Nachdem sich in Sachen \"Public viewing BuLi\" nicht mehr viel getan hat und der Ligastart immer naeher rueckt, sollten Vorbereitungen getroffen werden.
In den meisten Bars laeuft das nur im Hintergrund und dann auch meistens nur die englische *haemischgrinsend* Liga.
Wo kann man die Bundesliga in Shanghai live im TV schauen, dabei ein gemuetliches Bier trinken und sich der BVB Niederlagen erfreuen?
Mal abgesehen davon, dass der werte Badenser eine schwierige Kindheit gehabt haben muss, kann man dies nicht als Ausrede dafuer gelten lassen, dass er das ganze Forum zumuellen darf. Sein kindlicher Schabernack mit Eroeffnung unsinniger Posts mit unmoeglicheren Antwortmoeglichkeiten "KSC Meister..." schreit ja gerade dazu den Badenser an die Aktion Sorgenkind zu verpfaenden.
Als Junge aus der Provinz rechts von Frankreich und Anhaenger eines Clubs mit den Vereinsfarben blau-weiss, zeigt er doch seine vollstaendige Unzurechnungsfaehigkeit. Und solchen Leuten wird hier eine Plattform geboten? Da hat ja das Urzeitforum noch eine bessere Selektion der Forenteilnehmer...
@Sensemann Ich beglueckwuensche dich! Ich dachte schon du seist die absolut unterste Messlatte wenn es um Fussball geht. Aber schau mal, da hat tatsaechlich jemand auf Bremen getippt!!!! Ist das nicht niedlich??? (Den Frankfurt Klick werte ich als Tippfehler, der hat wahrscheinlich bei Option 19 klicken wollen und ist ausgerutscht)
Man darf ja wohl noch traeumen, oder? Ausserdem will Badenser hiermit doch nur versuchen, Fans von Unkrautvereinen wie SV Werder und FC Hartz 04 aus der Reserve zu locken. Die werden dann zurueckverfolgt und einer chinesischen Wasserfolter ausgesetzt. So zumindest stell' ich mir das vor, nachdem ich Badenser persoenlich kennengelernt habe. Obwohl das natuerlich mehr Folter ist, als das Wasser...
Badenser du setzt unsere nocht nicht begonnene Freundschaft aufs Spiel !
Deutscher Meister 1965, 1988, 1993, 2004 Deutscher Pokalsieger 1961, 1991, 1994, 1999, 2004, 2009 Europapokal der Pokalsieger 1992 Super-Cup / Ligapokal 1988, 1993, 1994, 2006 Gruen/weiss sind die Farben !!!!
@Fred DAS hier nennt man sportlichen Erfolg. Weide deine Augen und staune: Meisterschaften Deutscher Meister: 1909 (als Karlsruher FC Phönix) Deutscher Vize-Meister: 1956 Süddeutscher Meister: 1909, 1956, 1958, 1960 und 1975 Meister der Zweiten Fußball-Bundesliga: 1975, 1984 und 2007 Meister der Regionalliga Süd: 2001 Pokalwettbewerbe UEFA-Pokal-Teilnahme 1993/94 (Halbfinale), 1996/97 und 1997/98 (jeweils Achtelfinale) UI-Cup-Gewinner 1996 DFB-Pokal-Sieger 1955 und 1956 DFB-Pokal-Finalist 1960 und 1996 DFB-Hallen-Pokal-Sieger 1995
Mal abgesehen davon, dass in Badenser's Bilanz eigentlich keine Erfolge drinstehen (1909 Meister als FC Phoenix...so ein Noppes...), verweise ich auf die Bilanz des KSC gegen den BVB: 50 Spiele. 12 KSC-Siege, 13 Unentschieden und 25 BVB-Siege, darunter ein 5:0, 5:1, 7:2 und ein Torverhaeltnis von 95 : 58 fuer den BVB.
Neben sechs deutschen Meisterschaften und zwei DFB-Pokalsiegen gewann der BVB 1966 den Europapokal der Pokalsieger (und damit als erster deutscher Verein überhaupt einen Europapokal) und 1997 die Champions League.
@Badenser da hast du aber lange gebraucht um das zu recherchieren, hatte deinen Post schon 5 Minuten spaeter erwartet, aber 4 Tage ????? Na ja es ist ja auch nicht so einfach Misserfolge als Erfolge umdeuten zu muessen. Wenn ich mir die ewige Bundesligatabelle anschaue steht der KSC ja noch auf einem respektablen 16. Platz. Aber ................... nun kommt es, die Tordifferenz ist die schlechteste alle jemals in der Bundesliga vertretenen Mannschaften, -315 Tore.
@fred Badenser brauchte solange um die Erfolge zu finden, weil man "Deutscher Meister: 1909 (als Karlsruher FC Phönix)" nur findet, wenn man im Stadtarchiv der Stadt Karlsruhe nachforscht. Also: goenn' ihm diesen Erfolg. Wird ja auch fuer die naechsten 1000 Jahre das Einzige sein, was es dort zu finden gibt...
@Fred Deine Statistik ist nich ganz korrekt! Die Möllerschwalbe 1997 und das darauf folgende, ergaunerte Elfmetertor darf deine Statisik nicht beeinträchtigen!
Seit Jahrzehnten ist Werder Bremen der zuverlässige Rettungsanker für jene hoffnungslosen Romantiker, die noch an das Gute im Allgemeinen (Leben) wie im Speziellen (Fußball) glauben. Wer dem weißwurstgetriebenen Amtsleiterfußball aus München so lange so viel Leidenschaft entgegensetzt wie Werder, hat sich einen Meistertitel und zwei Pokalsiege pro Jahrzehnt redlich verdient. Richtig rund werden all die Wunder an der Weser aber erst, weil auch keiner die Schönheit des Scheiterns so zelebriert. 7x kamen die Bremer als Bundesliga-Zweiter ins Ziel. Damit sind sie unangefochten deutscher Rekord-Vizemeister. Respekt!
Aha, ein Forumit mit Nehmerqualitäten! Aus Symatie dir gegenüber vergebe ich dir den 14.11.1984. Das ist prähistorische Geschichte und nur noch Paläontologen können sich daran erinnern.
An den 7.12.1984 erinnern wir uns allerdings noch alle und können noch heute noch herzhaft darüber lachen!
Pack schlaegt sich, Pack vertraegt sich. Kapitel abgeschlossen... Da ich kein Problem mit dem SVW und dem KSC habe, halte ich mich ab jetzt aus diesem Mist raus. Beeindruckend aber zu sehen, dass ihr beide in der Lage seid, google zu bedienen. Reschpeckt!
Ich bin jetzt wieder zurück aus Deutschland. Brauchte einfach mal eine Auszeit der ständigen, unqualifizierten Angriffe des Sensemannes......
Zur Abwechslung habe ich mir ein Testspiel des KSC gegen den SC Linx angeschaut und kann nur sagen: Leute, da ballt sich eine Macht im Badischen zusammen!!!!
Stimmt, habe ich auch gesehen. Die KSC-Spieler werden zur Macht des Rasenmaehens im Signal-Iduna Park... Wuerst'l hat uebrigens Samstag gesagt, dass er BuLi zeigt... Auf das Niveau des KSC laesst er sich allerdings nicht ab...
Was wird gezeigt? Immer das Top-Spiel oder die Konferenzschaltung? Wird es einen VIP Bereich geben von dem aus diejenigen die Ahnung vom Fussball haben, schauen können?
@Sense, Du solltest dich nicht so privat in der Öffentlichkeit darstellen. Viele kenn dich namentlich durch (name geloescht da falsch). Nur mal so ein Gedanke....
Jetzt zu was ernsthaftem. Wer kommt am 20. August mit um das Eröffnungsspiel anzuschauen? Anstoss ist um 20:30 deutscher Zeit, also 4:30 BT. Es spielen Bayern - Wofsburg.
Jetzt huepft da noch so einer aus dem Gebuesch.... Nachdem Sensemann beinahe zum KSC konvertiert ist darf er mich gerne in den VIP Bereich der Wissenden begleiten. Ausreden wie "aber ich bin in Deutschland und heirate" gelten nicht.
@Pille Deinem unwissenden Geschwaetzt nach zu urteilen bist du ein schwaebischer Haderlomp. Die duerfen auch in diesem Jahr nicht mitmachen. Ihr seit ja noch schlimmer als die gelb/schwarze Brut. Ihr seit raus! Und ueberhaupt......so lange du mich nicht Mann gegen Mann auf dem Feld der Blutehre, am Tisch der Wahrheit in der Exchange Bar besiegt hast, darfst du mit mir ueber alles sprechen, aber nicht ueber Fussball!!!!! Du kannst dir gerne Tips bei Sense holen, er hat mich neulich 10:9 besiegt. Aber nur weil er mir beim Stande von 9:9 ins Auge gespuckt hat und ich kurzzeitig geblendet war....