Nein, aber im Umkreis von Hospitälern diverse Apotheken die auch Medizin von dt. Herstellern führen, nur eben mit chinesischer Beschreibung.
Aspirin plus C geht immer, ist aber hier niedriger dosiert. Zudem empfehle ich noch "Buffercold" mit den blauen und gelben Pillen oder Tacid (wie in Deutschland). Bei hartnäckigen Husten geht Asmeton. Das alles kriegste für 5 Euro.
▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte and to make something platt.
Deswegen ist mein privater pharmacy shop immer reichlich und gut gefüllt. Mein Apotheker in DE fragt schon gar nicht mehr, was ich mit dem ganzen Zeug immer will....
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Ja, es gibt Badenser, Saarländer, Schwaben und jetzt auch eben Bayern, sorry, Franken, nochmals Sorry, Unterfranken, ist doch super, und alle haben ihre eigene Geheimsprache, allso sprich, Dialekt, uns das auch auf Papier, Sorry, und Nordreinwandalen haben wir auch. Nur weiter so, das ist Gut so, gesund kommen.
Sorry again, Hessen haben wir auch, also alles was Rang und Namen hat.
Wollte schon fast eine Beschwerdepetition eröffnen, bevor ich Deinen letzten Satz las....
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Zitat von FredyfreiJa, es gibt Badenser, Saarländer, Schwaben und jetzt auch eben Bayern, sorry, Franken, nochmals Sorry, Unterfranken, ist doch super, und alle haben ihre eigene Geheimsprache, allso sprich, Dialekt, uns das auch auf Papier, Sorry, und Nordreinwandalen haben wir auch. Nur weiter so, das ist Gut so, gesund kommen. Sorry again, Hessen haben wir auch, also alles was Rang und Namen hat.
Gibt es hier keinen der Plattdeutsch spricht?
http://r33b.net/ Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung an, wenn alle anderen Gelegenheiten aufgebraucht sind...
Sorry an alle nicht unterfränkischendialektverstehenden Kollegen,
wir können ja ein neues Thread aufmachen und ausgiebig über Recht- oder Unrechtschreibung diskutieren. Ein bemerkenswerter Satz kommt ja aus Badenser's Ecke: Wir können alles, nur nicht Hochdeutsch!