Held der Rhetorik, Ignorant der Groß- und Kleinschreibung
Informationen anzeigen
Halloechen,
ich denke mal das ist eher Allgemein als Off topic also:
Ich bin mir sicher einige hier haben den Wandel hautnah miterlebt, aber fuer die, die noch keinen Grauen Starr haben finde ich dieses Bild super Interessant :)
vielleicht regt es ja zu der ein oder anderen Diskusion ueber Wirtschaft und Entwicklung vs. Demokratie und "Freiheit" an :)
schoene Gruessen aus (noch) Mannheim, Benedikt
EDIT (Besserwessi) Grund: Photo erschien nicht im Posting
Habs bis jetzt auch nicht verstanden und warte noch auf weitere Postings.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
@ToBo Hier ist ein weiteres Posting! Aber ich verstehe das auch nicht. Bin ich noch zu nuechtern? Was fuer'n Wandel? Was fuer'n Bild? Was ist grauer Starr?
Der Wandel vom Steinzeit-Forum ins neue Forum... Einige haben's hautnah erlebt...und der Threaderoeffner meint das Forum ist sinn-frei?
Das lese ich nach dreijaehriger Ausbildung bei Scotland Yard heraus. Aber meine Erfahrung beim CIA sagt mir eher, dass Sluppy dem online-Flueger der Qaeda angehoert.
Die Al Qaeda gab's aber vor 20 Jahren noch nicht. Zu der Zeit war Osama ja noch regelmaessig bei den Bush's zum Kaffeetrinken. Der Osten wurde vor 20 Jahren doch befreit! Das liesse eher Vermutungen in die Richtung KGB zu?
Das Spiel Neuseeland gegen...jemand anderen....ist im uebrigen auch sinnfrei.
Ich habe fast alle Spiele bis jetzt gesehen und muss sagen, dass ich erschrocken bin ueber das geringe Niveau. Allein das Deutschlandspiel hat mich wirklich begeistert. Ich hoffe auf das gleich beginnende Spiel Elfenbeinkueste vs. Portugal.
Das schlimmste war bislang Serbien gg Ghana, dicht gefolgt vom letzten. Das Niveau ist ehrlich erschreckend niedrig fuer eine WM. Argentinien war, bis auf die ersten 20 Minuten, auch schwach. Freue mich darauf wenn endlich Brasilien und -mein Tipp- SPANIEN kommen!!!
Das Portugalspiel reisst auch nicht gerade zu Begeisterungsstuermen hin. Erinnert mich an die Traberwoche in Iffezheim. Hoffentlich wird's am Freitag besser.....
Zuerst dachte ich auch, dass er vom Mauerfall redet. Naja, schliesslich spricht man von Pudong auch als "Dunkelshanghai" à la Dunkeldeutschland. Die Schaffung von sogenannten blühenden Landschaften ist hüben wie drüben jedenfalls gelungen.
@badenser und hast du dich über Brasilien gefreut...................das war ja wohl auf einer Wellenlinie wie Portugal,England,Italien .......und und und
Mit jedem Tag meines Lebens wird die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können größer!!
Ich bin dafuer dass die Titelvergabe, auf Grund der schwachen bis unzumutbaren Leistungen aller bislang mit dem Ball in Beruehrung gekommenden Teams, ausgesetzt wird und im Rahmen der naechsten Miss Markgraeflerland Wahl per Losentscheid unter Beruecksichtigung des chinesischen Nationalteams, der Faroer Inseln und des FC Oberboihingen nachgeholt wird!
Badenser
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt