kurz und schmerzlos: nachdem mir die KP den dritten Blog gesperrt hat (soll heißen ohne VPN kein Zugang mehr), brauche ich wieder einen Alternative. Wer schreibt wo und ohne Restriktionen? VPN dafür unerwünscht.
WR
▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte and to make something platt.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
@ToBo Kurz einen Gedanken. Online Blogs können über Themen geführt werden, die nicht unbedingt das neueste Rezept von Lisa abhandeln oder den tausendsten Schnappschuss vom ein und denselben Köter innehaben. Reisen, Interessengruppen und was weiß ich noch können mittels diesem freien Mediums diskutiert bzw. Nachrichten weitergetragen werden. Manch einer nutzt es auch um mit daheim in Verbindung zu bleiben oder die dt. Sprache nicht ganz zu vergessen.
▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte and to make something platt.
Ehrliche Antort erwünscht ? Sowas sind für mich Dinge die die Welt nicht braucht.... ..und wer unbedingt jedem mitteilen muss, welcher Pfurz heute wieder quer gekommen ist und dies auch noch in allen Varianten und Details mit 5 Minütigen Updates... Der hat zum einen viel zuviel Zeit und zum zweiten einen anner Waffel....
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
@ToBo das ist das gleiche wie in Foren was hinkritzeln. Das braucht auch kein Mensch und machen nur Leute die zuviel Zeit haben. Wen interessiert denn ob du am neuen Woodstock vorbei gekommen bist ? ??? Oder ?
Nun, das interessiert wahrscheinlich auch keinen Menschen. Da hast Du wohl recht.
Ok, Ich blogge im Rechtschreibforum, baruche ich das jetzt oder nicht!? Um das AAA zu erreichen benoetige ich es, aber wenn's dann niemad, sch......., niemand intressiert, na dann.
@ Budi u. Sense,
hoffe ihr akzeptiert das.!, gelle.;-)
Sense, bist du schon wieder nuechtern?, Glueckwunsch!,das macht das Ding spannend(t), :-)
Nein! Die Frage war ob jemanden einen Blog kennt in dem man ohne VPN schreiben kann! Kriege ich jetzt ein Weihnachtgeschenk von dir?
P.S. Ich kenne keinen derartigen Blog
Ja, ich schenke dir....einen gewissen Zeitrahmen Leben (das eh bald für dich vorbei ist....)! Man man man, wird Zeit das Dezember wird und ich hier aus dieser DDR weg komm.
Sind Blogger die besseren Journalisten? oder nur arrogant und ignorant, oder sogar krank und bessen, von der Macht des schreibens, Mitteilungssuechtig?
@Wurstregal, schätze du hast keine wirklich hilfreichen Hinweise hier finden können.... Hast du selbst schon was gefunden? Ich bin auf der Suche, gleich Voraussetzungen, VPN unerwünscht
Zitat von Badenser Hast du selbst schon was gefunden?
Correcto Mundo. Meiner einer hat den neuen Hort gefunden: www.jimdo.com! Gefällt mir ganz gut, wobei ich einen Weile gebraucht habe um mich rein zu finden, da sich das System doch von anderen unterscheidet. Sag mal Bescheid was daraus wird.