Für die es noch nicht wissen bzw. wissen wollen, billig in Asien bauen lassen ( Foxconn, genau die aus dem Fenster springen) und später klagen das die das kopieren Das ein Ami Gericht anders entscheidet hätte ich eh nicht vermutet.Die schützen Ihre Marken auch gegen Opel und so. http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/h...s-a-852334.html
Mit jedem Tag meines Lebens wird die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können größer!!
Zitat von Pille im Beitrag #1Für die es noch nicht wissen bzw. wissen wollen, billig in Asien bauen lassen ( Foxconn, genau die aus dem Fenster springen) und später klagen das die das kopieren Das ein Ami Gericht anders entscheidet hätte ich eh nicht vermutet.Die schützen Ihre Marken auch gegen Opel und so.
Also ich fand das jetzt schon klar ausgedrückt vom op, vielleicht etwas frei in der literarischen Form, jedoch mit sehr reizvoller semantischer Struktur.
Hab allerdings von beiden Akteuren weder Aktien noch Geraete, kann daher zum Thema nichts sagen...
Godot: ( Foxconn, genau die aus dem Fenster springen)
Es wurde inzwischen nachgewiesen, dass die Selbstmordrate bei Foxcon niedriger liegt als im gesamtchinesischen Durchschnitt. Das ist ein zulässiger Vergleich, immerhin beschäftigt Foxcon knapp 1.3 Mio Menschen (vllt. mal mit GM vergleichen)
Also: wer länger leben will, sollte zu Foxcon gehen.
Samsung wird sich von Apple nicht unterkriegen lassen, ich wette in 3 Jahren haben die Apple bei Smartphones überholt.
Es ist immer wieder schön zu lesen, dass es Leute gibt die scheinbar alles wissen! Zufällig arbeite ich gerade bei der Firma mit den Fenstersringern. Ich kann nur sagen, dass die Qualitätsstandarts von Apple mit die höchsten sind die ich bisher auch nach über 10 Jahren Automotiv gesehen habe.
Kulturschock, es geht nicht um ALLE Natels, sondern nur um Smartphones wenn man mit Apple vergleicht. Das ist nur ein Teilsegment, allerdings das profitabelste und prestigeträchtigste.
Zitat von Gast im Beitrag #8Kulturschock, es geht nicht um ALLE Natels, sondern nur um Smartphones wenn man mit Apple vergleicht. Das ist nur ein Teilsegment, allerdings das profitabelste und prestigeträchtigste.
war doch von Kulturschock ein ganz klarer Vergleich Samsung S3 = Smartphone gegen iPhone ebenso Smartphone!!!
Wenn es beim ersten Versuch nicht klappt, zerstöre alle Hinweise darauf, dass du's versucht hast.
Ja, in Ordnung, wenn es um Stückzahlen geht ... nun gut, der Urlalt Passat ist auch eines der meistverkauftesten Autos in China ...was am Ende zählt, was es bringt = Profit und Umsatz. Apple hat da noch die Oberhand, trotzdem denke ich das Samsung mittelfristig den Markt dominiert.
@saarländer es ging beim Fensterspringen nicht darum das die das machen weil die Qualität schlecht ist und es ging auch nicht darum das ich einer derer bin die alles wissen ( Obwohl wenn ich recht überlege ) Aber liest du das mal http://www.stern.de/digital/telefon/ipho...ge-1891313.html Da kann ich dann doch nachvollziehen das um die Gebäude bei Foxconn Netze gespannt sind Die Leute sind ja nicht aus dem Fenster gesprungen weil sie einen Kratzer ins Display gemacht haben sondern wegen dem Leistungsdruck.....und das ist mal eine Sache die können wenige Chinesen ab.
Mit jedem Tag meines Lebens wird die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können größer!!