S&T Museum hat mir nicht gefallen. Hengshan Lu, neben dem Anadolu gibts noch einen, der ist besser. Mir ist aber das Fleisch in beiden Laeden einfach zu fettig.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Auf der Hengshan Lu kostet das ganze am Abend 119 RMB und Mittags bzw. Tagsüber 89 RMB (natürlich ohne Gewähr). Frag mich aber nicht, wann der Wechsel zwischen den Preisen stattfindet. Im Übrigen finde ich es dort sehr lecker. So übermäßig fettig finde ich das ganze nicht. Es gibt einen Rinderbraten auf so nem Holzwagen, der ist recht fettig, das ist aber auch das einzige. Muss man ja auch nicht essen.
Zitat von RodicioDanke! Brasil mit s.... Ich kenne den noch vom Jingan Temple, wo wohl mitlerweile geschlossen ist. Wie ist denn der All-You-Can-Eat Preis momentan?
Hallo Rodicio, bitte lese doch einfach noch einmal mein Antwort (Post #2) auf deine Frage - ich denke eine Diskusion über 20 RMB (immerhin stolze ~2€) ist hier überflüssig. Aber gerne googlete ich nochmals für dich und habe keine höheren Angaben finden können. Dann mal einen guten Appetit!
http://r33b.net/ Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung an, wenn alle anderen Gelegenheiten aufgebraucht sind...
So, war jetzt letzte Woche im Brasil und bin unzufrieden. Vom Ambiente her, erinnert es mehr an McDonalds und die Qualitaet des Essens war auch nict so ueberzeugend. Werde diesen Laden nicht noch einmal aufsuchen, hauptsaechlich wegen Ambiente. Vom Publikum war es groessenteil Auslaender, die sich den Bauch vollschlagen wollten