In Shanghai gibt es mehrere Paintball......wie sagt man jetzt dazu? ....plätze? ....felder? ...arenen? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mit Adressen und Info dienen?
Wie Ihr wisst, sind meine balls echt und nicht aus Farbe....
Wäre aber vielleicht mal ein Spass, so ein Forums Challenge zu organisieren.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Ich natürlich auch. Aus Sicherheitsgründen wäre ich am liebsten mit ToBo in einer Mannschaft, aus persönlichen Gründen in der gegnerischen Mannschaft von Sensemann.
Musste leider wie schon woanders geschrieben meine Pusten im heimischen Tresor lassen, so dass keine Gefahr für echte Löcher im Pelz besteht. Es sei denn, es wäre mir möglich Familiäre Beziehungen zu nutzen und eventuell eine Автомат Калашникова 47 von der Volksbefreiungsarmee auszuleihen ?
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Jetzt geht das schon wieder los... Werter Badenser, natuerlich moechte ich auch nicht in Deinem Team spielen, da ich normalerweise das Siegerteam stellen will... Dich mit einer Waffe zu verfehlen ist aufgrund Deines Volumens ja fast schon unmoeglich...
Ich bin unter der Voraussetzung dabei, in ToBos Mannschaft zu sein. Ein Schiessgewehr hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht in der Hand, aber dafür kann ich sehr gut als menschliches Schutzschild dienen. Als Berufsdemonstrant und potentieller Kandidat für die 5. Generation der Royal Air Force habe ich mich natürlich dem Dienst an der Waffe verweigert, jedoch auch die Ausbildung an der Waffe im Palästinensercamp geschwänzt. Stattdessen habe ich Zuvieldienst in einer der beliebtesten Schulformen in Köln-Porz gemacht: Der Sonderschule (Kölsch: Klippschull) oder - politisch korrekt - einer Förderschule für schwerst- und mehrfach behinderte Schüler, seinerzeit noch für sage und schreibe 15 Monate.
Ich habe schon seit langem geahnt, dass sich diese Entscheidung irgendwann als falsch herausstellen würde...
Das das Gerät nun aber schon mal zur Verfügung steht, können wir Sensemann damit auf den Mond schiessen wo er schliesslich hingehört!
@Sense Sieht jetzt aber eng für dich aus. Mit ToBo, Besserwessi und Badenser stehen die 3 Forumbrecher in einem Team. Mit ein wenig Glück und der Mithilfe meiner paintballbegeisterten Sekretärin kann ich vielleicht noch Wurstregal anwerben.... Mit wem trittst du an? Vielleicht meldet sich ja Tone und leistet dir Gesellschaft.
Badenser
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Leute Leute Leute... ich bring einfach Chuck Norris mit und der besiegt Euch alle dann mit einfachem Stein-Papier-Schere...denn schliessliech geht Chuck Norris nicht jagen, er geht toeten!
@NudeDude Was spricht dagegen ? Glaube keiner von uns hier wird Dich daran hindern ....
@Sense Es möge die Macht mit Dir sein.............
@ToBo: Na vielleicht freust du dich ja über den Anhang. Achtung: Ich möchte mich deutlich von den politischen Ereignissen und Geschehnissen in der Phase unseres Landes in dem ein Österreicher das Land regiert (oder besser diktiert) hat distanzieren.
@Sense: Ja ja, der gute Chuck... Chuck Norris kann dich mit bloßen Händen erschiessen Chuck Norris kam zu einer Schießerei ohne Waffe - und gewann
@NudeDude: Hast du eine Tarnfleck Tätowierung?
John Doe
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Held der Rhetorik, Ignorant der Groß- und Kleinschreibung
Informationen anzeigen
ui paintball, da waere ich auch liebend gerne dabei. nachdem ich meien ausruesstung als ich nach australien gegangen bin im elterlichen keller habe verstauben lassen werde ich wohl auch mehr als bewegliches ziel dienen als alles andere aber so ein paar blaue flecken haben ja noch keinem geschadet nicht war? :)
gibt es denn irgendwelche details zu wo man hier spielen kann? google wirft mir auf anhieb http://www.sh-paintball.com/en/ aus.
sieht ganz gut aus. von dem was ich mir kurz auf der arbeit haben anschauen koennen sowohl woodland als auch subair. feine sache. hoffentlich haben die passable leihausruesstung hier. i war einmal in australien spielen, da haette ich die paint besser geworfen...
und fuer ToBo, Badenser und Co. auf manchen feldern auf denen ich war gabs specials wo man gegen sehr ansehnliche bikini maedels hat spielen koennen :> war natuerlich sehr unfair da die maennliche reaktion sehr eingeschraenkt war wenn ploetzlich ein halb nacktes maedels aus der deckung hervor hupst. aber war ne feine sache :>
Zitat werde ich wohl auch mehr als bewegliches ziel dienen als alles andere aber so ein paar blaue flecken haben ja noch keinem geschadet nicht war? :)
Praktikanten gelten bei uns nicht als bewegliche Ziele. Die werden mit Eichenholzpflöcken in den Schlamm gepflockt und erst zum Frühstück wieder freigelassen!
Und da Sensemann in der gegnerischen Mannschaft spielen wird, finde ich die Vorstellung dass diese im Bikini rumrennen nicht so wirklich prickelnd. Interessant aber abstoßend zugleich.......
Nachdem wir jetzt fast alles durchgesprochen haben, die Waffen definiert haben und die Teams festgelegt sind, hat auch jemand konstruktive Vorschlaege? Wo ist denn ein schoener Schiessplatz