Na dann, hallo erstmal :-) Wie gehts denn so in Shanghai?
Ich bin "leider" in Suzhou und kann deshalb nich bei euren Stammtischen dabei sein. Hab aber auch eine Festplatte mit ein paar Filmchen und Serien wie Sopranos oder Simpsons. Ich hab meinen Lappi mit ext. Festplatte ueber HDMI an den TV angeschlossen, das geht auch ohne Probleme. Also, wenn ihr Stadtmenschen mal aufs Dorf kommt... Bier und Wein und so weiter gibts hier auch Gruss Micha
Zitat von Schwabe_in_ChinaIch bin "leider" in Suzhou und kann deshalb nich bei euren Stammtischen dabei sein.
Wenn da ja mal jemand kommen würde
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Die Sopranos Staffel 1 E 1 Tony in der Krise E 2 Verwandte und andere Feinde E 3 Der Deal E 4 Tonys Schachzug E 5 Reise in die Vergangenheit E 6 Tonys Alptraum E 7 Vater und Sohn E 8 Tony rastet aus E 9 Moralisten E 10 Ein Hit ist ein Hit E 11 Wer ist die Ratte? E 12 Die schöne Isabella E 13 Hart und herzlich
Die Sopranos Staffel 2 E 1 Ein Mann ging zum Psychiater E 2 Beziehung ohne Wiederbelebung E 3 Richie meldet sich zurück E 4 Bella Italia E 5 Große Mädchen weinen nicht E 6 Die große Partie E 7 Patenschaften E 8 Schenken macht Freude E 9 Verflucht in alle Ewigkeit E 10 Mit dem Rücken zur Wand E 11 Hausarrest E 12 Ein schnelles Ende E 13 Ein Freund muss gehen
Die Sopranos Staffel 3 E 1 Besuch vom FBI E 2 Lebewohl kleine Livia E 3 Immer Aerger mit dem Nachwuchs E 4 Der Mitarbeiter des Monats E 5 Vom Tod gezeichnet E 6 Einer von der uebelsten Sorte E 7 Der Kennedy Kult E 8 Der Aufsteiger E 9 Tony in der Schlangengrube E 10 Der Weihnachtsmann laesst gruessen E 11 Zwischen Glueck und Gloria E 12 Kalt wie der Tod
Die Sopranos Staffel 4 E 1 Schuldig bleibt schuldig E 2 Meadow kaempft E 3 Christopher E 4 Gewichtsprobleme E 5 Lauf, Pie-O-My, lauf! E 6 Gewissensbisse E 7 Wenn man zuviel Fernsehen sieht E 8 Lust, Leid und Laster E 9 Täter: unbekannt E 10 Chris ist am Ende E 11 An alle Einheiten E 12 Bei Eloise E 13 Whitecaps
Die Sopranos Staffel 5 E 1 Zwei Tonys E 2 Rat Pack E 3 Lauter glückliche Familien E 4 Gefährliche Spiele E 5 Bittere Lehren E 6 Die Frau aus der Vergangenheit E 7 Marco Polo E 8 Altes Leid, junges Glück E 9 Kalter Aufschnitt E 10 Ein endloser Traum E 11 Nur für Langzeitparker E 12 Bei allem Respekt
Die Sopranos Staffel 6 E 1 Mitglied auf Lebenszeit E 2 Was bleibt ist die Hoffnung E 3 Der Traeumer und die Parasiten E 4 Schwarz und weiß E 5 Nimmt man Tony noch ernst E 6 Lebe frei oder stirb E 7 Luxury lounge E 8 Johnny cakes E 9 The ride E 10 Altlasten E 11 Der Himmel über Paris E 12 Kaisha E 13 Soprano Home Movies E 14 Goodbye Johnny E 15 Die guten alten Zeiten E 16 Jagd nach dem Glueck E 17 Maenner und ihre Krisen E 18 Kennedy und Heidi E 19 Das grosse Nichts E 20 Ein toedliches Hobby E 21 Die Sopranos schlagen zurueck
Stromberg Stromberg Staffel 1 Best of Stromberg Making of Stromberg Outtakes E1 Der Parkplatz E2 Feueralarm E3 Mobbing E4 Der Geburtstag E5 Die gute Tat E6 Diebstahl E7 Die Befoerderung E8 Der letzte Tag
Stromberg Staffel 2 E1 Herr Becker E2 Bowling E3 Der Kurs E4 Badminton E5 Maennerfreundschaften E6 Theo E7 Der Vertrag E8 Die Putzfrau E9 Die Kuendigung E10 Tag der offenen Tuer
Eine schrecklich nette Familie Windjammer Das Schuh Inferno Unschuldsengel Auto am Tropf 1 Auto am tropf 2 Ein Stueck vom Kuchen Nie wieder Urlaub Ein pfundiger Geburtstag Al im Paradies Garys Gigolo Gnadenlos Muellomania Scheiden tut weh 1 Scheiden tut weh 2 Scheiden tut weh 3 Schleiertanz Kelly im Fehrnsehland Lachfalten und Kraehenfuesse Teuflisch gut Fuer Maennerhaende viel zu schade Kuhhandel Besuch aus dem Knast Verliebt verlobt verratzt
Die Simpsons Die Simpsons Staffe 1 E1 Es weihnachtet schwer E2 Bart wird ein Genie E3 Der Versager E4 Eine ganz normale Famielie E5 Bart schlaegt eine Schlacht E6 Lisa blaest Truebsal E7 Vorsicht wilder Homer E8 Bart koepft Oberhaupt E9 Der schoene Jaques E10 Homer als Frauenheld E11 Tauschgeschaefte und Spione E12 Der Clown mit der Biedermaske E13 Der Babysitter ist los
Die Simpsons Staffel 7 E1 Wer erschoss Mr Burns E2 Filmstar wider Willen E3 Bei Simpsons stimmt was nicht E4 Bart verkauft seine Seele E5 Lisa als Vegenerin E6 Die Panik Amok Horror Show E7 Der behinderte Homer E8 Wer ist Mona Simpson E9 Tingeltangel Bobs Rache E10 Die 138 Episode einer Sondervorstellung E11 Das schwarze Schaf E12 Homers Bowling Mannschaft E13 Die boesen Nachbarn E14 Eine Klasse fuer sich E15 Bart ist an allem Schuld E16 Das geheime Bekenntnis E17 Butler bei Burns E18 Wer erfand Itchy und Scrtchy E19 Selma heiratet Hollywoodstar E20 Die Reise nach Knoxville E21 22 Kurzfilme ueber Springfield E22 Simpson und sein Enkel Schatzsuche E23 Volksabstimmung in Springfield E24 Homer auf Tournee E25 Ein Sommer fuer lisa
Die Simpsons Staffel 14 E1 Klassenkampf E2 Marge oben ohne E3 Der Videobeichtstuhl E4 Und der Moerder ist E5 Lehrerin des Jahres E6 Der Vater der zuwenig wusste E7 Schickt die Kloone rein E8 Die starken Arme der Marge E9 Its only Rockn Roll E10 Bart das Werbebaby E11 Ein kleines Gebet E12 Buchstabe fuer Buchstabe E13 Tern wird neu gebohren E14 Nacht ueber Springfield E15 Die helden von Springfield E16 Krusty im Kongress E17 Auf dem Kriegspfad E18 Homer auf Irrwegen E19 Mr Burns wird entlassen E20 Stresserella ueber alles E21 Auf der Familienranch E22 Moe Baby Blues
Die Simpsons Staffel 16 E1 Vier Enthauptungen und ein Todesfall E2 Die geheime Zutat E3 Der Feind in meinem Bett E4 Marges alte Freundin E5 Dicker Mann und kleiner Junge E6 Nach Kanada der Pillen wegen E7 Moes Taverne E8 Homer und die Halbzeitshow E9 Pranksta Rap E10 Drum pruefe wer sich ewig bindet E11 Die boese Hexe des Westens E12 Der lachende Buddha E13 Homer Mobil E14 Homer die ratte E15 Future Drama E16 Der eingebildete Dachdecker E17 Das grosse Fressen E18 Lisa Simpson Superstar E19 Das juengst Gericht
Die Simpsons Staffe 17 E2 Angst essen Seele auf E3 Milhouse aus Sand und Nebel E4 B.I.: Bartifical Intelligence E5 Mamas kleiner Liebling E7 Marge und der Frauen-Club E9 Simpsons Weihnachtsgeschichten E11 Straße der Verdammten
Und DVD Downloads:
10000 BC 11 men 16 Blocks 27 Dresses 28 weeks later 7 Zwerge 8 Blickwinkel Adamsaepfel Alien Alpha Dog American Gangster American History X American Pie / College Animal Factory Anrufer Apocalypto Asterix Bad santa Baim ersten Mal Bandidas Basic Instincts II Bee Movie Beowulf Bierfest Black Snake Moan Blind Wedding Blood and Chocolate Blood Diamant Bobby Bobby Z Born to be wild Boyz in the Hood Brick Bube Dame Koenig Gras Cars Catch a fire Chaos Chipmunks Chuck und Larry City of Death Clerks II Cloverfield Contarct Crank Da Vinci Code Daddy ohne Plan Dan, Mitten im Leben Das Beste zum Schluss Das Leben des Brian Das Maedchen aus dem Wasser Das Netz II Das Sexte Semester Das streben nach Glueck Das Tribunal Das Vermaechtnis des geheimen Buches Date Movie Dead of Alive Death prooft Departed Unter Feinden Der goldene Kompass Der Pate 1 Der Pate 2 Der Pate 3 Der Sinn des Lebens Der Teufel traegt Prada Detonator Deutschland ein Sommermaerchen Die Bourne Identitaet Die Bourne verschwoerung Die Hard 4 Die letzte Legion Die Regeln der gewalt Die Ritter der Kokusnuss Die Simpsons der Film Die Todeskandidaten Eragon Evan Allmaechtig Fantastic 4 and the silver surfer Fantastic Movie FC Venus Fear and Loathing in Las Vegas Fiktion Flags of our fathers Fluch der Karibik 3 Flutsch und weg Flyboys Free Rainer Friends with money From Dusk till dawn Funny games Fuzz Geliebte Luegen Ghostrider Glueck Gluecksbringer Guardian Hairspray Hannibals rising Hard Candy Hardcover Harry Porter 5 Harry Portter und der Orden des Phoenix Helden der Nacht Herr der Diebe Hitman Horton hoert ein Hui House of dead 2 How to rob a bank Hunting Party I am legend Ich glaube ich liebe meine frau Ichund du und der andere Idiocracy Indiana Jones 1 Indiana Jones 2 Indiana Jones 3 Indiana Jones 4 Interview Iron man Jackass 2 Jumper Juno Keller King of California King of Rock Kleinohrhasen Koenige der Wellen Krass Little Fish Little Miss Sunshine Love Vegas Lucky Slevin Mein Fuehrer Meine Frau Die Spartakianer und ich Miami Vice Mission Impossible 3 Mitten ins Herz Monster House Motel Mr Baen macht ferien Mr Brooks Nach 7 Tagen ausgeflittert Naked Weapon Neues vom Wixxer Next Ocean 13 Operation Kingdom Ossis Eleven Pans labyrint Pathfinder Perfect Stranger Phenomenon Poseidon Pulp Fiction Rache ist sexy Rambo 4 Ratatouille Rec Reine Nervensache Resident Evil Rezept zum verlieben Rocky 4 Run fat boy run Scary Movie 1 Scary Movie 2 Scary Movie 3 Scary Movie 4 Severance Sex monster Shallow Ground Shes the one Shoot them up Shooter Shrek der 3 Simply Superex Smoking Aces Snowcace Spiderman 3 Spiel auf Bewaehrung Stardust Step up Sunshine Tarzoon schande des Dschungels Terror The Alibi The fast and 4 The hills have eys 2 The history boys the marine Theo gegen den rest der Welt There will be blood Things we lost in the fire Tierisch wild Todeszug nach Yuma Trade Willkommen in Amerika Transformers Trennung mit Hindernissen Untraceable Unwiederstehlich Very bad things Video Kings Vollidiot Von Frau zu frau Von Loewen und Laemmern Waechter des tages Waisenhaus Warum Maenner nich zuhoeren Welle Wie sehr liebst du mich Wieners Wo ist Fred Wolfcreek World Trade Center You kill me Zimmer 1408 Zombie Das original
Beitrag geändert von: ToBo Grund: Ersten Beitrag wegen Doppelposting gelöscht.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Als Tauschbörsendatum schlage ich Sonntag den 13. Juni vor, gegen späten Nachmittag. Kennt jemand einen guten Platz, am besten in Puxi und mit Wireless Internet.
▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte and to make something platt.
Puxi.... was auch sonst. Vom 13. auf 14. ist auch das WM Spiel....
Man könnte die USB-Festplatten während der WM-Spiele rödeln lassen. Ein Spiel dauert bekanntlich 90 Minuten und in dieser Zeit kann man gut und gerne ein paar hundert Gygabyte kopieren.
Kontraproduktiv, weil A die Örtlichkeiten wahrscheinlich sehr voll sein werden und mein Notebook nicht Bierresistent ist und B der kommunikative Austausch über den zu kopierenden Inhalt während eines Spiel u.U. durch Umherstehende als störend empfunden werden kann und ich mich als Tischfussballhooligan nur bedingt gegen Edinburgh Gang Rape Hools durchsetzen kann.
▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte and to make something platt.
Ich kann meine Festplatte gerne am Sonntag in die Exchange-Bar bringen. Wer möchte, kann sein Schlepptop anschliessen, was runter- und hoffentlich auch etwas raufkopieren.
Heut ist mein letzter Tag. Hab mir bis Dienstag frei genommen. Also allzeit bereit. Ob ich aber mein LT Sonntag Nacht mitbringen möchte, glaub ich eher nicht.
Wann werdet Ihr denn Sonntag ca. da sein ?
[quoteWas ist nun mit dem geplanten Datentausch?][/quote]
Ich möchte diese Frage noch einmal in den Raum werfen und schlage einfach blind den 1. August um 14 Uhr vor, wobei die Lokalität oder Räumlichkeit noch zu definieren wäre.
Normalerweise spiele ich die Filme auf meiner Festplatte über den DVD-Spieler ab, nur leider erkennt er manche Filme nicht. Daher fand ich dein Post mit der HDMI-Box recht interessant. Also habe ich mich zum Dealer meines Vertrauens aufgemacht, nur leider war deren Englisch noch unter meinem limitiertem Chinesisch. Schließlich präsentierten Sie mir ein Gerät was anscheinend die Fähigkeiten hat, aber 850 Öcken kosten sollte - was ich dankend ablehte.
Daher mein Fragen: Weißt du den Chinesischen Namen für die Box? - (HDMI-Xiang wird's nicht sein) Was ist denn die ursprüngliche Funktion (wahrscheinlich nicht um Festplatten mit dem TV zu verbinden)? Welches Fabrikat und Model hast du dir zugelegt? - (ich möchte BesserOssi's Probleme vermeiden).
THX!
http://r33b.net/ Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung an, wenn alle anderen Gelegenheiten aufgebraucht sind...
So, habe eine neue Festplatte mit 1 TB, die noch komplett leer ist und somit entjungfert werden moechte. Wer hat Zeit und Lust mir seine Sammlung zu geben?
@Sense Ich habe neulich etwas geladen was dir bestimmt gefällt "Little Britain USA". Krank, kaputt und sinnfrei. Ich bring´s dir beim nächsten mal mit.
Für die Nostalgiker unter euch hätte ich die orginal "Muppet show" anzubieten. Waldorf & Statler, die Helden meiner Kindheit
Im Fernen Engeland sitzt gerade ein Nerd vor seinem Computer und befüllt meine neue 2tb-Festplatte namens "Maus". Angehängt findet ihr eine Liste der Filme und Serien auf diesem Datenträger. Wer sich die Filme kopieren möchte, fühle sich herzlich dazu eingeladen mir seinen Datenträger während eines der Moderatorentreffen auszuhändigen.