Heute bin ich kurz in PuDong in den Metro Markt. Eigentlich wollte ich mir Orangensaft und Apfelsaft kaufen und ganz nebenbei die von der WM geschundnen Biervorräte auffüllen. Mein von der harten Arbeit der vorangegangenen Stunden geschundener Körper, wollte eigentlich der mexikanischen Marke CORONA den Vorzug geben, als mein Blick auf die daneben stehen CABANA Flaschen viel.
Das Design und Layout der Flaschen sieht dem CORONA zum verwechseln ähnlich. Das Zeugs ist mehr als international, gebraut in El Salvador, vertrieben von einer australischen Importfirma (Kollaras ?) und wenn ich die Flasche in Südafrika gekauft hätte, bekäme ich 5ct Pfand zurück!
Das im Geschmack fruchtige Gebräu lässt selbst den hartesten Gaumen vor Gräul erzittern und die Fussnägel rollen sich von hinten her auf. Zu geniessen eigentlich nur nach längerer Aufbewahrungszeit im Gefrierfach, damit der stechende Schmerz in den Zähnen die Geschmacksknospen lähmt!
hat jemand ausser mir das schon mal probiert, oder bin ich tatsächlich der mainlandweite Erstkäufer?
Badenser
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
@Badenser "Das Zeugs ist mehr als international, gebraut in El Salvador, vertrieben von einer australischen Importfirma (Kollaras ?) und wenn ich die Flasche in Südafrika gekauft hätte, bekäme ich 5ct Pfand zurück!"
Ich habe mal eben ausgerechnet, wie viele Flaschen Du in einen 40' Container bekommst: 6 Flaschen in eine 2 cft box. 2050 cft fasst der Container, also:2050/2x6= 6150 Flaschen. Das entspricht also 6150 x 5 ct Pfand = 307,50 Dollar Pfand. Die kosten fuer einen 40' Cotnainer von Shanghai nach Suedafrika, door to door all-in kostet ca USD 8500. Dementsprechend empfiehlt es sich NICHT, 6150 Cabana zu trinken, die leeren Flaschen zu sammeln und dann nach Suedafrika zu transportieren um das Pfand zurueckerstattet zu bekommen. Du machst einen hohen wirtschaftl. Verlust!
Nicht das es hier irgendjemanden interessieren wuerde, aber mir ist langweilig und ich dachte, ich beschaeftige Euch mal wieder mit nonsense...
Herr Sensemann, es dürfte nun wirklich jedem klar sein, dass der Grund weshalb du uns mit Nonsen beschäftigst darin liegt dass du dich AUSSCHLIESSLICH mit Nonsens beschäftigst und folglich nur Nonsen von dir gibst!
Ich hätte noch 10 Flaschen Cabana zuhause. Gerne würde ich sie das nächste mal mitbringen und eine Bierprobe veranstalten
Tja, wenn ich jetzt wuesste, ob ich morgen Abend ein Bewerbungsgespraech habe oder nicht...dann koennte ich Dir fuer morgen Abend zusagen. Leider kann ich es derzeit noch nicht.
Also Morgen Abend bin ich nicht da.... Wohin gehen wir Samstag Abend *AUS KONSPIRATIVEN GRÜNDEN ZENSIERT* Wäre es nicht eine Gelegenheit einen offiziellen Besserwessi Stammtischabend auszurufen?
Eigentlich schon. Da ich am Wochenende eh Gefahr laufe meinen Mindestalkohollevel zu unterschreiten, braeuchte ich am Samstag wieder eine Nachtankung. Also, was ist mit den gestandenen Trinkern BW, Kulturschock etc? Badenser und Sensemann sind dabei. ToBo ist in Deutschland, was ein Stueck weiter weg ist als PuDong und daher mal ausnahmsweise als Ausrede geltend ist. Und vor allem: WURSTREGAL, mach' ma hinne!!!!
Zitat von SensemannEigentlich schon. Da ich am Wochenende eh Gefahr laufe meinen Mindestalkohollevel zu unterschreiten, braeuchte ich am Samstag wieder eine Nachtankung. Also, was ist mit den gestandenen Trinkern BW, Kulturschock etc? Badenser und Sensemann sind dabei. ToBo ist in Deutschland, was ein Stueck weiter weg ist als PuDong und daher mal ausnahmsweise als Ausrede geltend ist. Und vor allem: WURSTREGAL, mach' ma hinne!!!!
Wurstregal ist Paeaerchen Ausgeher! Wurstregal mag in dritter Person von sich selbst zu reden!
▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte and to make something platt.
Wenn es in China erlaubt ist und wir endlich auf gleicher Augenhöhe in dieser unserer Gesellschaft leben können. Friede den Hütten, Krieg den Palästen!
▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte and to make something platt.