Das wird uns jetzt die nächsten 100 Jahre noch vorgehalten.
Ausgleichende Gerechtigkeit nach 44 Jahren Wembley Tor....
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Das wird uns nicht nur die naechsten 100 Jahre vorgehalten. Ueberleg' mal: JEDER englische Spieler wird sich gegen Deutschland an Wembley und an 2010 SouthAfrica erinnern.
Und jeder meiner Nachbarn im Compound hat jetzt begriffen das hier ein Deutscher wohnt :-) Wenn sie mich gestern nicht gehört haben (hab heut keine Stimme mehr) erkennen sie es an der großen Deutschlandfahne, die aus meinem Fenster weht....
Hoffentlich weht die noch eine Weile und ich muss sie nicht am Sonntag kleinmütig wieder einholen....2006 war ich in Frankfurt am Mainufer. Public Viewing mit mehreren 10.000. Deutschland vs. Argentinien und wir haben gewonnen. Welch ein Fest.... do it again please !!!!
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
'I can’t believe we have handed down such a thrashing to a team that came into the tournament as one of the favourites,' said Jan-Philip Litz, 23, a child care worker from Bielefeld who travelled to the capital for the match.
'I really thought it would be all over for us. But England were tired and lame. Where was Rooney? What is the hype around him anyway?
'I wasn’t here when the Berlin Wall came down but some old guys were and they said it was a great night - <b>but this is better. After all, we hate the English footballers more than we hated the Communists, they said.'</b>
find auf die schnelle gar nicht wer's war aber es war einer vom aktuellsten Forum das es in Shanghai ach was China gibt.....................Clemens guckst du