliche Wahlbeteiligung der Kreistagswahlen auf Usedom seit 1956.*
* Diese statistische Betrachtung wird dem doofen Mitleser im ersten Moment verblüffend vorkommen, ist aber das Ergebniss eines 8-semestrigen Matthematikstudium (Schwerpunkt Statistik und Wahrscheinlichkeitsberechnung) unter den Fittichen deutscher Bildungsbeauftragter. Da wird man auch doof....
[quote]6 aus 2.500 ist bei genauerer Betrachtung nicht ganz so schlech.[/quote]
Du verwechselst Clicks mit einzigartigen Besuchern. Macht aber nichts, das geht denne bei Groupon auch so ...
[quote]Wenn man eine Kuh melken will bringt es nichts sie am Schwanz zu ziehen......[/quote]
Dat musste Du der im Wood-Stock, 2. Stock sagen ;-)
Mann....Kühe sind weiblich! Entgegen dem Piraten Programm habe ich mich eindeutig und nicht verhandelbar auf eine Geschlechtergruppe festgelegt und distanziere mich ganz eindeutig und unwiderruflich von den Kühen!
Zitat Du verwechselst Clicks mit einzigartigen Besuchern
Ein jeder "Anclicker" wird bei uns einzigartig behandelt! Das zeichnet uns aus....... ;-)
[quote]habe ich mich eindeutig und nicht verhandelbar auf eine Geschlechtergruppe festgelegt und distanziere mich ganz eindeutig und unwiderruflich von den Kühen![/quote]
Ok, verstehe...na dann viel Spaß beim ziehen ....
Anway, Dein Bild ist geil ... I keel you ....einzig lustische hier biser ...