Jetzt hat es mich im alten Forum auch erwischt, naja, sehe aber keinen Grund darin.
Folgendes habe ich anscheinend verbrochen:
der thintel, oder wie der Junge heisst, sucht den Sense, Alfred Tetzlaf will Ihn, thintel, eine PM senden, ich poste fogendes:
Hallo thintel, der sense treibt eine wessen in einer anderen Galaxy, der Besserwessi Galaxy, Forum
Frage von thintel, ob ich eine adresse hätte?
Antwort von 0OWW0o, oder so ähnlich, shanghai.com, wie witzig er doch ist.
Antwort von mir: es solle doch mal googeln nach der besseressi Galaxy, homemodule, Forum, goggle hat alles, und den 00OOwwwooo, oder wie auch immer, lassen wir in HK.
So, jetzt kommst, der Thread wurde nach ca. 30. min gelöscht, ups, weg.!
Der Nutknacker fragte in einem neuen Thread, ja, wo ist den der Sense Thread, ist doch Shanghai spezifisch, und ups, wurde er, der Thread, vom Shanghai Forum, ins Off topc verlegt, nuti hat aber noch im Sh-Forum gepostet hat, wie kommte er das wissen, das dieser verlegt wird.!?
Der Helfer miente, er wurde harmonisiert, meine posts danach wurden nicht mehr angezeigt, ende aus.
Was für eine Schande!!
Ihr müsst mir mal einen von den Admins zeigen, ihr kennnt ja einen, oder einige, ok!, Danke
Aber witzig ist es schon, den die müssen ganz schön nervös sein.
Meine Leidenszeit geht heute vorbei und ich kann, juhu, mal wieder was schreiben, ho ho ho
Die Geschichte ist noch nicht zu Ende, und ich habe heute etwas mehr Zeit, yeah......, um noch was zu schreiben.
Nachdem meine posts zensiert, sprich nicht mehr gepostet wurden, habe ich den Admins einige Mitteilungen gesendet, zb. das ich nicht gegen die Netti verstoßen habe und es liege kein Grund vor, mich zu sperren oder zu zensieren und bat um eine Stellungnahme. Bis heute keine Antwort.!
Weiter:
Dann habe ich auf A -T Weihnachtsmesse gepostet, das ich, wenn ich in Shanghai bin evtl. mit Ihm zur Messe gehen würde. Das posting wurde nicht!! gepostet.
Wiederum habe ich den Admins eine Mitteilung zukommen lassen, das sie die evtl. die Prostitution, im Er& Sie Bereich, fördern und zulassen, siehe nur einige posts, aber gegen die Glaubensfreiheit sind, da mein posting zensiert wurde, und siehe da, ups, nach ca. 30 min war er da.
Ich habe mich auch wieder mal dort blicken lassen und mich im Off Topic and der Fahndung nach Sense beteiligt. (Keine Ahnung wo der Kerl steckt...) Mein überaus höflicher Post der, ganz wider meiner Natur, keine Anfeindungen enthielt und in keinster Weise den Forenregeln widersprach, wurde selbstverständlich nicht veröffentlicht.
Dafür erhielt ich heute eine Benachrichtigung, dass schon Morgen der Stammtisch bei Ewald´s Haubenkoch Restaurant stattfindet......
Nachdem ich mir feststelle,dass ich morgen Abend keine private Veranstaltung in Sicht habe,,plane ich evt. zu dem Stammtisch zu gehen. Ich hatte auch schon längst die Hoffnung aufgegeben, auf so einem Treffen weder junge Mädels noch reife Ladies ... Naja, um die Taxifahrt einbisschen zu entschädigen, wollte ich fragen, ob von hier jemand kommt.
Selbst wenn ich am Wochenende überhaupt gar nichts zu tun hätte, würde ich nicht hingehen
@Sense Wir haben über unsere letzte Teilnahme am Stammtisch, zu dem wir wegen Junker MUSSTEN (genau so wars!!!!), einen Post geschrieben. Erinnerst du dich wo der ist und könntest ihn vielleicht hier verlinken? Ich bin wesentlich älter als du und darf solche dinge schon mal vergessen
Hiermit bestreite ich, jemals an einem Stammtisch des alten Forums teilgenommen zu haben! Forumit Badenser hat, wie zugegeben, altersbedingt Dinge nicht nur vergessen, sondern auch verwechselt...
Das erste mal war ich ganz allein, später mit Frau, die kam nach, auf diesen Uraltforenstammtisch. Beim zweiten mal konnte ich, wegen DE Aufenthalt nicht. Diesen Samstag wäre ich dabei, falls noch andere Admins mitkommen.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
"Dann wer war der Kerl der neben mir gesessen ist und meine Pommes geklaut hat????" Das war Besserwessi, der Dir gegenueber sass. Sensemann haette, waere er denn dabei gewesen, kein Essen bestellt und waere seinem Motto "7 Bier ersetzen eine Mahlzeit" treu geblieben. Ausserdem ist der Pommes-diebstahl auch nur deshalb passiert, weil Du darauf konzentriert warst, Dich auf Deine Rede vorzubereiten (die natuerlich nicht stattgefunden hat).