ist nicht schlimm.....war doch nur ein freundlicher Hinweis weil ich zu faul war alles nochmal zu schreiben! so und nun setze ich noch einen drauf:
es gibt bestimmt ganz ganz viele Harley Geschaefte in China!!! speziell in Pudong. Laufend und an jeder Ecke sehe ich Harleys fahren.
Gut wenn du noch nie in China warst nehme ich mal ganz schnell alles zurueck. Im chinesischen ebay (Taobao) gibt es ganz viele Harley Sachen (meistens schlechte Kopien)
Wenn es beim ersten Versuch nicht klappt, zerstöre alle Hinweise darauf, dass du's versucht hast.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Zitat von fs16001 im Beitrag #7Moped habe ich schon
Wenn ich mir die Frage erlauben darf. Hier in Shanghai ?
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Aber es würde mich schon mal reizen, in China zu fahren. Im Hinterkopf habe ich die spinnerte Idee, mit meinem Motorrad irgendwann von Deutschland nach China zu fahren. Das ist bisher nur so im Hinterkopf, mal sehen falls ich mal unendlich viel Zeit zum Urlauben habe ....