Es scheint so, als ob, gemessen an der Postingfrequenz, heute ein eher ruhigerer Tag wäre.
Das aber das chinese new year vor der Tür steht (man merkt es daran dass man in der U-Bahn morgens Platz hat und Wurstregal auf der Strasse alle 87 Gänge seines aus Karbonfasermountainbikes mit Fuchsschwanz am Gepäckträger voll ausfahren kann) kann die übermäßige Arbeitsauslastung im Büro nicht der Grund sein.
Daher die Frage, mit was beschäftigen sich die BW Foromis in ihrer Freizeit? Backen, Modellbau, häckeln, Terrakottafiguren bauen oder was auch sonst es immer sein mag.
Bitte keine Sauniergänge oder Massageanwendungen posten, das will ich gar nicht wissen und mir in manchen Fällen auch gar nicht vorstellen müssen *schüttel*
Im Gegensatz zu den letztjaehrigen Erfahrungen waehrend der Arbeitstage vor und nach dem CNY, habe ich dieses Jahr tatsaechlich Berge von Arbeit vor mir stehen. Ich poste gerade hier und verleibe mein Mittagessen. Da Sonntag ja gearbeitet werden mus wg. dieser durchaus durchdachten Regelung (watt? watt laber ich denn da?), ich allerdings als Befuerworter der christlich-abendlaendischen Werte am 7ten Tag ruhen muss, werde ich am Sonntag physisch im Buero sein. Den Tag vertreibe ich dann mit dem Lesen von Spielberichten und Fankommentaren ueber die BuLi-Ergebnisse (eigentlich ja nur ueber den naechsten Sieg des BVB). Dann, am fruehen Nachmittag werde ich auf Kundenbesuch gehen: any volunteers?
Naja, der fleißigste Poster in den letzten 14 Tagen warst du aber auch selber... ;-)
Da ich ja zur Zeit "Freiberufler" bin, beschäftige ich mich als erstens mit dem ausschlafen! Danach werden die Onlineausgaben von Tagesschau und Heute gelesen sowie interessante Artikel auf Wikipedia.
Im Anschluß werden wesentliche Maßnahmen zur Verbesserungen der Einkommenssituationen ergründet, wie z.B. heute ein Telefonat mit Saigon und die Überabeitungen von 2 Recomendation Letters abgeschloßen...
Zwischenzeitlich, um nicht den ganzen Tag inner Bude zu hocken, geht's dann am Nachmittag zum örtlichen Coffein-Dealer und gönne mir einen 超大杯 焦糖玛奇朵 - nein, ich habe kein Apple Ipad oder sonstiges... Ich schaue auch regelmäßig im Forum nach (meistens vergeblich) ob jemd etwas gepostet hat. Außerdem fülle ich meine Festplatten mit englisch- und deutschsprachigen Filmen der Aktion, Thriller und Sci-Fi Kategorien, sowie allerseits beliebte dänische Western und Hydraulikfilme.
http://r33b.net/ Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung an, wenn alle anderen Gelegenheiten aufgebraucht sind...
Ähnlich wie bei Sense ist auch hier relativ viel zu tun. Das liegt aber weniger an CNY sondern viel mehr an dem was danach kommt. Jeder will irgendwie noch was abschließen und dann mit ruhigem Gewissen vom Nichtstun ins erlaubte Nichtstun überdriften. Natürlich hindert es mich nicht daran mit wehenden Fuchsschwanz nach Hause zu hetzen um dort Gran Turismo 5 zur Vollendung zu fahren. Madame tingelt irgendwie von einer CNY Party zur nächsten und wenn ich nicht so ein sanftes Gemüt hätte, würde ich wahrscheinlich bereits die Lunte der Eifersucht entfachen. Aber, somit habe ich eben viel Zeit mich dem o.e. Spiel zu widmen und ganz nebenbei warte ich immer noch auf den PSN Namen von Sensemann. So wie jedes Jahr wird es wahrscheinlich von einer Minute auf die andere die Strassen leer fegen, dann kehrt auch hier wieder Frieden ein, zumindest für 7 Tage. Plan für CNY so far: schlafen, GT 5 spielen, Urlaub & Hochzeit planen, schlafen, essen. Scheiss-Gyms ham' alle zu, faule Bande.
▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte and to make something platt.
Badenser, da versuchst Du dem gemeinen Volk aber einen Baeren aufzubrummen. Die Wii habe ich gerade an den Herrn Kulturschock verliehen. Und das Wii-Sports set, welches Du als "thythmisches Sportgymnastikpaket" bezeichnest, hat der Kulturschock abgelehnt. Und das aus gutem Grund. Im Gegensatz zu Dir hat er schon bewiesen, dass er ein Mann ist und war beim Fussball schon mehrmals dabei. Deine Abwesenheit auf dem "Feld der Wahrheit" festigt eigentlich nur unser aller Annahme, dass sich hinter "Badenser" in Wahrheit kein KSC-Fussballruepel, sondern eine "Primaballerina" versteckt. Also: nicht gegen den Wind spucken!
lblablablablabla.... Wenn er nicht mehr weiter weiss, dann kommt er wieder mit der alten Leier.
Wer hat mir denn erzählt dass bei kaltem Wetter die Verletzungsgefahr zu hoch sei und das Spielen momentan ausgesetzt ist? Soll ich dir ein Winterjäckchen borgen?
Diese Aussage kommt ja von dem Veranstalter. Der ist Chinese. Was soll ich machen? Als es geregnet war und kalt war, war ich mit einem Englaender und 3 Chinesen aufm Platz. Die anderen 15 haben gefehlt, weil's ZU kalt und ZU regnerisch war. Ich wusste gar nicht, dass Deine Rekrutierung von chin. KSC Fans schon solche Erfolge aufweist: 15 Mann haste schon zusammen!?
Kann nicht das ganze Jahr CNY sein. Spare jeden Morgen 15 Min. zur Arbeit. Strassen sind so schön frei.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)