Star Wars Anhänger vergleichen den Manhattan-Club gerne mit dem Weltraumbahnhof "Mos Eisly", da die Anzahl der hier vertretenen Nationalitäten selbst die einer Berliner Hauptschule um ein Vielfaches übersteigt. Die Bandbreite der Besucher reicht vom holländischen Anlagebetrüger, der lautstark seine "shtories of shucsess" zum besten gibt, bis zum Division-CFO bekannter Deutscher Industrie-Unternehmen. Wer in China arbeitet, dauernd Geschäftsreisende unterhalten muss und diese nicht gleich beim ersten Besuch in China in der Sauna abgeben möchte, landet nach dem Geschäftsessen fast zwangsläufig in diesem Club. Fachzeitschriften zufolge raten mittlerweile selbst führende Mediziner zu einem Besuch im Manhattan, um die bei 98,7 Prozent der männlichen Besucher seit dem Verlassen des Flugzeug in Pudong bestehende "Shanghai-Erektion" erfolgreich zu behandeln. Eine Umgebungskarte des Lokals hängt diesem Beitrag an.
Besserwessi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Tatsächlich, mein Fehler geht dennoch jemand in dieser Woche hin? Wäre schön wenn ich nicht alleine hin müsste, nicht das ich Angst hätte, aber es macht mehr Spass und es ist einfacher.
Zitat von SchanghaienAlso wer ist den jetzt nächste Woche vom 24.10 -01.11 dort?????
Eine ganze Woche im Manhattan zu verbringen, stelle ich mir auf die Dauer langweilig vor. Einladungen zum Bier nach Feierabend, also nach 12 Uhr mittags, nehme ich jederzeit und gerne an.
... ne Frage für meinen geplanten Aufenthalt in Shanghai:
Welches der drei u/a Hotels ist am besten und eignet sich
für Ausflüge in's Manhattan?
Jianguo Hotel, 439 Cao Xi Rd
Grand Mercure Shanghai Zhongya, 330 Meiyuan Rd, Zhabei
Royal court Hotel, Luwan District, no 7 lane 622 middle huaihai Rd
Zitat von hema55... ne Frage für meinen geplanten Aufenthalt in Shanghai: Welches der drei u/a Hotels ist am besten und eignet sich für Ausflüge in's Manhattan? Jianguo Hotel, 439 Cao Xi Rd Grand Mercure Shanghai Zhongya, 330 Meiyuan Rd, Zhabei Royal court Hotel, Luwan District, no 7 lane 622 middle huaihai Rd
Danke für Feedbacks
Alle eignen sich für Ausflüge ins Manhattan, da im gesamten Stadtgebiet recht häufig Taxis anzutreffen sind.