>zerlegt und versucht nachzubauen.< hast du gut erkannt, VERSUCHT das geht auch alles so lange sich die Genauigkeit bei 0,1mm bewegt, 0,01mm wird schwierig 0,001mm ( µ ) hält uns in diesem schönen Land. Allerdings ist es lang nicht mehr so das die Maschinen zerlegt werden müssen oft sind die Leute schon in D oder wo auch immer dabei wie man ein µ sucht und findet wird trotzdem keiner einfach so erfahren man kann's oder kann's nicht gibt auch genug in Europa die sich damit abfinden das sie es nie können werden
Mit jedem Tag meines Lebens wird die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können größer!!
Die Chinesen haben den dünnsten Draht der Welt entwickelt, nun wollen sie wissen ob es wirklich der dünnste ist.
Also schicken sie ihn nach Österreich. Dauert es 4 Wochen, kommt er zurück, ein Schreiben mit dabei: "Draht ist zu Dünn, konnten ihn nicht Messen!!"
Ja schon ganz gut aber noch nicht sicher. Also schicken sie ihn nach Frankreich.
Nach 2 Wochen kommt er zurück, wieder ein Brief dabei: "Draht ist zu Dünn, konnten ihn nicht Messen!!"
Die Chinesen wollen es jetzt aber ganz genau wissen und schicken den bis jetzt dünnsten Draht der Welt nach Deutschland!
Dauert es 1 Tag kommt ein Anruf aus Deutschland, deutscher Ingenieur am Telefon mit ner einfachen Frage: "Sollen wir ein Gewinde draufschneiden oder ein Loch durchbohren?"
Wie erfinderisch und blöd (ja, klingt polemisch aber mir fällt leider kein anderes Wort ein) unsere deutschen Politiker sind zeigt die Randmeldung zum Krisengipfel, daß man zur Absicherung der Bankbürgschaften auch Sachwerte verwenden solle. Auf deutsch heisst das so viel, dass die Goldreserven der Bürgschaftsstaaten zur Absicherung hreangezogen werden soll.
Die griechischen Goldreserven von 111 Tonnen sollten dabei allerdings unberücksichtigt bleiben.
Die Frage ist, wann man letzt endlich auf die Goldreserven zurück greift. Um alte Schulden zu begleichen, ist es viel einfacher, durch Erfindung von besseren Wirtschaftsprognosen wieder ein Paar neue Gläubiger zu bescheissen.
Wenn die Goldreserven zum Schuldenabbau verwendet werden sollte darauf geachtet werden, dass deutsche Goldreserven für deutsche Schulden verwendet werden! Sonst könnte ich ja auch Thintels Spareinlagen bei der Bank of China ja zur Begleichung meines Deckels im Big Bamboo verpfänden!
Fand eben diesen Kommentar über Griechenland in einem anderem Forum und wollte Euch das nicht vorenthalten.
Zitat Also wenn die geschichtlichen Überlieferungen mit ähnlich viel Fantasie erstellt wurden, wie die griechischen Bilanzen im Zusammenhang mit dem Euro Beitritt, dann war es möglicherweise mit den Spartanern auch nicht so weit her, wie man uns glauben machen will
Vielleicht sollte man die Geschichtsbücher mal überprüfen
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)