Ich bin dieses Mal auch nicht dabei. Die Arbeit ruft, was ich ehrlich gesagt aber sowieso viel entspannender finde, als mit Freunden und Bekannten ein Bier zu trinken. Wer hier Ironie drin findet hat sich arg angestrengt
Jaja, nachdem du ja schon mindestens 2x den Stammtisch ausgerufen hast und dann aber doch die letzten 6(?)x abgesagt hast.... Das eine Mal war es die Arbeit, dann die Frau, dann Arbeit, Kinder, Frau, Praktikantin ..... Der Forumsabonnoment hat's sicherlich registriert ;-)
http://r33b.net/ Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung an, wenn alle anderen Gelegenheiten aufgebraucht sind...
Kommt denn überhaupt jemand Morgen ? Bishe haben wohl nur Thintel und ich zugesagt ? Wie ich eben lese ist John Doe morgen in Vietnam, also auch abwesend...
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Also ist das Thema für heute Abend abgehakt, da keiner kommt ???
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
@Sense Es war doch die Jane Dö die dir die Liebesbriefe unter den Scheibenwischer und an den Gartenzaun gesteckt hat... Hast aber ganz schön lange gebraucht - bist halt schon zu lange im Lande.
http://r33b.net/ Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung an, wenn alle anderen Gelegenheiten aufgebraucht sind...
Falls es jemanden interesiert, bin wieder da. Wie siehst aus diese Woche ? Liegt was an ? Sind ja in Kürze wieder Feiertage und so ein nettes Besäufnis mit einer top level diskussion über die Weltlage bietet sich doch geradezu an.
Als Anreiz bring ich ne echte "Rote Stracke" Hausmacher Wurst mit. Falls mein Koffer und dessen Inhalt nicht beschlagnahmt wird, da er wiedermal voll mit Deutschen Fressalien ist.
Grüße aus Dubai
ToBo
Zitat von ToBoFalls es jemanden interesiert, bin wieder da. Wie siehst aus diese Woche ? Liegt was an ?
Ja ja, kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Ihr betrinkt euch, während ich in HK Trübsal blasen muss und noch nicht einmal einen Happy Hour Saufkumpanen finde...
Wie schaut's eigentlich mit Montag aus? Montag ist bekanntermassen Schontag, wir haben alle frei, Besserwessi ist aus seinem Exil zurueck und das Wetter liesse ein Treffen zu. Natuerlich kann ein Stammtisch nicht mit den gewonnenen Eindruecken eines Wuhu-tripps konkurrieren, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr alle den Tag mit Eurem Partner verbringen muesst/wollt. Ich besitze das Privileg, Montag vollkommen zur eigenen Verfuegung zu haben, da meine bessere Haelfte arbeiten muss.
Keine Zeit, habe da schon eine Verabredung. Montag ist, wie du sicherlich weißt, Burger 'n' Beer Abend im Malone's und somit treffe ich mich mit meinen Exkollegen, um über die alte Firma zu lästern! Das ganze findet dann in Pudong statt, weil es dort genug Sitzplätze, sauberes Besteck und Gläser, motivierte Bedienungen, warme Speisen die auch warm serviert werden und ein saubereres Umfeld gibt! Sorry, aber all dies vermisse ich jedes Mal in der Tongren Lu.
Wie wärs dann am Sonntag oder Samstag Abend ? Aber bitte nicht im Woodstock. Besser Bell Bar oder ähnliches. Das neue Woodstock gefällt mir überhaupt nicht.
@John Doe Wann bist Du denn Wo in Pudong am Montag? Vielleicht schau ich mal bei Euch rein.
Also wie siehts denn nun aus. Lassen wir es bei Montag, denn da ist BW wohl auch wieder zurück ?
Also ich kann zum Montag leider noch nichts sagen (@ToBo: deswegen habe ich noch nicht auf deine Malone's Frage geantwortet, denn vielleicht fahre ich auch weg). Demnach wäre es bei mir dann am Montag eher spontan...
Sonntag koennte ich wohl erst ab ca. 21 Uhr, da ich von 18 - 20 Uhr auf dem Fussballplatz stehe und thintel's Landsleute umgraetschen werde. Danach muss ich dann erst einmal mit blutigen Beinen nach Hause gehen und mich duschen und umziehen...