Wer fliegen will, sollte auch nen taxi in eine andere Stadt nehmen und von einem anderen Flughafen abfliegen als denen in Shanghai... Ich war grad im Flughafen Pudong und da ist die Hoelle los. Alles voellig ueberfuellt, die Anzeigetafeln kennen nur noch eine Farbe(rot fuer Cancelled) und das KFC platzte aus allen Naehten...
Rechtschreibfehler und "..." duerfen als Finderlohn behalten werden...
Tobo wird nicht landen ausser mit einem Wasserflugzeug, bei mir auf'm Dorf ist Land unter aber wenigstens kann ich jetzt die Hysterie der letzten Tage verstehen.
Mit jedem Tag meines Lebens wird die Anzahl derer die mich am Arsch lecken können größer!!
Rettet mir den Badenser, Sherpa's liefert bereits seit 4 Stunden nicht mehr! Der liegt jetzt bestimmt in Embryonalstellung vor dem Telefon und versucht verzweifelt sich mit dem Mc Doof Callcenter zu verständigen. Und wir wissen nicht was Krieg ist, von wegen..
▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte and to make something platt.
ToBo ist nach Beijing weiter geflogen und wartet jetzt auf den Flieger nach Shanghai.
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Tja, im Gegensatz zu euch habe ich mich darauf vorbereitet! Nachdem ich in meinem unter chinesischer Herrschaft stehenden Haushalt (in Anlehnung an das Fukushima und Salz Thema) das Gerücht gestreut habe, dass Tiefkühlpizza gegen Taifune hilft, hatte ich gestern 83 Tiefkühlpizzen in der Gefriertruhe. Die Zahl 83 mag hoch erscheinen, aber man muss damit rechnen dass so ein Taifun durchaus mal 2 Tage dauern kann!
Zitat von Badenser im Beitrag #1Alle Forumiten unter 175kg Körpergewicht sollten sich ein Zusatzgewicht, vielleicht in Form eines gewichtigeren Mitforumiten umbinden...
... oder in Form von ~40 Fertigpizzen ("Die Ofenfrische"?)!
http://r33b.net/ Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung an, wenn alle anderen Gelegenheiten aufgebraucht sind...