Zitat von LinusDas war zwar keine Antwort auf meine Fragen, aber dennoch danke fuer die Antwort :) und danke fuer die Willkommensgruesse! Linus
Die Erfahrung hat gezeigt, dass den Usern die Einigung auf einen bestimmten Termin und einen bestimmten Ort zum Stammtisch leider schwer fällt. Beim vorletzten Stammtisch war ausser einem dicken Chinesen niemand dort und den zweiten Stammtisch habe ich abgesagt, nachdem in einer Umfrage nur ein User seine Teilnahme zugesagt hatte und dieser mir am selben Abend schrieb, dass er erkrankt sei.
Meiner Meinung nach wird sich deshalb die beste Möglichkeit zu ein, zwei, drei gemeinsamen Bieren während der in 2 Wochen startenden WM ergeben, weil sich wohl keiner der User die Spiele seiner Mannschaft entgehen lassen will. Nachdem ich schon beim CL-Finale erkennen musste, dass man im O'Malley's kaum etwas vom Spiel mitbekommt weil es so rappelsvoll ist, und sie darüber hinaus für ein lauwarmes Guiness aus dem Plastikbecher 65rmb verlangen, werde ich mir wohl die meisten Spiele meiner Elftal in der Exchange Bar bei einem Bier und einer Wurst ansehen.
User Wuerst'l, der Betreiber der Exchange Bar, hat mir nochmals versichert, dass zur WM der neue Beamer und die Streaming-Lösung für Deutsches Fernsehen am Start sein werden.
na das ist doch schonmal was. Dann stellt sich nur die Frage wie man bis zum Spielbeginn am fruehen Morgen durchhaelt. Wir werdens rausfinden :) Wir erkennt man Euch? Rose im Knopfloch? :p
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Ich bin zum Dinner verabredet und muss den Zeitpunkt meines heutigen Besuchs in der Exchange Bar davon abhängig machen, ob die anderen Gäste ihre Frauen mitbringen oder nicht. Dafür werbe ich um Verständnis. Aus mir unbekannten Gründen ist die Da Tong Mill unter den Frauen mittlerweile fast genauso unbeliebt wie die gute alte Tongren Lu.
@ToBo: Falls du dich irgendwo in Puxi mit anderen Foristi triffst, schreibe mir bitte eine SMS. Meine Nummer hast du ja.
@BW hab gerade Deine SMS gelesen. Da die Reaktionen hier so wahnsinnig überschwenglich waren und ich davon ausging wegen Überfüllung keinen Platz mehr zu bekommen bin ich ins Office. Hab ALLEIN eins / zwei Bierchen geschlabbert um danach wieder über den dämlichen Zaun der PuDong Da dao zu springen und heim in die Arme meiner Liebsten....
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
@ToBo, als ich dir die SMS geschrieben habe, warst du schon im Bettchen?
Ich habe meine letzten Biere in der Bell Bar (Taikang Lu) eingenommen, weil ich auch nicht alleine in die Exchange Bar wollte. Insgesamt war es aber ein relativ ziviler Abend, d.h. mein Gehirn fühlt sich nicht so an wie ein Geschwür, so wie an den meisten Samstagen und letzten Mittwoch. Heute Abend treffe ich mich mit Dr. Jones und einigen anderen Freunden. Mein Blackberry funktioniert wie von Geisterhand wieder einwandfrei - er brauchte nur ne Pause - so dass ich heute Abend Statusmeldungen geben kann. Also: Stay tuned. Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen aktivieren...
Deine SMS kam um 23:50 und ich lag tatsächlich schon im Bettchen. Was soll ich allein da rumhängen.
Sende mal ein update wenn es was für heut Abend gibt.
Blackberry ist übrigens wieder am A*rsch. Startet zwar ganz normal, fängt dann aber an Buchstabenkombinationen ohne mein Zutun zu schreiben à la "ouououououou". Billiger amerikanischer Schrott. Werde später Dr. Jones darum bitten, Statusmeldungen von seinem ei-phone abzusetzen.
der neue Beamer ist in Betrieb, die Bildqualitaet ist deulich besser gegenueber von dem Beamer den wir zur CL verwendet hatten. den rest kriegen wir auch noch gebacken. also bis die Tage
Warum kommt Ihr nicht alle nach Wuxi, dann habt Ihr es alle gleich weit (eine Stunde mit dem Zug) und hier kennt Euch keiner, da koennt Ihr mal so richtig die Sau rauslassen und ich pass auf Euch auf. Hotel mit XiaoJie 180+300 Krempel