Hat jemand von Euch vielleicht ne Aufnahme von dem Schimanski, der am Sonntag Abend lief ?
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Da es sich hier nun allgemein um TV dreht, kann ich wohl davon ausgehen, dass keiner den neuen Schimanski hat ?
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Also ich möchte ja nicht prahlen, aber ich habe zwischenzeitlich alle (ALLE) deutschen TV Sender in absoluter HD plus Qualität, nicht zeitverzögert und kabellos in allen Räumen! Es hat mich allerdings 8 Jahre gekostet dieses Ziel zu erreichen.....
Zum OP: habe den Schimanski gesehen und muss sagen dass er nicht wirklich gut war. Schimanski war super in den 80ern (oder 90ern??), Götz George hat aber zwischenzeitlich ein Alter erreicht in dem das Schimanski Image nicht mehr cool ist sondern fast schon Mitleid erzeugt. Ähnlich wie der letzte Indiana Jones, Harrison Ford als peitschenschwingender Rentner ist auch nicht mehr das!