@Bandener Woody in Puxie (Xikang Lu) hat dicht gemacht und in Pudong neu eröffnet. War selbst auch noch nicht da und deswegen wollen wir das mal testen. Wie Fredy schreibt, Linie 4, Station Pu Dong Ave. Exit 1. Woody ist ziemlich genau hier zu finden.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
20:00 ist die perfekte Zeit. Ob die Bar allerdings der Bringer ist, wird sich zeigen. Andernfalls muss die Location kurzfristig gewechselt werden.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Prosecco -> Davon hab ich nun echt keine Ahnung. Bier gibts auf jeden Fall. Canapės --> das bezweifel ich mal ganz stark. hübsche Bedienungen --> hübsch ist relativ....
´huebsche Bedienng gibt es schon, im bayerischen Lederrock und SONNENBLUMEN in der Hand, das habe ich zu mindestens beim letzten Mal beobachtet. Dann kostet das Prosecco etwas mehr....
Was stimmt mit der Jugend von heute nicht? Sensemann hat seit dem Verzehr einer Tafel Kinderschokolade ein leichtes Kratzen im Hals und denkt nun, er muesse sterben. Seinem Bruder, der nochmals um viele Jahre juenger ist, faellt nach der bis 23 Uhr(!) durchzechten Nacht vor Schwaeche fast der X-Box Controller aus der Hand. Zu meiner Zeit waere ein solches Verhalten undenkbar gewesen. Alle erwachsenen Foristen sind angehalten, diese Probleme ab 21 Uhr in der Bell Bar mit mir zu diskutieren.
Da muss ich alter dicker Expat mal überlegen, ob ich mich aufraffen kann. ...wenn's nicht regnet vielleicht.
kommt noch jemand ?
nachdem Sie vor ein paar Tagen die absolut logische Idee hatten, Vegetarier zu werden, weil (O-Ton) "es fuer den Menschen unnatuerlich ist, Fleisch zu essen", habe ich jeglichen Respekt fuer Sie verloren. Jetzt kommen Sie allerdings auch noch auf die komplett hinterfotzige (Koelsche) Art und erkennen nicht einmal an, dass ich bildlich im Sterben liege. Nachdem ich mich gestern schon wieder von Ihnen ueberreden hab' lassen, ein Bier mehr zu trinken als geplant, so muss ich heute aus gesundheitlichen Gruenden passen. Meine Stimme ist selbst im stillsten Raum kaum noch wahr zu nehmen, meine Koerpertemparatur liegt bei ca. 40.5 Grad und ein hartnaeckiger Schnupfen macht jeglichen Biergenuss unmoeglich. Waehrend Sie jetzt natuerlich meinen status quo als Vorlage nehmen, sich ueber mich lustig zu machen, denke ich immer noch an die Ironie Ihrer Spaesse. Lassen Sie sich gesagt sein: Sie werden hier nicht krank, denn auch chinesische Viren haben ihren Stolz!
Da ich allerdings aufgrund geistig harter Arbeit etwas Entspannung brauche und fast schon auf dem Weg zur Bell Bar war, um Ihnen eine Ueberraschung zu bereiten, war Ihr obiger Post sozusagen ein Schuss ins eigene Knie. Zusaetzlich haben Sie aufgrund des heute hervorragenden TV-Programms nicht einmal mehr die Moeglichkeit, mich telefonisch zu erreichen. Ich werde heute folgendes gucken:
In 5 Minuten: Arsenal vs. Chelsea 21.30: Simultan den Rest des o.g Spiels, sowie SVW vs. FCB 0.30: BVB vs. BMG 2.00: Simultan BVB vs. BMG und Real Madrid vs. FC Barcelona
Wahrscheinlich werden keine der 4 Spiele Ihnen zusagen, haben Sie doch von Fussball genauso wenig Ahnung wie von Hoeflichkeit. Wenn es Sie wundert, dass ich das Abstiegsspiel des 1.FC Koeln nicht ansehen werde, lassen Sie sich gesagt sein: Ich bin schon krank und zum Sterben noch zu jung!
Und als Letztes: von nun an gibbet von mir auch keine Unterstuetzung mehr, sollte Ihnen noch jemand Gesellschaft in der Bell Bar leisten, weil sich alle Ihre Freunde von Ihnen abgewand haben.
Ob man eine falsche Farbe als Hintergrund einstellt, falsch abstimmt, einem älteren Expat beim Verzehr eines Tequilas hilft oder den Generationenkonflikt anspricht: Das Ergebnis ist immer dasselbe: Sensemann spielt den Beleidigten.
Es sieht ganz danach aus, als würde Kulturschock's Querulantenpreis bald zum Wanderpokal.
Ich jedenfalls werde mir das drittletzte Erstligaspiel des 1. F.C. Köln nicht ansehen, ohne dabei Zugang zu Alkohol bzw. Bussen zu haben, unter die ich mich aller Voraussicht nach um halb zwölf werfen werde.
Schade. Werde mich am Samstag den 5000 Jahren kultureller Erfahrung beugen und mich der hervorragenden Idee, einen wirtschaftlichen Ausgleich für unglaubliche 3 Tage Ferien am Stück zu schaffen, anschließen -> Sprich zumindest mal ein paar Stunden im Office auftauchen und deshalb nicht im Woodys o.Ä. versumpfen.
Freitag werde ich zwischen 18-19 Uhr in der Bell Bar auftauchen und ein paar Bierchen heben, um dem Frust zu begegnen, der sich aufbaut, weil am Samstag ja auch geknechtet werden darf.
Je nachdem, wann ich aus dem Büro komme, bin ich auch dabei. 85% Zusage
Heute ist keiner mehr online. Alle Admins des Forums sind in der Bell Bar
Guck ich gerade auf meinen Kalender und sehe, oh Wunder, dass es schon Donnerstag ist. Ich haette meinen koennen, dass gestern der erste Arbeitstag war und es sich somit gestern um den Montag haette handeln muessen. Nun kann natuerlich sein, dass ich durch den Berg von Arbeit einfach nicht mitbekommen habe, dass ich 3 Tage am Stueck gearbeitet habe, aber das halte ich fuer unwahrscheinlich.
Trotzdem kommt man am Donnerstag immer auf die Idee Plaene fuer's Wochenende zu schmieden. Daher ganz einfach die Frage: Hat jemand Lust am Freitag, oder Samstag ein Bierchen zu trinken?
Habe ab heute Besuch aus Europa. Mal sehen was sich einrichten lässt.