Hier sollen berühmte und berüchtigte Personen erraten werden.
Zum Beispiel: Frage: Ich habe eine persönliche Krankenschwester die mich 24/7 betreut und mir bei jeder Gelegenheit ein Sagrotantuch bereithält Antwort wäre dann klar, MONK!
Wer die richtige Person errät, darf die nächste Frage stellen. Um zu wissen ob die Person richtig war, sollte der Fragensteller aber innerhalb von 15 Minuten verraten ob es auch richtig war. Kommt die Bestätigung nicht, die bei falschen Antworten auch gerne weitere Tips enthalten kann, wird einfach mit einer neuen Frage weitergespielt. Klar?
Meine Person (zum Einstieg ganz leicht):
Ich bin Brite (sorry), und im Grunde recht musikalisch, am liebsten mit meinen 3 Freunden aus einer midwestenglischen Stadt. Als ich mich mit einer Inselasiatin verbandelt habe, ist diese Freundschaft 1970 leider zerbrochen.
Mein Leben verbringe ich im Wald mit alchemistischen Spielereien. Aufgrund meines Namens, nehme ich an das ich jüdischer Herkunft bin. Das einzige was mir in meiner Einsamkeit Abwechslung schafft ist meine getreue Katze. Manchmal bin ich vom Arsen Duft so vernebelt, dass ich homosexuelle Erscheinungen zu Hunderten habe und versuche diese gewinnbringend zu morphen. Auch reden diese Halluzinationen ganz komisch...
▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte and to make something platt.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Yep, aber ToBo ist nicht da. Also kapere ich das Recht der nächsten Frage.
Ich bin ein Südeuropäer und habe heilige Teresa verzückt. Man sagt ich hätte grossen Einfluss auf Barock gehabt, aber die meisten kennen mich erst seit Dan Brown seine Illuminati losgelassen hat
Nur mal eine kurze Anregung: Nehmt lieber ein paar bekannte Personen aus den letzten 100 Jahren, die auch wirklich sehr bekannt sind, damit mehr Leute mitmachen.
Ja, scheinbar. Die Beschreibung mit weniger Google Schlagworten spicken z.B. ;-)
Wer bin ich: Geboren wurde ich im 19. Jahrhundert im Norden Deutschlands.Zeitlebens hatte ich große Hunde wie bspw. Doggen die aufgrund ihrer Popularität sogar einen eigenen Begriff erhielten. Kinder hatte ich dabei deren 3. Einerseits, war ich Großgrundbesitzer mit ausgezeichneter Bildung, andererseits war aber auch ich dem Leben nicht abgeneigt und verstand es bei Alkohol und Rauchwaren zu genießen. Im Inland schaffte ich vieles da bis heute noch währt und den dt. Nachbarn lehrte ich das Fürchten.
Edit: jap, Sense hat Recht.
▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte and to make something platt.
Reichshund......das erinnert mich an den Film mit den Hitlertagebüchern als die Rede von des "Führers Hund" war... Na ja...
Ich bin ein richtiger frankfurter Bube. Gelegentlich habe ich mit Kreislaufschwächen zu kämpfen die dazu führen, dass ich ab und an zusammenbreche. Meine Rhetorik ist meisterhaft, meine Zitate sind legendär! Ausserdem heule ich gerne.
Mein Name ist Programm. Urspruenglich hatte ich mein Hobby zum Beruf gemacht und jeder konnte an meinem wilden Leben teilhaben, sofern er die Berechtigung hatte hinter den Vorhang zu gehen. Leider wurden meine Rueckenschmerzen aufgrund der enormen Belastung unertraeglich, so dass ich mich einiger Koerbe entledigen musste und mein Glueck nun im Dschungel gefunden habe.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
ToBo, da ich die Antwort wusste, bin ich dran! Und da ich Dir und Badenser die Moeglichkeit geben will, hier schnell eine Antwort zu posten, wird's auch ziemlich einfach:
Ich bin nicht Deutscher, habe aber versucht, dieses Land gross rauszubringen. Wider Erwarten und wider meiner Versprechen war nach 12 Jahren Schluss, obwohl es eigentlich noch 988 Jahre haette halten muessen. Heute machen viele Menschen Witze ueber mich und meine Aktionen, die teilweise arg unter die Guertellinie gehen...