Seit neuestem werden sogar die PMs bei SH.com zensiert. Wirklich traurig das Verhalten von SH.com. Im nachhinein war meine Entscheidung doch richtig mich beim BW Forum anzumelden.
Tja, so ist das eben dort. Hatte letzte Woche seit ewigen Zeiten mal wieder was gepostet. Ist bis heute nicht freigeschaltet worden...
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Oh hah... als ob es hier im Forum besser zugeht! Geade unser ToBo ist ja nicht gerade ein Unschuldslamm hier, wenn es um zeniseren geht... Aber auch BW gibt ja zu, dass er sich das Recht ohne Grund nimmt zu löschen, wo es ihm gefällt. Kann man alles machen, aber dann sollte man nicht das löschen im anderem Forum kritisieren!
Damit man mich nicht falsch versteht, ich dulde auch nicht die Zensur im anderem Forum aber hier ist man doch auch nicht besser, ausser dass die Themen hier seichter sind...
PS: Schauen wir mal die Halbwertzeit von diesem Post....
es geht hier im Forum besser zu !!! Posts werden hier nicht geprueft vor Veroeffentlichung und PM's werden nicht mitgelesen und zensiert. Grundlos wird nicht zensiert sondern nur beleidigende und rassistische Aeusserungen.
Die Halbwertzeit von Deinem Post wird eine Langwertzeit werden.
Ansonsten bist Du gerne eingeladen Dich anzumelden und aktiv hier mitzumachen.
Einen schoenen Abend und viel Spass hier im Forum.
Letzten habe ich im Marktplatz zweimal gepostet, ob der BW wiederzuhaben waere, da er eine Badminton Partnerin sucht, dass wurde beides Mal gelöscht... war dies nun rassistisch oder beleidigend?
Warum muss man sich eigentlich anmelden, um aktiv zu sein? Die Logik hat sich mir bis jetzt nicht erschlossen... einziger Grund ist ja seinen potentiellen Werbekunden zuzeigen wieviele angemeldete User man hat.
Der Fredy schreibt das, denn er wird immer noch zensiert:
Da schnipselt einer frech mit sensemannschere herum, und will eine Antwort, die er nicht bekommt. Dann schnipselt er herum, beschwerd sich, wiel er ausgeschinpselt wurde.
Ja, lieber Schnipsel, schnipfel mit deinem Nick, dann bekommst du auch eine Antwort. Schön, das wir setzt den sensemann kennen, der in geheimer Mission schnipselt und dabei auch noch erkannt wird. Im Auftrag ihrer Sh.com? spez. angent womöglich.
Herzlich willkommen im BW-Forum, du magst ein schnipsel sein, habe spaß dabei:-)