In der gestrigen Vorstandssitzung des KSC wurde ein kritisches Thema hitzig diskutiert.
Der von einem polnischen Fahrradhändler gegründete Verein Dynamo Dresden hat es geschafft in die 2. Bundesliga aufzusteigen und wird in der Saison 2011/12 ganz brav nach Karlsruhe reisen und 3 Punkte auf der Geschäftsstelle abgeben.
Ist der KSC dazu verpflichtet den Kickern von Dynamo und seinen "Fans" (laut einschlägigen Internetquellen 90% Hooligans, 6% Polen, 3,99% Bolschewisten, 0,01% friedlichen Fans und 100% wessifeindliche Fanatiker) 100€ Begrüssungsgeld zu geben?
Und, ist es Zufall dass dieser Verein in schwarz/gelb auftritt??
Jeder weiss, dass der maechtige BVB im Jahre 1909 gegruendet wurde und Dynamo Dresden im Jahre 1946. Zusaetzlich weiss man auch, dass die urspruenglichen Farben von Dynamo Dresden blau-weiss waren. Der Grund des Farbenwechsels ist einfach zu erklaeren: da blau-weiss einfach scheisse aussieht und Assoziationen mit einem dreckigen Klub entstehen, der gerade den unnuetzen DFB-Pokal gewonnen hat, entschied man sich, die Farben zu wechseln. Und zwar entschloss man sich die gleichen Farben zu nutzen, die schon die Perle des Fussballs nutzt: Schwarz-Gelb.
Leider haben die Ossis es nicht geschnallt, dass man die gehobene Dortmunder Fankultur, dass tolle Stadion und die Erfolge des Vereins nicht einfach mit dem Farbenklau kopieren kann.
Es sei angemerkt, dass der KSC immer noch in blau-weiss auflaeuft, allerdings nicht nur deshalb mit den fiesen Bazillen aus Gelsenkirchen verwechselt wird. Nein, sie sind genauso erfolglos.
Dem Forumiten Badenser moechte ich an dieser Stelle ERNEUT darauf hinweisen, dass eine Quellenangabe in jeder deutschen Schule spaetestens in Klasse 3 erklaert wird. Ich vermute daher, dass Badenser eine solche nie besucht hat.
"Ist der KSC dazu verpflichtet den Kickern von Dynamo und seinen "Fans" (LAUT EINSCHLAEGIGEN INTERNETQUELLEN 90% HOOLIGANS, 6% POLEN, 3,99% BOLSCHEWISTEN, 0,01% FRIEDLICHEN FANS UND 100% WESSIFEINDLICHE FANATIKER) 100€ Begrüssungsgeld zu geben?" Quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/Dynamo_Dresden
Ich glaube ich melde den Badenser einfach mal bei wikileaks....
Der gute Sensemann.....ahnungslos wie eh und je sobald über das Thema Fussball diskutiert wird....
Jetzt hat der BvB aus Zufall die deutsche Meisterschaft gewonnen und schon lehnen wir uns bis zur Kniescheibe aus dem Fenster?
Kannst du denn gar nichts anderes als immer die selbe Leier abspielen und Kollegen bei Terrakottakriegern wegen Schwächen in der Nikotinentwöhnung anschwärzen??
Na klar. Nur durch Zufall weist der BVB folgende Titel vor:
2 x Meister in den 90ern 1 x Champions League Sieg in den 90ern (als ERSTER DEUTSCHER Club ueberhaupt!) 1 x Meister 2002 aktueller deutscher Meister (mit der zweitjuengsten Mannschaft wohlgemerkt)
Dazu: groesstes deutsches Stadion, beste Atmosphaere im Stadion weltweit (laut den BRITEN!)
Also, muss ich erwaehnen, dass der KSC dem BVB das Wasser in den naechsten 50 Jahren das Wasser nicht reichen kann? Eher darf, weil Borussen trinken Bier!
Und soll ich jetzt in Erfurcht erstarren weil die BRITEN sagen der BvB hätte die beste Stadionathmosphaere? Bis vor exakt 3 Minuten dachte ich, nein ich war der festen Überzeugung, dass die Briten noch weniger Ahnung von Fussball haben als das BvB Gesindel.
Das Du meinst, die Briten haetten keine Ahnung von Fussball, zeugt von Deinem Unwissen. Dort wurde der Fussball geformt, dort herrscht insgesamt die beste Atmosphaere und auch dort spielen die weltweit besten Spieler (Barca mal aussen vor als einzige Ausnahme). Und das der Erzfeind England, ein deutsches Stadion kuert, sagt auch alles.
Im Uebrigen werde ich Dich an diesen Thread erinnern, wenn der KSC und Dynamo sich 0:0 trennen. Liga 3, KSC ist bald dabei!
1. England bezeichnet sich gerne als Mutterland des Fußballs, aber bezeichnet sich China nicht auch als Mutterland der Kultur? 2. Der letzte (ehrliche) Sieg einer englischen Nationalelf gegen ein deutsches Team (egal in welcher Sportart) liegt so weit in der Vergangenheit, dass sich nur noch Zeitzeugen der letzten Schalke Meisterschaft daran erinnern können. Und diese sind, wie wir alle wissen, zusammen mit den Kreuzrittern ausgestorben.
Warum KSC-Dynamo 0:0.....ich wuerde eher auf einen klaren Sieg der schwarz/gelben tippen....jede Wette das der KSC am Ende der naechsten Saison abgeschlagen mindestens 10 Plaetze hinter Dynamo steht, die 3 Punkte schenken wir dann noch dazu. Wahrscheinlich wird Dresden in die Relegation fuer die erste Liga kommen und dabei den BVB den Rest geben, da dieser ja eh naechstes Jahr abschmiert.......