Wenn ihr nochmals für längere Zeit von Deutschland nach China umziehen müsstet, was würdet ihr unbedingt mit ins Umzugsgut schmeissen? Was fehlt euch seit Jahren und ist in China einfach nicht -oder nur schweine teuer- zu bekommen?
Meine Gun schmort auch noch at home. Hast du in SH mal gespielt oder kennst du eine Adresse wo man PB zocken kann bzw. mit wieviel Bier kann ich die Info aus dir rausspülen :-)
Ich habe soviel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, daß ich beschloßen habe, mit dem Lesen aufzuhören.
Falsch verstanden, ich ja eigentlich keine, aber hier würde ich mir gerne eine wünschen.
Ich denke wir hatten schon einmal das Thema gemeinsam "spielen" zu gehen, leider habe ich habe keine Infos wo es geht. Eräffne doch einen neuen Thred und starte einen neuen Aufruf... Ich hätte Lust... Wie wär es mit Cart fahren...?
http://r33b.net/ Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung an, wenn alle anderen Gelegenheiten aufgebraucht sind...
@mabu2105 wobei sich jetzt wieder die Frage stellt wie muß Hausmacher Kartoffelsalat sein wie im Schwabenland oder so wie im Norden wo man ihn eigentlich nur unter Androhung von Gewalt essen kann. Fischbrötchen wurde ich alles essen was geboten wird unanhängig vom Rezept. Frische Luft wär ich auch dabei, das Prob wie bekommt man die gute Luft aus BW nach Sh
Mit jedem Tag meines Lebens wird die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können größer!!