Zitat von Shanghai-AlliShanghai-Alli hat die dortige Aktion gestartet, um die newcomer mit einer Art "Gratis-Lese-Probe" auf Mr. BW´s Seite aufmerksam zu machen. Bei jedem Beitrag von mir, was ich dorthin kopiert habe, füge ich die Quelle-Angaben samt Autor und die komplette Link "512346..." bei. Die beiden Kollegen Tanghulu /ToBo können dies bezeugen.
@ Shanghai-Alli
Herzlich willkommen im Besserwessi-Forum!
Mir war natürlich schon klar, dass deine Absichten gut sind und gute Beiträge die beste Werbung für unser selbstverwaltetes Forum sind. Mit meinem Posting zum Thema Copyright wollte ich dich aus der sprichwörtlichen Reserve locken, QUASI (wie man im Rheinland sagt) als agent provocateur. Von mir aus können alle Beiträge von mir - auch in Auszügen - jederzeit und überall ohne Quellenangabe veröffentlich werden. Lediglich die Veröffentlichung in Buchform "Shanghai für Dummies von A-Z" o.ä. behalte ich mir ausdrücklich vor
soeben mein Profil im UrUrUrUralt Dinosaurier Forum gelöscht. Hab da zwar eh kaum noch geschrieben, aber nach dem ein Beitrag zum Deutschen GK nicht veröffentlicht wurde, also zensiert hat es sich für mich erledigt....
Hoffe die gehen mit fliegenden Zensurfahnen unter.....
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Ja, hab ich gesehen. Nach 4 Stunden. Das ist mir zu blöd und ich bin raus da.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
@Shanghai-Alli + Gerwing Hab mir schon gedacht, dass der Thread nicht lange überlebt. Ist soeben komplett gelöscht worden. Schlau wie ich bin, wollte ich das aber für die Nachwelt sichern und hab ne Hardcopy gemacht...
ToBo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Zitat von fred-der-rollmopsund haste dich jetzt wieder als Flopstar angemeldet ? Aber das war vielleicht der Badenser mit seiner Liebe fuer Sternschnuppen.
Von wegen Badenser! Den gibts nur einmal, und bestimmt nicht als Flopstar.
Ich glaub ich warte bis nach der WM mit der Abmeldung, bin so scharf auf die "Modische Stofftasche 'schanghai.com" welche im Tippspiel zu gewinnen waere......die koennte man ja als bleibende Erinnerung an einem schoenen Platz im hinteren Bereich der Exchange Bar (hinter einer der 2 Tueren) aufhaengen, natuerlich nur wenn Wuerstl zustimmt... Hoffentlich tippen die jetzt nicht meine Spiele um.........
Habe gerade auf ein Post im Schluchtenforum geantwortet. Nach dem Absenden hiess es, dass ich einige Std. warten müsste, bis mein Beitrag angezeigt würde. Schätze dass ich bis dahin verschimmelt bin.
Nachtrag: 2010-07-07 21:45 Mein Beitrag ist wohl in den Tiefen des K&K zensierten Forums verloren gegangen.
Ausser zu bescheissen, kapieren die Chinesen einfach überhaupt nichts!
Mein zweit-geheim-nick ist war mit einem einzigem nicht erwünschtem Hinweis auf die Exchange Bar ebenfalls verbrannt und es kommt die Freischaltungsnachricht. Das Thema ist durch für mich und das Schluchtenforum erledigt. Bitte um Beachtung des Harvesting threads im Mod Forum.......
@BW Wie ich sah bist Du wieder frei. Werden Deine Beiträge sofort veröffentlich oder bekommst Du auch diesen Freischaltungshinweis ?
@ tanghulu war nur ein Hinweis auf die deutsche WM-Übertragung in der eXchange Bar.
Interessant ist auch, dass im Schluchtenforum das Postgeheimnis wie zu K&K-Zeiten unterlaufen wird. DIE LESEN MEINE PRIVAT MAILS und löschen Passagen. So eine Frechheit.
Ausser zu bescheissen, kapieren die Chinesen einfach überhaupt nichts!
Jeder muss sich einfach im klaren sein, dass schanghai dot com KEIN freies Forum ist und in erster Linie einem kommerziellen gewinnortientierten Hintergrund hat. Jeglicher Versuch User, also WERBEKUNDEN eine Alternative aufzuzeigen wird logischwerweise blockiert.
Ich unterstelle mal dem Gründer (Clemens) das dies nicht die ursprüngliche Idee war ein Shanghai-forum zu gründen, sondern eine deutschsprachige Informationsplattform. Im laufe der Jahre hat sich sich eben Kommerz eingestellt und wer möchte schon gern seine Monopolstellung verlieren.
Offene Kritik an Werbepartnern und in Folge dessen eventueller Verlust derer schmälert den Profit. Das dies zu Lasten der Objektivität und freien Meinungsäußerung geht ist jedem klar. Negative Beiträge werden eben aus diesem Grund einfach gelöscht und nicht kommentiert. Moderation findet lediglich in Form von Zensur und Löchung statt um nicht erwünschte Beiträge gegen Werbepartner oder für andere Foren im Keim zu eleminieren.
Verstehen kann ich das schon. Tolerieren auf keinen Fall und deswegen werde ich persönlich alles unternehmen um so viele Deutsche wie möglich darauf hinzuweisen und auf dieses FREIE Forum aufmerksam zu machen.
ToBo
x114.91.97.7xxx65.49.2.180x x58.41.96.200xxx211.148.5.52xxx222.66.37.158xxx58.41.96.175x erkennt sich jemand wieder @ToBo hatten ja den Versuch wie lange es dauert bis ein unbeliebter Post gelöscht wird ,war unter 2 Std. wegen einer Sperre die letzte die ich mir zugezogen habe war weil ich bei einem Eberhardt den IQ angezweifelt habe, vielleicht war es auch der 2-t Nickname von Clemens, Eberhardt gibt es nämlich nicht mehr in Steinzeitforum. Mal sehen ob ich, ob dieses Posting, meinen Preis für den WM-Tipp noch erhalten werde die Sperre war 2 Wochen hatte ich aber schon einmal geschrieben.
Mit jedem Tag meines Lebens wird die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können größer!!