>Aus Konsequenz habe ich nun meinen Account dort geloescht.< das interessiert dort aber niemand ausser du warst zahlender Forumsteilnehmer. Wieso man gesperrt wird habe ich auch noch nicht wirklich heraus gefunden, das letzte Mal war es dafür das ich einen Eberhard als Depp hingestellt habe Die Sperre betrug seit 2002 ingesamt 6 Wochen!!, waren auch kleine Delikte dabei für ich keine Erklärung habe.
Mit jedem Tag meines Lebens wird die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können größer!!
Dieser post von mir wurde erst 17Std, spaeter freigegeben.! aw: "Hard to talk Chinese to a foreign face"
von Fredy vor 1 tag
Liebe Chun,
welche Ausländer behandeln deine Landsleute wie "Sklaven", als wären Sie was besseres?? Ist es nicht so, das deine Landsleute, die "Landsleute" behandeln wie Sklaven, denn bei deinen Landsleuten heisst es nur anders.
Zum Thema"Integration" bin ich gerne bereit mich mit dir zu untehalten, wenn du Lust hasst, schreibe mir eine PM.
Habe auf dieses posting geantwortet und es ist bis jetzt, also mehr wie ein Tag nicht freigeschaltet worden.
Intressant: schuat euch mal das Profil von Saiber an, daruf habe ich eine Antwort geschrieben, nicht zensurwuerdig,!!
aw: "Hard to talk Chinese to a foreign face"
von Saiber vor 1 tag
@Fredy,
kein Tricks, deine Aussage,die du als Frage auffassen willst ist schon so wie sie ist. Nach deiner Auffassung nach deiner Aussage muessten die Auslaender besser mti den Chinesen umgehen als die Chinesen mit ihnen selbst. Ich lache da nur darueber und da kannst du persoenlich noch so darueber deine Orgasmustwings reiten wie du willst. Aendert nichts an deiner Aussage. hahahaha
Reg dich nur nicht wegen dem Saiber auf. Das ist eine ganz linke Bazille, die vom Leben frustriert ist, anders laesst es sich nicht erklaeren warum er so verbittert ist. Vor einigen Jahren hat er mal eine PM im Steinzeitforum an einige Leute geschrieben von denen er dachte dass sie Chinesen sind. Leider habe ich die PM nicht mehr da ich mein Profil geloescht habe. Hat jemand von den "Alten" hier diese PM noch?
Schreib das hier mal bewusst in den offenen Forumsbereich und vielleicht finden sich ein Paar Sympatisanten. Am 25.06 findet der Stammtisch von Zensurforum.COM im Munich Beerhouse statt. Diese Location ist eigentlich perfekt um auch einen Stammtisch abzuhalten. Die haben große lange Tische dort und der Gastraum ist nicht so klein wie beim Haubentaucher.. äh Koch.
Wir basteln uns einen Tischständer mit www.BW-Forum.com und nieder mit den Zensorkraten und setzen uns an einen Nebentisch. Dafür braucht man allerdings ein Paar Leute und als Einzelkämpfer wäre die Vorstellung ziemlich peinlich.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Zitat von ToBo Am 25.06 findet der Stammtisch von Zensurforum.COM im Munich Beerhouse statt. Diese Location ist eigentlich perfekt um auch einen Stammtisch abzuhalten.
Mmh, nach Blick auf die Online Speisekarte frage ich mich: "Wer tut sich sowas freiwillig an?"
Zitat "wartungsbedingt voruebergehend offline - temporarily down for maintenance"
Die werden wohl eine neue Scan und Filter Software installieren. Damit sie besser zensieren und ungeliebte User verbannen können, die die Wahrheit sagen, oder vielleicht das Schnitzel bei Papas Schnitzelbude, oder Haubentaucher... ääh Koch nicht geschmeckt hat.
Man könnte ja am Samstag fragen, aber wie ich sehe hält sich die Begeisterung für meinen Vorschlag sehr in Grenzen.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Hallo ToBo, ich finde deinen Vorschlag mutig und auch sehr kreativ zugleich. Leider bin ich ein feiges Schwein :(
Aber vielleicht werden ein paar Motivationsbierchen helfen meinen Mutfaktor zu steigern. Zensur ist und bleibt böse. Da kann man nichts dran zufügen.
Und der der Saiber, tja, was soll ich sagen. Habe den sogar mal zum Stammtisch eingeladen um mit ihm von Angesicht zu Angesicht über pseudo-linkes Gelaber zu diskutieren. Ist der Saiber natürlich nicht gekommen. Welch Überraschung...
[quote]Vor einigen Jahren hat er mal eine PM im Steinzeitforum an einige Leute geschrieben von denen er dachte dass sie Chinesen sind. Leider habe ich die PM nicht mehr da ich mein Profil geloescht habe. Hat jemand von den "Alten" hier diese PM noch?[/quote]
Ich weiss nicht woher du deine Fantasien hast aber das moechte ich mal lesen was ich da fuer Spams verschickt haben soll.
P.S. Die Moeglichkeit der PM im Schanghai Forum gabs leider noch nicht lange.
[quote]Habe den sogar mal zum Stammtisch eingeladen um mit ihm von Angesicht zu Angesicht über pseudo-linkes Gelaber zu diskutieren. Ist der Saiber natürlich nicht gekommen[\quote]Sorry, fuer einen Stammtisch fliege ich nicht extra nach Shanghai (wenn das stimmt dass du mich eingeladen hast). Dafuer fuer andere Dinge. Kannst ja mal nach HK kommen und ich verspreche auch dass das Carlsberg auf mich geht.
Nur mal so kurz in die Runde geworfen: Wenn Saiber (Gast) wirklich der Saiber aus dem alten Forum ist, dann wuerde ich empfehlen, dass Du Deinen hier angemeldeten account nutzt um zu posten. Ganz einfach aus dem Grund, weil sich jeder "Gast" Saiber nennen kann. Besserwessi (? oder ein anderer admin) hatte mal bei Saiber nachgefragt, ob der in diesem Forum als "Saiber" angemeldete User, der Gleiche ist wie bei schanghai.com. Dies war der Fall... Sonst wird hier noch im Namen eines anderen Schindluder getrieben?!
Keine Sorge, das bin ich schon. Registriert habe ich mich schon seit Ionen und bin etwas verwundert dass ich trotzdem ohne Anmeldung unter "Gast" posten kann.... (scheint was nicht zu funktionieren)
Ganz genau. Wenn ich jetzt der Badenser waere und schreiben:
"eigentlich habe ich das mit der linken Bazille nicht so gemeint. Ich meine, ich fuehle mich mit meinem ueberzogenen Ego verletzt und neige dazu anderen die Schuld zu geben."
Was wuerdet ihr dann von mir, Badenser, dann denken?
Hallo fred-der-rollmops, tj1, oOWOo, ToBo, Roland Emmerich, Pille, Freddyfrei, Badenser, Junker, mabu2105, Saiber, Sensemann, Wolfgang Petersen, kein Name angegeben,
was soll das ewige Gerede? Bald ist Stammtisch und die einmalige Gelegenheit sich endlich zu bewaffnen und ein für alle mal die Sache zu klaeren. Der hat Schuld und der ist böse!
Folgt doch endlich dem Rechtssatz des hebraeischen Bundesbuchs:
"...so sollst du geben Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmal für Brandmal, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme."