Freunde der Nacht. Ich kann mich daran erinnern, dass Einige von Euch mir waehrend der WM gesagt hatten, dass sie gerne selbst Fussball spielen moechten. Uwe! Hoerst Du mich?
Auch einige der Moderatoren wollten mal mitspielen, so zumindest liessen die Aussagen bei 3.7 Promille waehrend der Deutschlandspiele vermuten. Also, was ist los mit Euch?
Ihr koennt doch nicht alle in die Fussstapfen von Badenser treten, erst Geschichten erzaehlen von wegen "ich zeig Dir, wie ich den Icke Haessler mit dem Sergej Kirjakov gekreuzt habe", bzw. "ich schiesse eindeutigere Tore wie die Englaender" und dann, wenn man eingeladen wird Sachen bringen wie:"Mir zwickts gerade am kleinen Zeh", "mit den Dortmunder Filigrantechniker Sensemann mag' ich mich nicht anlegen", "ich weiss nicht, ob meine pinken Fussballschuhe zu meinem Gayblauen KSC-shirt passen" und "Mutti sagt mir immer, ich soll nicht mit den grossen Jungs spielen" (alles O-Ton von Badenser).
Gibt's bei Euch Duesseldorfern, Koelnern, Paderbornern, Hamburgern (Hamburger Jongens) keine echten Fussballer, die neben Bier, Zigaretten und Fifa10 auf der PS 3 auch selbst spielen? (Ich sag' nur: EIER, wir brauchen EIER)
Wenn ich mir ueberlege, was dies hier fuer eine Rentnertruppe ist, da wundert's mich nicht, wenn auch ich bald von den Chinesinnen auf der Strasse angesprochen werde "guck' mal, schon wieder so ein laowai Schlappschwanz....unsere Jungens koennen zwar keine 10m geradeaus laufen, aber wenigstens kommen die zum Platz und versuchen es" (Rentner wie Junker und ToBo konkurrieren gerade mit den Chinesen und wollen diesen eine neue Disziplin zeigen: "Durch die Glastuer-laufen", ist natuerlich auch nicht schlecht...was macht die Kunst?)
Also Freunde, wer Lust hat und noch Mann genug ist, der meldet sich bei mir und wir sehen uns am Sonntag, 18. Juli zwischen 18 und 20 Uhr am Luwan Stadion: Site: No.135 Jian guo xi Road, Lu wan Soccer field. 卢湾体育场, 建国西路135号
Nachtrag: Auch Badenser ist natuerlich herzlich eingeladen. Ich brauch' noch ein Opfer fuer mein 30-minuetiges Blutgraetschen Training. Also: man foult sich!
Im Prinzip wäre ich sogar da dabei. Je nachdem welche Qualifikation erwartet wird ?
Aber wie schon anderweitig geschrieben erst ab August da bis dahin im Heimaturlaub.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Sense, Kunst kommt von Koennen, haettest du versucht an der Quali "Durch die Glastuer laufen" teilgenommen, muesste man dich sicherlich wochenlang im Hospital besuchen, ganz zu schweigen von den Kosten fuer Glastuer, herausgebrochenem Rahmen und zerdepperten Marmor im Eingangsbereich wenn sich deine 210 Kilo unqualifiziert vorwaertswalzen...... Vielleicht schau ich mir mal dein gekicke an, ob ich dann mitspiele sei dahingestellt
Ich habe schon vor laengerem mal vorgeschlagen Streetsoccer zu spielen. (Fuer die Altere Generation: Auf einem kleinen Feld mit oder ohne Bande) Dazu braechten wir nur ein Minimum an Spielern (4, 6, 8 waere schick wenn die Zahl gerade waere) Das kaeme einem Filigrantechniker wie mir natuerlich zu Gute und waere zunaechst mal die naechste, logische Steigerung zum Kicker.
@Sensemann Es hat jetzt vermutlich der letzte Forentroll gemerkt, dass du noch nicht mal am Kicker den kleinsten Hauch einer Chance gegen die badische Macht hast! Daher moechte ich dir nur die Moeglichkeit eibraeumen, dich langsam hoch zu arbeiten. Kicker zu Kleinfeld und wenn du mal in meine Liga kommst, dann auch auf dem grossen Feld! Wenn du bereit bist koennen wir auch mal eine Tipp-Kick Session einlegen!
Montag Abend, 21 Uhr in der Exchange Bar kannst du dir die naechste Packung abholen.....
Badenser versucht hier also mit primitivsten Mitteln von seinem Unvermoegen abzulenken. Kickern kann er, ja. Genausogut wie Taschenbillard. Aber ich nehme Dich nur als gestandenen Mann war, wenn ich Dich in Montur auf dem Platz sehe. Ich freue mich schon auf das Bild, dass Du hergibst, nachdem ich Dich ausgespielt habe und Du 10m hinter mir her gespurtet bist. roechl-hust....
Wir spielen dieses Mal am Samstag von 12 Uhr bis 14 Uhr. Ich sollte dabei sein, wenn meine Frau es schafft, die Ayi 1 std. spaeter kommen zu lassen. Ich gebe sofort durch, sobald ich Bescheid weiss.
Hier nochmals die Addresse:No.135 Jian guo xi Road, Lu wan Soccer field. 卢湾体育场, 建国西路135号
PS: Badenser, es ist November und die Temperaturen sind seit den 35+ Grad in kuehlere Regionen vorgedrungen. Also erwarte ich Deine neue Ausrede: "Jetzt komm' ich net, weil es mir zu kalt ist..."
Werte Mitleser: nachdem am letzten Sonntag ueberraschenderweise die beiden Forumiten Besserwessi und Kulturschock den Fussball fuer sich entdeckt haben, wird am jetzigen Sonntag wohl auch ein gewisser Badenser mit von der Partie sein. Auch wenn die 3 Forenmitglieder den Altersdurchschnitt der Fussballtruppe in die Regionen von Hans-Joerg Butt anheben, muss ich eingestehen, dass ich von den Leistungen von Besserwessi und Kulturschock am letzten Sonntag recht beeindruckt bin.
Kulturschock kam etwas spaeter und schaffte es tatsaechlich, 90 Minuten OHNE vorherige Aufwaermphase durchzuhalten. Er meinte, das er schon seit 15 Jahren nicht mehr vor einen Ball getreten haette, was ich mir allerdings nur schwer vorstellen kann. Kulturschock kann man als akzeptablen “Allrounder” bezeichnen, der es Verstand in der Offensive und Defensive zu ueberzeugen. Auch als Torwart war seine Leistung beachtenswert. Alleine im Mittelfeld wies Kulturschock einige konditionelle Defizite auf, die allerdings auf mangelndes Training, fehlende Spielpraxis und exzessives Rauchen zurueckzufuehren sind. Das kann sich natuerlich aendern.
Forumsguru Besserwessi trat in einem Deutschlandtrikot mit der Nummer 10 und dem Spielernamen “Podolski” an. Wer jetzt denkt, dass dies seine Leistung negativ beeinflusst haette, der liegt falsch! Gleich mit seinem ersten Schuss beim Aufwaermen, haemmerte er den Ball vollspann aus 5 Metern ins leere Tor und kommentierte seine Aktion mit “dies wird ein erfolgreicher Tag”. Er sollte Recht behalten. Besserwessi spurtete ueber das Feld wie ein Hase auf XTC und war vorne wie hinten aktiv. Er gab keinen Ball verloren und war sich auch fuer die harten Zweikaempfe mit 40kg leichteren Chinesen nicht zu Schade. Alles in allem muss ich gestehen, dass sein Niveau gut ist und damit besser als gedacht. Schade nur, das er konditionell nur 15 Minuten auf dem Feld spielen konnte… Danach stellte sich Besserwessi ins Tor und hinterliess einen bleibenden Eindruck als ersten rauchenden Torwart den ich in meinem Leben gesehen habe.
Besserwessi hat sich leider verletzt (ne, is klar) und arbeitet kraeftig an seinem Comeback: Krafttraining durch Bier stemmen, Fuss- und Rueckenmassagen von 9-16 Uhr, sowie mentaler Aufbau durch das Anhoeren des Koelner Kasperltheaters, aka: Mitgliedsversammlung des 1.FC Koeln.
Wer also meint, am Sonntag den Altersdurchschnitt, als auch das Qualitaetsniveau zu senken, der komme doch bitte um 12 Uhr ins Luwan Stadion auf der Jianguo Xi Lu, Shaanxi Nan Lu.
Ich war gestern selbst Zeuge von Besserwesis Zustand. Der Mann ist ein Schatten seiner selbst. Ein Wrack..... Die Schmerzen des überdehnten Zehennagels müssen bis weit in den Körper hinein ausstrahlen ,schier unerträgliche Schmerzen verursachen und den aufrechten Gang unerträglich machen.
Auf dem Weg vom Woodstock in die Exchange Bar, als der Geschundene tief nach vorne gebeugt und schwer stöhnend dahinhumpelte, hatte sogar ein einbeiniger Bettler Mitleid und bot Besserwessi seine Gehhilfe und eine Schüssel gekochten Reis an.
Ein Jammer......
In der heutigen Zeit sollte man keine Witze über Randgruppen - wie z.B. Frauen, Kölner und Franzosen- machen. Ich mache mich ja auch nicht lustig über Mitforumiten die einfach nicht beim Kickern gewinnen können, selbst wenn sie 8:6 führen, berechtigte Hoffnung schöpfen und dann doch noch, wie üblich, 10:9 unterliegen!
Am Sonntag werde ich zu 100% dabei sein und zusammen mit Kulturschock ein magisches Dreieck im Mittelfeld bilden.
12:00h? seid ihr des Wahnsinns? Samstags geh ich grundsätzlich nicht vor 07:00 ins Bett....ohje, ich will die Jokeroption und kurzfristig entscheiden :-/
Kulturschock, da Du sonntags doch ehe um 10 Uhr zum Gottesdienst gehst, kannst Du danach auch gleich den Weg zum Platz der Ehre einschlagen. Ausreden gelten einfach nicht!
@Badenser: 11 Clowns in einer Mannschaft nennt man also BVB? Also sind die Clowns, derzeit 1., schon die gehobenen Spieler der Welt. Wie nennt man dann also die Spieler der 17 anderen Mannschaften? Knechte? Und was ist mit den Spielern der ganzen Zweitligavereinen? Als Beispiel nehme ich mal den KSC. Ganzkoerpergeschaedigte Honks? Und folgerichtig die naechste Frage: Wie nennt man Anhaenger von Vereinen ganzkoerpergeschaedigter Honks? Badensers?
Konditionell hinterherhinken.... Nur weil du deine eigene Gravitation hast und Energie aus den dich umkreisenden Planeten beziehst. Fußball, was war das noch... Lustigerweise wohne ich ab nächsten Monat genau neben besagtem Feld, ich könnte also eine Liveschalte von erhabener Position machen. Lasst mich mal darueber sinnieren und ich melde mich kurzfristig. WE war eigentlich fuer einen neue PSP und Mitbringselkauf angedacht. Aber, mal sehen.
▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte and to make something platt.
So, werter Sportskanonen. Der Winter ist ueberstanden, das chinesische Neujahr beendet und auf Druck meinerseits ist die chinesische Fussballtruppe wieder bereit, Fussball zu spielen. Anscheinend hat doch der eine oder andere Zeitgenosse ueber die Feiertage auch arg zugenommen. Des einen Leid, des Sensemann's Freud'.
Wir spielen also am Sonntag zwischen 16 und 18 Uhr wieder im Luwan Stadion und ich denke, wir koennten noch ein paar Spieler gebrauchen. Wer von euch in diesem Jahr die Heirat plant, sollte sich bewusst sein, dass chinesische Frauen nur auf durchtrainierte Auslaender stehen, die auch gestandene Maenner sind. Also will ich keine ploeden Ausreden hoeren, okay?
habe mich gerade mal angemeldet als ich ueber diesen Beitrag gestolpert bin. Wird zur Zeit noch irgendwo gekickt? Jetzt wo es wieder waermer wird packt mich die Motivation mal wieder gegen den Ball zu treten.
Am besten beim Sensemann melden. Die Adresse zum Fussball spielen ist immer noch dieselbe, habe vor 3 wochen mit sensemann und ner gruppe chinesen da gespielt, wegen weiteren Infos einfach den grossen kontaktieren. Vielleicht sieht man beim naechsten mal auch noch weitere gesichter hier vom forum, oder wie ihr sie nennt, "Forumiten".
Rechtschreibfehler und "..." duerfen als Finderlohn behalten werden...
Diesen Sonntag wird von 16-18 Uhr gespielt. Allerdings werde ich nicht dabei sein, weil ich mit einigen Mitforumiten (inklusive Bloedenser) brunchen werde. Normalerweise wird bei einem Sa/So-Brunch so viel gegessen und getrunken, dass man mich danach rollen kann. Und die Gefahr, auf dem Fussballplatz als uebergrosser Ball angesehen und getreten zu werden, ist mir dann doch zu gross. Ich werde also definitiv nicht spielen.
Naechste Woche allerdings wohl. Wenn ich's nicht vergesse, poste ich auch die genaue Uhrzeit nochmal. Der Platz ist immer derselbe, wenn nicht gerade das Shanghai Turnier laeuft.