die Bild weiß es wieder einmal, der Schnellzug Shanghai Peking floppt unter anderem sind die Klimaanlagen defekt. Hätten die bei Kopieren doch besser diesmal nicht so genau hin geschaut. Der Zug bleibt stehen weil er Kinderkrankheiten hat in der Ice bleibt stehen oder die Klimaanlagen fallen aus weil das immer so war.
Mit jedem Tag meines Lebens wird die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können größer!!
Wer wird denn jetzt für das Unglück schuldig gemacht? Der Betreiber, der Hersteller des Zuges, der Hersteller der Trasse, das japanisch Unternehmen von dem der Wisenstransfer kommt oder wieder einmal die armen Schrauber die den Zug bzw. die Oberleitung zusammengeschustert haben? Was denkt ihr?
http://r33b.net/ Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung an, wenn alle anderen Gelegenheiten aufgebraucht sind...
Gerade wird auf CCTV1 berichtet, dass aus dem Kamin des Emergency Headquater der Chinese Railway Ministeriums weisser Rauch aufsteigt. Unbestaetigt ist, ob er von den zahlreichen Hong Baos stammt, die in der Bau-, und Konstruktionsphase saeckeweise verteilt wurden und jetzt eiligst vernichtet werden muessen.
@JD Es wird lustige und medienwirksame Schauprozesse geben. Erste Ergebnisse koennen um den 1. Oktober erwartet werden.
Ja und warscheinlich wird dann der Lokführer verurteilt, obwohl er keine Warning der Zentrale bekommen hat und / oder der Zug nicht über geeignete Warnsysteme verfügt.
BTW, wurde ein Schuldiger des JingAn Wohnhausbrandes "gefunden"?
http://r33b.net/ Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung an, wenn alle anderen Gelegenheiten aufgebraucht sind...
Die Erklaerung wurde doch schon lange gegeben: Und zwar wird der Zug vergraben, um den Boden unter den Trassen zu verstaerken. Das ist auch die offizielle Erklaerung. Und ich finde Sie auch vollkommen logisch und verstaendlich. Das Du da noch einmal nachhaken willst, bezeichne ich jetzt einfach mal als konterrevolutinaer... Alter Franzose...
Es war absolut ein riesiger Fehler, und die offizielle Begründung werden wir in den nächsten Tagen und Wochen erfahren. Was bringt eigentlich in diesem Moment, noch die Terassen zu verstärken? es liegen Menschen da, die Ihr Leben kämpfen, diese müssen erst gerettet werden. Bestimmt werden einige Beamten oder Praktikanten mehrere Erdnüsse bekommen und dann ist die Story vorbei.