"rumlungern"/"muss abhängen", klingt nicht gerade nach einer einladenden Location das Zapata, oder irre ich mich? Muss auch noch schaun wo ich heute hingehe...
Held der Rhetorik, Ignorant der Groß- und Kleinschreibung
Informationen anzeigen
doch, zapatas is schon eingetlich n netter laden, wenns nicht so super heiss ist kann man gemuedlich draussen hocken und paar bierchen bechern und shisha rauchen, sollte einem nach tanzen sein, ist drinnen oft nette musik (klassiker, salsa uvm.) gute laune und maedels auf der bar die sich besoffen zum affen machen und die maenner anheizen ( letztes mal ein paar super suesse osteuropaerrinnen, anschliessend eine rotze volle englaenderrin ;) ) ich bin nur der absolute anti tanzer und werde sicherlich wieder super motiviert an der tanzflaeche stehen und den leute zugucken weil meine clique gerne tanzen geht :P
also wenn du nen trauerklost mit nem bierchen in der hand da stehn siehst, das bin ich ;)
aber alles in allem immer sehr netter abend da, kanns eigentlich nur empfehlen.
Juti, vielleciht schnalle ich auch noch vorbei, bin vorher inner Bar, die ich ganz nett finde, A1 oder 1A heisst die. Danach entscheidet die Mehrheit :) Hört sich aber gut an, außer das mit den Engländerinnen. Aber auf ne Wasserpfeife habe ich echt mal wieder Lust!
Ich kann nicht. Hab mich voll erkältet und geh jetzt ins Bett...
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Letztendlich war ich alleine da, Sluppy's Jacke war auch schon weg, und so wollte ich mich von der Arbeit entspannen.
Leider hat mir eine Soziotriese das linke Ohr weggelabert, und das mit einem Elan, unglaublich. Tennis war im TV zusehen, habe es mit einer Leidenschaft verfolgt, es hatt Sie nicht intressiert.
Da ich aber in einem mühden Zustand aber guter Laune war, habe ich es mit Humor genommen und Sie mit einem Lächeln für ihre harte Arbeit belohnt.
Muss wieder sagen, das Woodi ist immer eine Reise wert. Hier wird Service noch praktiziert.
Da ich es genossen habe, konnte leider nur mit den rechten Ohr der Musik lauschen, bin ich gegen 23.30Uhr noch auf eine rein und raus Tour.
Held der Rhetorik, Ignorant der Groß- und Kleinschreibung
Informationen anzeigen
sorry, haette ich gewusst dass noch jemand kommt waere ich geblieben. Ich bin so gegen 11 meine jacke auf dem heimweg vom essen abholen gegangen und bin dann eben nur fix in die exchange bar geflizt und gleich weiter.
Das weiß ich nicht. Werde vorher noch was schnell (nein, keinen Quicky aufm Klo) erledigen müssen. Denke aber, dass ich so gegen ~20:30, 21:00?! aufschlagen werde. Vielleicht geben sich hier noch andere zu bekennen, damit man ungefähr planen kann.
Also heute Abend ist der Badenser zusammen mit Sensemann, Bruder und 2 Kumpels im Woodstock. Ab ca. 21 Uhr sind wir da. Wenn jemand Lust hat zu kommen, dann immer her mit euch...