Boah, die Schnittstellen lassen ja dann kaum was zu... Also John Doe, du willst auch ins Zapatas? Der Schuppen ist doch mal komplett langweilig, wenn dann woanders!
Ein Freund von mir hat mal im Suff seine Aktentasche mit Laptop, Portemonnaie mit Bargeld und Kreditkarten im Woodstock vergessen. Wir sind am naechsten Nachmittag hingefahren und er konnte seine Sachen vollzaehlig wieder in Empfang nehmen. Die Telefonnummer ist: 021-5382-1266
Wahrscheinlich während des Eintritts des Torsionsmomentes... :-/ Kann aber nicht schaden im Woodstock nachzufragen, mal gucken. Vermieterin meinte aber dass es eh nur so 20-30RMB kostet. Der Weg zur Woodstockbar würde mich 20 RMB kosten, von daher ist es auch egal irgendwie.
Leute schickt das Arbeitsamt! Man, immer wenn ich dich mal einen Augenblick aus den Augen lasse und nicht auf dich aufpasse machste immer so komische Sachen... Hoffentlich ist das nicht ansteckend! Jedenfalls bin ich froh das du nicht meine Festplatten mitgenommen hast! ;-)
http://r33b.net/ Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung an, wenn alle anderen Gelegenheiten aufgebraucht sind...
Von dem Mann mit deinen Festplatten hat man seit gestern Abend nichts mehr gehoert. Entweder schlaeft er endlich seinen Jetlag aus oder seine Mutter hat ihn erwischt und den Computer konfisziert.