Wow, schon wieder nächste Woche? Kommt mir vor als wäre das erst letzte Woche gewesen.... Es war aber schon was diese Woche, also denke ich mal, dass nächste Woche und kommende Woche wieder was kommen wird.
Übrigens: Am 07.02. (nächst nächste Woche) ist Superbowl Sunday!
So, die CNY Festlichkeiten liegen vor der Tür, die Stadt ist leergefegt und der Streß ist verflogen. Somit bleibt mehr Zeit sich mehr oder weniger sinnvollen Tätigkeiten zu widmen: Sense wird an seinem Hummelpulli weiterstricken, Badenser träumt weiter dass der KSC international erfolgreich sein wird und Jane Dö versucht verzweifelt die Flecken aus seiner (äh - ihrer) Jacke zu bekommen... Kann das wärend der Feiertage alles sein?
Ich denke NEIN!
Also läßt uns doch am Donerstag zum Stammtisch treffen. Als Lokalität schlage ich The Spot vor, dort bekommt unser ToBo dann auch endlich sein Schnitzel! Uhrzeit ca 2000?
- Wer ist dabei? - Wer hat Gegenvorschläge?
http://r33b.net/ Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung an, wenn alle anderen Gelegenheiten aufgebraucht sind...
Sensemann ist aufgestiegen zum Hausbesitzer und Vermieter und wird sicherlich nicht stricken. Sensemann wird bei einer Meisterschaft des BVB hoechstens sein Haus in schwarz-gelb streichen, wenn der Mieter mitspielt... Da ich vom 2. Februar bis zum 6. Februar in der Heimatstadt meiner Frau verbringen werde, kann ich am Donnerstag leider nicht am Stammtisch teilnehmen. Naechste Woche waere ich aber gerne dabei. Als Lokalitaet wuerde ich entweder The Spot vorschlagen, ODER ABER, Wurstregal's Esszimmer. Dort schmecken die Schnitzels (<----Plural von Schnitzel, hoho) am besten, so wird zumindest in Puxi gemunkelt...
Morgen Abend 20:00 Wo: kommt dann noch genau.. hoffe ich
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Wurstregal hat kein Esszimmer, nur eine Esswohnung. Wie auch immer, hier ein kurzer Abriss meiner Esspläne in den kommenden 5 Tagen: - heute Blue Frog Mao Ming Rd. - morgen Teppen mit Frau, ganz romantisch und so... - übermorgen Fetttopf mit Fleisch drin - morgen nach Übermorgen: Gui - zwischendurch noch Rib Eye Steaks und evtl. das hier angesprochene Schnitzel-Teil
Es ist an alles gedacht.
▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte and to make something platt.
Das kann schon passieren. Zwar habe ich Bulimie die mich einerseits vor dem rund werden schützt, andererseits habe ich aber auch Alzheimer und somit vergesse ich nach dem Essen immer zu kot**n. Ein Teufelskreis!
Ist deine Mutti single?
▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte and to make something platt.
Kommst leider zu spät, ein Mitforumit dessen Namen entfernt and ein Grasschneidegerät erinnernt (aus Pietätsgründen möchte ich nicht sagen das es sich hier um Sense handelt) hat schon sein Interesse bekundet und sein Clim abgesteckt...
http://r33b.net/ Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung an, wenn alle anderen Gelegenheiten aufgebraucht sind...
Hier gehört keiner zum STAMMtisch. Uns ist wohl eher kein besseres Wort eingefallen... Jeder darf / sollte kommen...
Wurstregal... Wie siehts aus? Sieht man sich morgen und erklärst Du mir die Schnitzelkunde ?
Ähem... wo ist eigentlich BW ?
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Neee, sorry. Morgen Ist CNY Romantik Dinner beim Teppen angesagt und danach begruessen wir das Jahr des Hasen im trauten Zusammensein während wir ein Kaninchen sprengen. Lass das nicht die Tanghulu hören... Ich versteh nicht warum ihr alle Zeit habt und nicht in traditionelle Zusammenhänge gebunden seid?! Ist ja schließlich der Heiligabend Chinas.
Besserwessi ist derzeit in Deutschland. Laut Informationen aus glaubwuerdiger Quelle (Al-Dschasira sei Dank), wird Besserwessi in Deutschland sich als neuer Trainer des 1.FC Koeln bewerben. Sein Konzept lautet simpel und fuer jeden Koelner auch nachvollziehbar: Meisterschaft 2010/2011...
Der Badenser wird auch nicht kommen, denn er wird sich Morgen in Richtung Norden absetzen um eine einigermassen ertraegliche Distanz zwischen sich und Gevatter Sensemann zu bringen, um von dessen Jubelgesaengen und Feuerwerkaktivitaeten anlaesslich der -noch nicht eingefahrenen- Meisterschaft des BvB zu bringen.
Ich komme auf jeden Fall. Muss nicht mehr arbeiten brauch unbedingt mal ein Paar Bier um den Frust der letzten Wochen zu verdauen. Werden dann wohl nicht so viele werden...
Unseren Fredy hab ich auch schon lang nicht mehr gelesen, geschweige denn gesehen...
Ok, nach einer kleinen Konferenz mit ToBo, wird der "(ewig-) offene Stammtisch der Besserwissenden Administratoren und Moderatoren" am Donnerstag um 2000 stattfinden.
Na wo waren sie denn alle ? Komme gerade wiede nach Hause. War mit John Doe allein. Hab mir ein Schnitzel und 2 Bier genehmigt und sind dann wieder unseres Weges gegangen.
Ach ToBo, laß mal gut sein. So hatten wir Beide mehr Vergnügen. So musste ich wenigsten die beiden japanischen Schulmädchen Fook Mi und Fook Yu nicht teilen... http://www.youtube.com/watch?v=7YABRmdyuMk ... und du hattest ...
Was haben den die werten Admin s gestern beim Stammtisch beschlossen? Der alfred wollte wohl, dass die Registrierungs-pflicht wieder eingefuerht wird ... tststs