Ich habe gehört das im Steinzeitforum Beiträge willkürlich geändert werden, d.h. der Inhalt Forengerecht geändert wird. Gibt es da irgend ein Mittel gegen! Auf die KP schimpfen und das Urheberrecht verletzen was ist euere Meinung dazu. Nachzu lesen in wohnen in Shanghai.
Mit jedem Tag meines Lebens wird die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können größer!!
Nun, wer da schreibt muss sich über Zensur und "Moderation" nicht aufregen. Das ist doch wohl mittlerweile allseits bekannt. Mir juckt es oft in den Fingern, halte mich aber zurück und schreibe dort nur noch, wenn ich etwas suche. Das hat mir einen offenen Account und nicht auf Freischaltung warten nach einem Beitrag beschert. Das Forum ist kein Forum, in dem Diskussionen erwünscht sind.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
@ToBo aufregen tu ich mich über C und Konsorten lange nicht mehr, ich rege mich vielmehr darüber auf das ich meinen eigen Beitrag nicht löschen darf weil ich zuwenig kontruktive Beiträge geschrieben habe. ( kam als Meldung als ich edtieren wollte ) Konstruktiv ist wenn jeder Satz mit ich habe gehört anfängt man muß sich ja nicht selbst auskennen reicht wenn man jemand kennt der jemand kennt der sich auskennt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit jedem Tag meines Lebens wird die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können größer!!
naja, Pille dann will ich mal hoffen, dass es nicht für Dich zum Alptraum wird, wenn neben den Forenapostel , C und Konsorten auch ihre Meinung in diesen Forum breittreten möchten oder vielleicht pulverisiern sich dann auch hier einige postings
Jetzt hat's da auch eine tolle "Ich möchte Dein Freund sein" Funktion..... Frage mich, wann die endlich aufhören an dieser eigengestrickten Forensoft rumzubasteln und sich mal was anständiges zulegen wollen.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
LoL
Ich hab mich gerade geil verhört.
News: "Der Italiener reist mit starker Erblast an."
Ich hab verstanden: "Der Italiener reist mit starkem Herpes an."
LOL