Gibt es eigentlich noch welche hier deren HR nicht ganz bescheuert ist und mitbekommen hat, dass der 30. und der 3. wahlweise als freier Tag geführt werden können? Hier rührt sich nichts, kein Telefon, keine Mail, kein Kuadi... Da reißt man sich wochenlang den Ar*** auf und dann einen Tag vor diesem "Event" geht alles nach Hause. Manmanman...
▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte and to make something platt.
Hier ist es auch ruhig. Nichtmal auf der Baustelle nebenan tut sich was. Unser HR wurde sogar mehrfach auf die zusaetzlichen Feiertage angesprochen, hat aber leider auch mitbekommen, dass die keine Pflicht sind....
Bei uns ist nur die Verwaltung geschlossen. Produktion arbeitet. Aber auch nur, weil die Strassen wohl gesperrt sind und man eh schlecht raus nach Nanhui kommt.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
kein Wunder ! unser SENSE , der jede Woche uns zum Stammtisch aufruft, ist dieser Woche mit einer wichtigen Aufgabe der chinesischen Gewerkschaften verbunden, und zwar hier
Was sollen Deine niedertraechtigen Verleumdungen hier bewirken? Im Gegensatz zu Dir, der tagtaeglich nur sein Geld zaehlt, sollten die chinesischen LKW-Fahrer doch auch mal genuegend Geld verdienen, um ausserhalb der happy hour in der Bell Bar ein Bier heben zu koennen. Immer diese reiche chinesische Generation ;-)
Zur Zeit rufe ich ganz bestimmt nicht zum Stammtisch auf, da ich ueberhaupt keine Zeit habe. Erst nach der naechsten Woche, also puenktlich zur May-break, werde ich wieder Luft zum atmen bekommen...
Was treibt ihr nächste Woche? Ich werde in Shanghai bleiben und einige der zahlreichen kulturellen Angebote wahrnehmen. Oder, wenn mir nach etwas Adrenalin ist, U-Bahn fahren.
he, erst seit 3 Stunden in Nanjing, vermisse ich schon das Nachtleben in SHA. Bin froh, dass ich den letzten Stau heute Nachmittag in SHA überlebt habe, fast habe ich den letzten Fluchtzug verpasst.
Folgender Veranstalltungstip macht mich nervös und ich konnte aus lauter Vorfreude schon 2 Nächte nicht mehr schlafen! Nur die Clowns finde ich blöd, ich treffe jeden Morgen in der U-Bahn irgendwelche interactenden Clown....da fehlt einfach der Kick! Forest Carnival The Forest Carnival at Gongqing Forest Park will greet visitors with a drum corps from Scotland and a dance team. Each afternoon, a team of 50 performers will tour the park, displaying stilt walking, acrobatics and other feats. Brazilian samba dancers, magicians and clowns will interact with spectators. Dates: October 1-6 Venue: Gongqing Forest Park Address: 2000 Jungong Road, Yangpu District
Trommler aus Schottland, brasilianische Tänzerinnen, Magier und interagierende Clowns. Wir exportieren also nicht nur Autos sondern auch den Kreuzberger Karneval der Kulturen. Noch viel mehr als die Clowns irritieren mich Männer in Röcken, aber dieser Umstand ist ja bezeichnend.
▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte and to make something platt.
Also ich bin von Samstag bis Mittwoch in einem Teil Chinas, der wirklich schoen ist. Das heisst, dass ich Donnerstag und Freitag Zeit und Lust auf ein Bier haette. Samstag und Sonntag muss ich dann wieder knechten. Schoen.
Bin auch zu Hause und faulenze. Keine Planung für die Feiertage. Hoffe nur, dass keiner auf die Idee gekommen ist und will ausgerechnet jetzt seine Bude renovieren und mein Schlaf wird ab 8 Uhr vom Bohrhammer unterbrochen.
Zudem bereite ich mich schon Mental auf meinen Trip nach DE am 13.10 vor.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Wenn man sich sonst auf eine 5000 Jahre alte Kultur beruft, wieso muß man den die Kirmesmasturbanten aus aller Herrenländer importieren?
Nun denn, ich werde im Lande (besser in der Stadt) verbleiben und mich vielleciht zu einem BBQ auf dem heimischen Nordbalkon oder dem Südgarten hinreißen lassen. Willige Jungfrauen (weibliche wohlgemerkt) sind herzlichst eingeladen...
http://r33b.net/ Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung an, wenn alle anderen Gelegenheiten aufgebraucht sind...