läuft dieses WE was, z. B. Freitag Abend, bevor ich nach Deutschland fliege? hatte ja Sensemann ein Bierchen versprochen, wenn nicht klapppt , dann erst in 3 Wochen.
John Doe und ich sind ab 1200 in Hooters PD. Falls jemand interesse hat zu kommen.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Scheint so als ob das WE schon Do Abend anfängt. Hat jemand Lust auf ein oder drei Bier in der Bellbar Do oder Fr Abend ? Letztes mal durfte ich ja mein Bier dort alleine schlürfen
Sensemann und meine Wenigkeit werden ab 18:00 Uhr in der Bell Bar einen trinken gehen. Was anderes faellt mir bei dem Wetter nicht ein. Neumitglieder und Mitglieder sind wie immer gern gesehen. Einfach nach einem dicken Deutschen und einem Chinesen schauen, der entfernt an Brad Pitt erinnert.
Also müssen alle die am Stammtisch teilnehmen wollen nur auf diese beiden Herren hier achten !
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Die Zwei kommen der Wirklichkeit auch ziemlich nahe...
Ich komme. Bin ab Mittwoch Nachmittag wieder in Shanghai.
Zitat von thintel im Beitrag #371ah, was kann noch besser sein als Freitag, Freibier, Freitalking,Freikörper, na gut, das letzte muss nicht jeden interessieren.
Freibier...du lädst ein? Freitalking...???..."Talking Girl äähhh Boy"? Freikörper...Frei vom Körper?... Freier Körper = nakt? Geschichten die die Welt nicht braucht...
Eins haste vergessen: FREIHEIT - weg von der Spölmaschine!
http://r33b.net/ Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung an, wenn alle anderen Gelegenheiten aufgebraucht sind...
Finally I`m back in Shanghai. Stammtisch in der Bell Bar steht nichts mehr im Wege. Früher als 1930 werde ich es aber kaum schaffen. Wohl eher gegen 2000.
Zitat von ToBo im Beitrag #373Finally I`m back in Shanghai. Stammtisch in der Bell Bar steht nichts mehr im Wege. Früher als 1930 werde ich es aber kaum schaffen. Wohl eher gegen 2000.
ToBo und ich sprechen da die gleiche Sprache, wir Beide müßen unser täglci Brot hart verdienen ;-)
http://r33b.net/ Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung an, wenn alle anderen Gelegenheiten aufgebraucht sind...