[quote="Sluppy"]wieso wurde mein post denn weggemacht, 1. hatte ich recht. 2. stimmt mein Hinweis immer noch, denn nur weil das bild jetzt angezeigt wird man trotzdem den datein namen sehen kannt, dh man immernoch weiss was da steht...
und deines wurde nicht uebersprungen hummel, man hat nur meine antwort weggemacht :P[/quote]
Nagut, ich sehe es ein, die Grafik hat noch den Namen, aber was soll ich machen? Die URL, die angeben habe, hat den Namen verwendet!
habe ich denn jetzt noch einen Versuch frei? Darf ich jetzt auch alsn Nicht-Mitglied eine Datei hochladen?
Achso, funktioniert das zitieren als Nicht-mitglied auch nicht?
@Hummel Das mit dem Namen ist leider meistens so und selbst wenn das Bild angezeigt wird, kannst Du auf Eigenschaften wieder die URL anzeigen lassen. Also auch sinnlos...
Du hast so viele Versuche wie Du möchtest, doch schlage ich einfach mal vor Du meldest Dich hier an und ab dann gehen auch die vollen Forenfunktionen.
Gruss. ToBo
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Held der Rhetorik, Ignorant der Groß- und Kleinschreibung
Informationen anzeigen
um das vielleicht noch mal zu erklaeren: man kann ein bild via "rechtemaustaste" - "bild speichern unter" auf dem computer abspeichern, das bild dann umbennennen ("f2" taste oder "rechtemaustaste" - "umbenennen" ) und dann zb bei www.imageshack.us erneut, mit anonymen dateinamen hochladen.
alternativ: kann man auch "rechtemaustaste" "bildadresse kopieren", und diese dann via http://tinyurl.com verkleiner/ bzw veraendern. auch dadurch kann man dann nicht mehr den dateinamen erkennen.
und schon sind alle probleme geloest :) dann mal frohes weiterraten :)
Wer will sich schon die Arbeit machen das Bild zu speichern, zu verkleinern, nach imageshack (was übrigens ohne Tunnel nicht erreichbar ist) hochzuladen und dann vielleicht noch über tinyurl hier einzubinden.... Na dann lass ich das doch gleich und nutze meine Zeit sinnvoller. Sind eben nicht alle Praktikanten hier mit fast unendlicher Zeit für sinnfreie Dinge. Im übrigen macht tinyurl auch nur einen redirect und verschleiert nicht die eigentliche URL. Öffnet man den Tiny Link kommt man immer wieder auf die richtige Ur-Adresse.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
#35 | RE: Wo bin ich?15.02.2011 10:49 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2011 10:50)
Sensemann
(
gelöscht
)
Gebe Dir nochmals die Ehre, da keine Zeit mich auf die Suche nach einem schoenen Bild zu machen. Oder noch besser: Ich gebe mein Recht weiter an den naechsten, der hier ein Bild postet.
Ein bisserl niveaurecher kanns schon sein hahahaha Das Bild ist aber noch von der Zeit BEVOR das grosse Bild mit dem Förderer der VR aufgehängt wurde.....
hier haben zwei Weltberümten gewohnt,studiert, der eine heisst Friedrich Hegel und der andere kann am schnellsten Fotos hochladen in besserwessiforum. Die Stadt heisst B. im Bundesstaat B.
thintel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Nächster Tip: Das Gegenstück wird demnächst (Ich glaube dieses Jahr) ausgemustert. Das Gegenstück wurde an 1 Testgerät (und wurde nach eine bekannten US Fernsehserie von '66-'69 benannt dessen Hauptdarsteller ein untersetzter Weiberheld war) und an 5 Gebrauchsgeräten montiert - jedoch sind 2 davon leider schon kaputt!
http://r33b.net/ Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung an, wenn alle anderen Gelegenheiten aufgebraucht sind...