PPlive ist sogar relativ zuegig (ca.2-5 Minuten prelive fuer's streaming). Qualitaet normalerweise in Ordnung. Das der Kommentar in Chinesisch ist, interessiert wohl keinen denke ich... Mit Beamer auf die Leinwand projiziert und schon ist gut. Da Du chinesische Angestellte hast, koennen die Dir auch bei der Menuefuehrung helfen, was allerdings einfach ist, weil man einfach auf die entsprechenden Anstosszeiten klicken muss...
Wuerst'l, wie sieht's aus mit BuLi morgen? Es gibt da einige Alternativen in Shanghai, wo man Fussball gucken kann... Ich glaube, dass Einige hier heute gerne Bescheid wuessten...
Wuerst'l, wie sieht's aus mit BuLi morgen? Es gibt da einige Alternativen in Shanghai, wo man Fussball gucken kann... Ich glaube, dass Einige hier heute gerne Bescheid wuessten...
Ich habe mich jetzt dazu entschieden es mir heute Abend, zusammen mit meinen Freunden aus Corona, ganz gemütlich zu machen, zuhause zu bleiben, das Radio einzuschalten und wie in alten Tagen der Konferenzreportagen von SWR1 lauschen.
Wir fahren erstmal ins Malone's und sehen dann weiter. Um Mitternacht zeigen sie wohl Serie A und bis zur Sportschau ist ja noch genug Zeit. Falls einer von euch Smartphonebenutzern in der Exchange-Bar ist und Neuigkeiten hat, möge er uns in diesem Thread bitte up-to-date halten...
Wir sind nicht in der Exchange Bar gelandet und haben dementsprechend die Sportschau verpasst. Köln gegen Pauli habe ich mir gestern zuhause im Radio angehört.
Mit freundlichen Grüssen aus 12.939988,100.884018,
Heute ist ja wieder Bundesliga. Wird das denn nun in der Exchange Bar gezeigt? Zur Da Tong Mill wollte ich heute aber eh mal. Wäre aber nur gut zu wissen wegen des Zeitraumes den man dort erscheinen sollte.
Zitat von KoenigKaroHeute ist ja wieder Bundesliga. Wird das denn nun in der Exchange Bar gezeigt?
User Wuerstl, der Besitzer der Exchange Bar, hat sich lange nicht mehr blicken lassen oder sich zu diesem Thema geaeussert. Schreib ihm doch mal ne PM und schaue ob er antwortet. Das letzte mal als ich da war, wurde die Sportschau gezeigt, aber das war am ersten oder zweiten BuLi-Spieltag.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
War schon lange nicht mehr in der Datong Mill, die Bar an sich gibt es aber noch? Das letzte Mal gab es etwas Knatsch, da die Maedels mich uebers Ohr hauen wollten und das Bier in der Happy Hour 60 RMB kosten sollte....
Der BvB wankt! Nur ein mageres Puenktchen gegen die abstiegsbedrohten Schwaben und jetzt bricht sich das zugegebenerweise in der Hinrunde ueberragend spielende Sushiroellchen Kagawa auch noch das Fuesschen. Die Bayern marschieren und Dortmund zittert der Boden.
Kann Dortmund den sicher geglaubten Titel noch holen und die BuLi im naechsten Jahr der Laecherlichkeit preisgeben? Werden Fred's Bremer den Abstieg noch abwenden? Wer kann die jetzt beginnende Offensive des KSC um einen Aufstiegsplatz noch bremsen?
Der BVB wird trotzdem nicht Einknicken. Wenn Du Ahnung vom Fussball haettest, was man einem KSC Fan natuerlich nicht abverlangen kann, dann wuesstest Du, dass der BVB in den letzten 2 Spielen 4 Punkte geholt hat (3 gegen Verfolger Leverkusen und 1 gegen Stuttgart). Zum Vergleich hat Mainz verloren, Hangover 96 faellt ehe bald um, Leverkusen hat gegen den BVB verloren und das letzte Spiel gewonnen (also einen Punkt seit der Winterpause auf den BVB verloren) und der FCB (unentschieden und Sieg) genau den gleichen Punkterueckstand wie am 17. Spieltag. Sozusagen hat sich an dem Vorsprung des BVB von vor der Winterpause nichts geaendert, ausser, dass die Verfolger 2 Spieltage verloren haben, in denen sie wenigstens 2 Punkte auf den BVB aufholen haetten koennen. Dortmund gewinnt morgen gegen Wolfsburg (+3 Punkte), Hannover und die Pillendreher trennen sich wahrscheinlich unentschieden (also beide verlieren 2 Punkte auf den BVB), Bayern gewinnt (also + 3 Punkte, aber +/- 0 Punkte gegen den BVB aufgeholt) und Mainz gegen Lautern kann gewinnen. Die spielen aber bald eh im Mittelfeld, wo sie hingehoeren. Wenn Dortmund nach dem Bayern-spiel noch 7 Punkte Vorsprung auf den 2ten hat (wovon ich ausgehe, da gegen Schlacke nicht verloren wird, gegen Bayern wohl schon), dann werden die auch zu Recht Meister! Der KSC spielt wie schon in deren Zeiten der 1. Liga (gefuehlt so vor dem 1. Weltkrieg) um das Gleiche in Liga 2. Also ums Ueberleben! Ist doch auch nicht schlecht, Badenser. Dann kannst Du beim naechsten Heimaturlaub wieder fuer 10 Euronen und 100%iger Sitzplatzauswahl dem KSC zugucken. Allerdings wird dann Brille Fielmann auch mit Dir ins Geschaeft kommen, weil das Gegurke der KSC-Gurkentruppe dem Augenlicht schadet...
Mein hochsensibles Näschen riecht Angst! Angst, eine sichere Meisterschaft noch zu verlieren! Und ich sehe Unsicherheit. Fangen wir jetzt schon an zu rechnen ob es reichen könnte?
Als der KSC 1909 Meister wurde, brauchte nicht gerechnet zu werden. Man ging auf´s Feld und hat den Gegner weggefegt!
Oiiii, dass ein Schwabe das weiss erstaunt mich! Da sehe ich, dass der eine oder andere Ländlebewohner doch mit neidischen Augen gen Süden blickt.
Du hast natürlich recht. Aaaaaber: den Phönix Karlsruhe gibt es seit der Verschmelzung mit, zuerst der Alemania und dann später mit den Mühlburgern seit den 50ern nicht mehr und nennt sich seither KSC. In den Statistiken wird der Meistertitel aber unter KSC geführt, da dieser sich ja, sprichwörtlich gesehen, aus des Phönix´ Asche erhoben hat.
Eines ist aber gleich geblieben, richtige Trainer und ernsthafte Auswechselspieler haben wir bis heute nicht!
Fredyfrei Deine fussballerischen Kenntnisse in Ehren, aber den sinnfreien Quatsch a la "Deutscher Meister, sondern der FC Phönix aus Karlsruhe, und das OHNE TRAINER UND AUSWECHSELSPIELER." kann ich so nicht stehen lassen. Richtig lauten muesste es: "ohne Gegner"...
@Badenser Ich rechne nichts vor, weil ich Angst habe (erster ist, wer am Ende der Saison ganz oben steht, dass war schon immer so), sondern um Dir vor Augen zu fuehren, wie weit entfernt Deine Annahmen von der Realitaet sind!
der damalige Gegner war die Victoria Berlin der Meister und Titelverteidiger. Sollte dir der Sonnenplatz in der 1.Bundesliga zuviel auf den Kopf brennen, zieh ne Mütze auf. Zu der zeit war die Victoria das MAss aller Dinge.
Ja, es ist der Zauber der Schale, die ein in die Höhe treibt, aber alle, die es nicht gewöhnt sind, kamen wieder auf den Boden zurück.
Sicherlich sieht es so aus das der BVB Meister wird, ich gönne es Ihm, aber hab acht, noch ist nicht aller Tage Abend, keine Frage, lange Tage.
Zitat Sicherlich sieht es so aus das der BVB Meister wird, ich gönne es Ihm, aber hab acht, noch ist nicht aller Tage Abend, keine Frage, lange Tage.
Nur so viel, ich gönne es ihnen nicht!
@Ahnungsloser aka Sensemann
Zitat erster ist, wer am Ende der Saison ganz oben steht, dass war schon immer so
Ich sehe hier 2 Möglichkeiten: 1. 50€ ins Phrasenschwein welches am Ende des Jahres an S04 gespendet wird, oder 2. du gibst beim nächsten Treffen eine Runde aus