So liebe, nette, hochverehrte, absolut wertgeschätzte SHFisten, habe ich denn nun eine Chance, einen von Euch am Freitag in der BB so ab 19:00 Uhr zu treffen? Oder fällt der Stammtisch mangels Durst mal wieder aus? Aimee besteht übrigens darauf, das der BW am letzten Freitag nach 21:00 Uhr mit 2 Freunden in der BB war, und jetzt kommst Du JD.
Aber wir haben ja noch einmischen Zeit bis Freitag. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen kennenzulernen.
Ja ha ha... nach 1900, das kann auch 2300 bedeuten, oder? Aber zugegeben, ich habe nicht nach Jan Ullrich mit hochgezogenen schwarzen Socken ausschau gehalten. ;-)
EDIT I: Falls man Forumiten treffen möchte - dann ist es recht hilfreich dieses auch kund zu tun, gelle? Ich jedenfalls setzte mich nicht mehr inne Bell BAr und warte "das vielleicht jemand mal vorbeikommt".
EDIT II: Laut Ammi (?) war auch der Ex-Florist und Messdiener bis kurz vor 2000 inne Bar.
http://r33b.net/ Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung an, wenn alle anderen Gelegenheiten aufgebraucht sind...
EDIT I: Falls man Forumiten treffen möchte - dann ist es recht hilfreich dieses auch kund zu tun, gelle?
Ich bin ja noch etwas lernfähig.
Nun versuche ich es mal mit konkreten Worten auszudrücken. Ich bin am Freitag ab 1900 in der BB und würde mich freuen, den einen oder anderen Forumiten auf ein Bier zu treffen.
Laut Amey war BW und ein anderer am Freitag nach 21:00h da?
Amey verwechselt Freitag mit Samstag. Ich weiss ziemlich genau, dass BW mir am Freitag einen Bucket KFC um 20:00h nach hause geliefert hat UND dass BW und ein anonymer Ex-Florist danach tierisch einen auf den Sack bekommen haben beim Siedler spielen
Schon geht's mir besser, ich dachte schon ich hätte was mit den Augen, aber wenn ich nur JD übersehen habe, ist die Quote ja nicht so schlecht, dann bis Freitag, ich hatte auch vor, etwas länger in der BB zu bleiben, so das keine Hast mit der Pünktlichkeit besteht. Nur die Sprachausgabe fängt bei mir nach Stunden an undeutlich zu werden.
Zitat von Insulaner im Beitrag #481 Nur die Sprachausgabe fängt bei mir nach Stunden an undeutlich zu werden.
besonders fängt er an ,an seiner deutschen Muttersprache zu verzweifeln, nachdem unser Insulaner schon an mehreren Abends in BB nur Englisch mit mehreren Zuhörer gesprochen hat. .:-)
Bin leider auch nicht dabei. Liege schon die ganze Woche krank im Bett. Nächsten Freitag dann... Viel Spaß.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Leider habe ich heute Abend noch ein Meeting um 20 Uhr. Das Ende ist offen, aber falls ich es schaffe, komme ich danach auf ein Bier in die Bell Bar. Letzten Freitag war ich definitiv nicht in der Bell Bar, sondern sass bis 3:30 in Kulturschock's 350qm grossem Wohnzimme. Dieser hat mein Alibi bereits weiter oben veröffentlicht. Ein ehemaliger (dicker Forist) könnte dies ebenso bestätigen, falls er sein Versteckspiel irgendwann aufgeben würde.
Also, entweder verwechselt Amay den Freitag mit dem Samstag, als ich tatsächlich mit Kulturschock in der Bell Bar war, oder George Clooney war am Freitag in der Bell Bar und wurde mit mir verwechselt. Das wäre nicht das erste mal.
gute Besserung Tobo, sind Deine Zahnschmerzen immer nicht los, ?
Der Zahn ist schon seit 3 Wochen draussen. War mit meiner Holden beim Chinesischen Zahndoktor um die Ecke. Sehr zufrieden.
Quäle mich seit Wochen mit einer elendigen Erkältung rum, die statt besser zu werden immer schlimmer wird. Schon kiloweise Pillen und Antibiotika in mich geschüttet, aber es wird nicht besser. Zudem ist mein Blutzucker viel zu hoch. Falls es nicht besser wird, muss ich wohl nach DE um von Pillen auf Insulinspritzen umzustellen.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Guten morgen zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir hier viel durchgelesen, bin auf das Forum während meines letzten Shanghai Aufenthalts Gestoßen. Ich bin im November das 3 mal in diesem Jahr dort. Wo trifft sich denn euer Stammtisch! Ich finde keine Info zu BB! Ich bin ab dem 14 November vor Ort! In der henshang Road im Hotel.
Über eine Info wo man sich trifft wäre ich dankbar!
Hello, bald ist es ja wieder so weit - endlich Freitag ... (hier leider nicht ab 1) ... gibt es wieder ein Treffen wo sich 1 - 2 verirrte Seelen dazugesellen können?
Wer kommt denn nun heute in die BB ? Bevor ich mich umsonst auf den Weg mach.
Hi, bin neu in der Stadt und habe mich gerade eben hier angemeldet. Da ich jetzt nicht viel Zeit zum lesen haben sondern gleich auf die Piste will würde ich auch gleich mal vorbei kommen. Wie lange seid ihr denn dort und was macht ihr später? Ich gehe eben duschen und dann mache ich mich auf den Weg. Vielleicht sieht man sich ja. Bis dann