hänge seit Freitag in Shanghai rum, die Saunen sind ja alle angeblich bis nach der EXPO dicht wer kann mir sagen wo ich heute Formel 1 sehen kann gab es früher im Hilton in der Bar 39 aber der Ami spart wo er kann wäre dankbar für einen Tipp wo es auch was zum Trinken und Essen gibt von anderen Dingen ganz zuschweigen
betrachte das Ganze einfach unter dem Oberbegriff Sport dann erkennst du den Sinn F1 beim Fußball, außerdem kicken doch die Rennfahrer immer vor den Rennen vielleicht ist auch das der Bezug
Mit jedem Tag meines Lebens wird die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können größer!!
einmal im Jahr meint mein Boss "sie lschwärmen doch so von den Massagen in China. also auf für 4 Wochen" Hab bisher immer im Hotel geguckt aber der neue Hiltonboss hat die F1 aus der Bar verbannt. Hab übrigens meinen Fehler bemerkt!!! Aber da ich nicht so firm bin konnte ich ihn leider nicht ändern sprich löschen und neu anlegen. Was soll´s morgen gehts heim. War ja sowie so nichts mit den Massagen. Macht mit dem Forum weiter so. Beim nächsten Besuch brauche ich ja wieder viel Infos. Übrigens nach tel. Tipp aus Germany war ich in THE SPOT Tognren Lu Ecke Bejing Lu
An und fuer sich ist die Formel 1 ja noch langweiliger als ein Fussballspiel des BvB. Ich habe mich aber heute geBILDet und festgestellt, dass am morgigen Sonntag das Saisonfinale in Abu Dabi steigt und s verspricht ganz spannend zu werden.
Wer wird sich morgen in der DaTong Mill einfinden um das Rennen anzuschauen?
Nachtrag: Nach einem Telefonat mit dem Forenpontifex, treffen wir uns gegen 20 Uhr (Rennen beginnt um 21 Uhr, sollte ich falsch liegen bitte berichtigen) im Woodstock.
Hat jemand der anwesenden Forumiten den Plan/die Absicht das Rennen in Shanghai live zu sehen oder lieber bei Brot und Bier in einer dunklen Kaschemme gucken?
Also als alternative zu F1 gucken faellt mir da spontan ein: Zur Tongji-Universitaet zu gehen und 5 Std. freien Deutschunterricht zu geben. Im Ernst: F1? Kaffeeklatsch bei Oma ist da ja noch interessanter...
Zitat von BadenserHat jemand der anwesenden Forumiten den Plan/die Absicht das Rennen in Shanghai live zu sehen oder lieber bei Brot und Bier in einer dunklen Kaschemme gucken?
Also ich hatte schon vor hin zu gehen. Endlich mal wieder Schumacher gewinnen sehen! I'm in!
http://r33b.net/ Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung an, wenn alle anderen Gelegenheiten aufgebraucht sind...
@JD Also ich werde, aller Wahrscheinlichkeit nach, zusammen mit Forumit Junker ganz kurzfristig entscheiden. Wie jedes Jahr werden vor dem Rennen wieder unzaehlige Arbeiter, die Freikarten von der Firma bekommen haben, diese gegen eine geringen Unkostenbeitrag feil bieten. Ich mache meine Anwesenheit auch vom Wetter abhaengig, die letzten Jahre bin ich naemlich regelrecht abgesoffen (Regen!!!) und das muss ich nicht noch mal haben! Das Rennen ist im Freien und es ist recht zugig da draussen.....
Ich werde den GP von Malaysia wohl in der Spot Bar ansehen. Sonntags hat man dort zwischen 10:00 und 20:00 Uhr für 150rmb all-you-can-drink und all-you-can-eat à la carte. Ausserdem wird ab halb zehn das Bundesligaspiel FC gegen Gladbach live übertragen, welches ich mir im Foodkoma & Vollrausch dann auch noch reinziehen werde.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
bin gerade am überlegen, Wetter soll gut sein, welcher Block? Die letzten 3 Mal war ich 2x B war ganz gut 1xK ist noch bezahlbar allerdings finde ich die Sicht nicht so gut grassstand scheint von der Stimmung her besser zu sein ( darf allerdings nicht regnen). Irgendwelche Vorschläge ausser A und Padcock bin ich eventuell dabei
Mit jedem Tag meines Lebens wird die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können größer!!