Bald (12.11.2010) bekomme ich Besuch von 2 guten Freunden aus Berlin. Sie bleiben bis zum 21.11. Der Zeit bin ich dabei ein paar Aktivitäten zu planen und mir kam die Idee auf, dass man Go Kart fahren gehen könnte.
Ich würde mich freuen, wenn wir das auf die Beine stellen könnten. Ich würde mich um die Organisation kümmern, brauche aber sagen wir mal bis Sonntag Abend bescheid (edit: sagen wir mal spätestens 4-5 Tage vor dem Termin, damit es mit der Reservierung klappt) , wer alles dabei sein würde.
Wenn wir das echt hinbekommen könnten, dass wir so ca. 8 Mann oder mehr sind, wäre das fantastisch. Ich würde sagen wir bilden die beste Schnittmenge aus allen vorgeschlagenen Terminen.
Die Strecke hat von 11:30 (Vormittags) - 02:00 (Nachts) offen.
Von meiner Seite aus geht schonmal nicht: 12.11. und 14.11.
Über rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen und hoffe, dass es nicht so endet wie eine Kicker-/Paintball-Diskussion. Falls Interesse an Paintball bestehen würde, könnten man das auch planen, aber die Priorität liegt hier erstmal beim Go Kart.
Danke.
PS: Falls wer eine bessere Alternative zu der oben genannten Strecke hat, bitte mitteilen.
Soso, die Ankunft von Agro Berlin naht...! Ich würde mitkommen. Da ich zu doof bin die Preise in der Webpräsenz zu finden, wäre es doch eine geile Idee wenn du das einfach posten würdest, oder Aber weeste ja selber ne!? ;-) In der Woche ist eher schlecht, am Wochenende sollte es immer besser passen.
Ach ja, vielen Dank das du uns alle einladest und da wir wissen das du kein Geld hast, gebe ich dir auch 2 Bier aus!
http://r33b.net/ Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung an, wenn alle anderen Gelegenheiten aufgebraucht sind...
Zitat von Stampede Karting Each ride is 7 mins for 85 RMB from 11:30 to 20:00 buy 2 ticket get 2 free. From 20:00 to 02:00 buy 2 get 1 free.
Unter der Woche eher schlecht? Ne hör mal, kommst jedes mal mit ins Wohnzimmer am Abend, aber Kart fahren ist nicht? Die haben immerhin bis 02:00 auf. D.h. wenn man um 21:00 hingeht, kommste noch rechtzeitig ins Bettchen meines Erachtens.
Ich habe eben bei www.doodle.de einen Termin-Planer erstellt. Leider ist das mein erstes mal, dass ich diese "Software" benutze, aber ich hoffe das erleichtert uns das ganze ein wenig.
Ich habe Zeiten eingetragen an denen ich kann, jedoch weiß ich nicht wie ihr Zeiten eintragen könnt. Wie ich sehe kann man nur einen Haken setzen oder halt nicht. Kennt sich einer damit ein wenig mehr aus?
nichts leichter als das :) Aber nur du kannst die Einstellungen machen! Wenn du magst kann ich einen doodle link erstellen mit Zeiten und allem blablabla...
So...ich habe mich dann mal eingetragen. Paintball waere sicherlich auch geil. Wenn es in einer Halle waere (ist ja schliesslich kalt draussen) waere ich auch dabei...wenn mein Knie mich laesst.
So so, ok da wir ja wissen das du deinen Namen tanzen, aber nicht ganz verständliche Sätze schreiben kannst werde ich hier mal für dich übersetzen: Es haben sich eingetragen: - 4 registrierte Forumiten - 2 Gäste
So und nun werde ich hier zum Miese-Peter! Ich dachte erst das Amby eine Verarsche war (5:30-7:00AM!)... Aber nein, ich dachte falsch! Amby und Spin haben leider vergessen die Zeitzone von Chicago auf Shanghai zu ändern...
http://r33b.net/ Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung an, wenn alle anderen Gelegenheiten aufgebraucht sind...
Zitat von John Doe Es haben sich eingetragen: - 4 registrierte Forumiten - 2 Gäste
So und nun werde ich hier zum Miese-Peter! Ich dachte erst das Amby eine Verarsche war (5:30-7:00AM!)... Aber nein, ich dachte falsch! Amby und Spin haben leider vergessen die Zeitzone von Chicago auf Shanghai zu ändern...
Danke für die Übersetzung! Hast was gut bei mir :)
Und das mit der Zeitzone verstehe ich nicht, bei mir wird alles korrekt angezeigt. Die können keine Uhrzeit wählen, sondern nur einverstanden sein mit meiner vorgegebenen. Korrgier mich bitte, falls ich das falsch verstehe.
Also das mit den Zeitzonen ist schon komisch, wahrscheinlich steht unser Server in Chicago.... Aber denoch, ich habe auf SH Time umgestellt und dann waren auch die Daten von Spin und Amby ok. ... döödles...