Mensch Leute, reisst euch doch ein wenig am Riemen. Richtig, es ist hier ein Spassforum das heisst aber nicht dass es in die untersten Regionen des menschlich erträglichen Limits gehen sollte.
Private Chaträume gibt es doch, wie Sensemann an anderer, notwendiger Stelle schon angemerkt hat genügend. Alternativ kann ich euch noch QQ anbieten.
Ihr müsst hier nicht zeigen wie cool ihr seid oder wie männlich in dem ihr auf einen blöden Kommentar einen noch blöderen oben drauf setzt. Wir alle wissen doch was für tolle Hechte ihr seid und wie ihr damals Giacomo Girolamo Casanova das flirten beigebracht habt ;-)
Ich bitte um Vergebung und werde mich heute Abend selbst verprügeln
Held der Rhetorik, Ignorant der Groß- und Kleinschreibung
Informationen anzeigen
das praktikanten forum ist ja praktisch offtopic, da kann man doch einbisschen rumbloedeln :) man muss es ja auch nicht immer uebertreiben mit der korrektheit. all in good faith :)
Erst wird (verständlicher Weise) rumgemeckert das die normalen Threads verschandelt werden und das man die geistreichen Ergüsse gefälligst im Masturbantenstadl freien Lauf lassen soll.
Aber wenn man diesen "Ratschlag" befolgt wird man auch wieder verurteilt...
"Was man macht, man macht's verkehrt"
oder
"Wenn man attakiert wird, dann hat man etwas richtig gemacht! - Denn, es wird immer nur der angegriffen der den Ball hat!"
... und das gilt doch auch beim BVB, KSC, MSV, genauso wie beim HSV...
http://r33b.net/ Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung an, wenn alle anderen Gelegenheiten aufgebraucht sind...