habe leider nicht in erfahrung bringen können wann die nächsten stammtisch`e stattfinden werden und inwieweit diese im voraus geplant werden. hintergrund : werde vom 18.12. - 24.12.12 in shanghai sein und gerne beim stammtisch vorbei schauen insofern in diesem zeitraum ein treffen statt findet. wäre nett wenn ich dazu eine info erhalten würde.........
Es gibt keinen regelmäßigen Stammtisch und prinzipiell schreiben wir die User nicht an wenn ein stattfindet. Schau einfach in diesen Thread regelmäßig nach, dann wirst du es erfahren.
http://r33b.net/ Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung an, wenn alle anderen Gelegenheiten aufgebraucht sind...
Morgen Abend werden sich der ein oder andere Forist zum Stammtisch in der Bell Bar treffen. Für mich wird es dann auch der letzte sein, da ich am Donnerstag die Heimreise antreten werde...
Rechtschreibfehler und "..." duerfen als Finderlohn behalten werden...
Bin auf jeden Fall da. Je nach Verkehrslage kann das aber 19:30 bis 20:00 werden.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Na prima. Da hab ich mich extra beeilt um nicht der letzte zu sein und nu iss keiner da
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
sind jetzt beim essen meine holde hat keine lust auf bb. ich werde dann allein kommen. wohl erst nach 2000
Eben mit dem ehrenwehrten JD Admin telefoniert. Morgen Abend beginnen wir in der BB. Werden wohl so zwischen 1900 und 2000 da sein. Für mich hab ich beschlossen gegen 2300 den Abflug zu machen und auf meinem Heimweg nen Zwischenstopp in der ChangYi Lu einlegen. Hab eben gesehen, dass sich dort fast alle Bar-Namen geändert haben. Werde also auf Schusters Rappen jeder einen Besuch abstatten und die Lokalität bei einem Bier begutachten. Wer Lust hast, kann gern mitwandern....
Wie vonTobo beteits verkuendet, werde ich auch in der Bell Bar aufschlagen. Ein Grund dort zu sein ist um dem User "Eisenpi..el" Sluppy's Naktbilder (pfui Spinne) zu geben - aber nur wenn dieser mit laptop oder aehnlichem Gelump aufkreuzt...
http://r33b.net/ Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung an, wenn alle anderen Gelegenheiten aufgebraucht sind...
treibe mich schon seit einer Weile als Leser auf dem Forum herum und muss wirklich gratulieren. Jetzt habe ich es auch endlich geschafft nach Shanghai zu kommen und studiere hier ein halbes Jahr. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob ein nächster Stammtisch geplant ist und wenn ja wann und wo.
herzlich willkommen im Forum! Bevor irgend ein anderr Forumit eine sarkastische Antwort auf deine Anfrage postet, kläre ich dich schnell auf: Schau einfach in diesem Thread, denn sobald jemand beschließt zum Stammtisch aufzurufen wird er dies auch in diesem Thread tun ;-)
Also einfach den Thread im Auge behalten, kleine Vorwarnung: wahrscheinlich geht es am Freitag weiter...