@badenser wenn ich's mal einrichten kann kein Problem es halt nur das ich ausserhalb wohn <in D wär das Zonenrandgebiet gewesen> und nur am Wochenende in der City bin und da schaff 'ich's eigentlich nur in die Hongmei Lu zum stammtisch aber die Herausforderung lässt mich überlegen Ausserdem schwäbisch nur Abstammung die Fußballsele schlägt weiter südlich....
Mit jedem Tag meines Lebens wird die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können größer!!
Lieber Sensemann, natuerlich verstehst du mich wieder total falsch, was mich und alle anderen aber nicht weiter wundert! Das aber nur mal ganz nebenbei bemerkt. Ist man Anhaenger der falschen Fussballmannschaft, bedeutet dies nicht automatisch dass man ein unanstaendiger Mensch ist. Viele Menschen werden schon in jungen Jahren Fan eines Teams und lassen sich dann, es sei der Jugend vergeben, von Schwalben und sonstigen Gaunereien blenden.
Nicht ein jeder hatte das Glueck, nein das Privileg, als Badenser geboren zu werden.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...n-muenchen.html nur um die die jetzt noch eine andere Meinung haben eines Besseren zu belehren @Badenser ach ja so es gibt im Süden von Stuttgart noch andere Mannschaften wie den FC Esslingen wobei der Mannschaft die ich meinte geographisch Südosten richtig gewesen wäre
Mit jedem Tag meines Lebens wird die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können größer!!
hab gerade gesehen, dass Bayern vs. Wolfsburg ja heute Nacht schon spielt. Ich werde versuchen so gegen 02:00 mal bei Würst`l aufzuschlagen, in der Hoffnung, dass er überträgt und ich noch stehen kann. Aloah
Also der Sensemann den sein geheimen Informant hat ihn gesteckt, dass in der Exchange Bar nur die Sportschau um 0.30 Uhr gezeigt wird. Ist das wahr? Wenn dem so ist, dann muss ich mich naemlich umschauen, wo es Moeglichkeiten gibt, live Spiele zu schauen. Ich dachte, SKY waere in der Exchange Bar zu geniessen...dann halt nicht.
Ich muss um etwas Nachsicht für Sensemann bitten. Er war jetzt für 2 Wochen im Ausland, da kann man die Muttersprache schon vergessen.
Wo er aber recht hat ist, dass das mit der Sportschau ja nicht so der Bringer ist und war. Ich habe mir nach den vollmundigen Ankündigungen (VIP-card, Sky BuLi Liveübertragung usw) schon ein wenig mehr erhofft als um halb 3 Uhr morgens todmüde dem Beckmann zuzuschauen.
Werter Besserwessi: Das Zitat auf das Du verweist war bewusst so geschrieben. Alleine als Anspielung auf die glohrreichen Resultate der fiesen Leute aus Herne-West...die Anhaenger dieser Gurkentruppe sprechen naemlich wirklich so...
Als ich mich mit einem Mitforumiten per PM über den nächsten Spieltag unterhielt und ob man der "Live"übertragung in der Exchangebar nach der bezirksligatauglichen Vorstellung des letzten Spieltages noch eine Chance geben sollte, erhielt ich diese PM:
"Kollege, Dortmund gegen Herne-West ist erst am 4. Spieltag, der logischerweise NACH dem 3. Spieltag stattfindet. Dieses Wochenende lauten die Topspiele wohl: FR: 02.30 Hoffenheim vs Herne-West SA: 15.30 Dortmund vs Wolfsburg SA: 18.30 Bauern vs Fischkoeppe So: Mainz-Lautern-Koeln-Pauli sind alle so uninteressant, dass das Topspiel am Sonntag wohl Bruderschaft Ober-Oeckeringen vs. Dackelclub Unter-Scharingen heissen wird..."
Ich schlage daher vor, dass sich alle fussballbegeisterten Mitforomi am Samstag in der Bar versammeln und es für den Schreiber dieser PM kollektive Forendresche setzt.
Wieso Dresche? Mir sollte man eine Statue widmen! Die Anstosszeiten sind logischerweise die deutschen und man muss +6 Std. rechnen, wenn man in SHG gucken will. Im Uebrigen werde ich, sehe ich, dass Samstag um 21.30 Uhr chin. Zeit, Dortmund spielt. Wenn ich von Wuerst'l bis dahin keine Garantie bekomme, dass das Spiel live in der Exchange Bar gezeigt wird, bleibe ich zu Hause und schaue mir das Spiel gemuetlich bei Captain Morgan + Cola an...
Es geht leider nur ueber CCTV5, mit SKy funktionierts leider nicht. soweit ich in Erfahrung gebracht habe, ist CCTV5 der einzige Streamueberter weltweit. wenn irgentjemand eine andere bessere Loesung weiss, dann bitte mitteilen und ich werde sofort versuchen diese Loesung umzusetzen.