die Frau in Deutschland, die meisten Freunde auch, da sucht man nach ein wenig Ablenkung. Diese suche ich in Form von PC-Spielen. Kann mir jemand weiterhelfen bei der Suche nach einem schoenen Geschaeft, wo ich guenstig PC-Spiele jeglicher Art finden kann? DVD-Shops findet man ja schon ca. 1 oder 2 im Raum Shanghai von daher wollte ich fragen, ob mir jemand helfen kann mit Informationen wo man ein gut sortiertes Spielegeschaeft finden kann. Ich danke sehr fuer die Hilfe!
Rechtschreibfehler und "..." duerfen als Finderlohn behalten werden...
Praktikantenspiele ala Moorhuh und Angry Bird kann man aber auch bei Bild.de runterladen. Einen richtigen PC spieleladen habe ich noch nie gesehen, auch noch nie danach geschaut. Ab und an kaufe ich was bei den mobilen PC...ja wie sagt man dazu?....Fahrradläden.
laufen die denn auch richtig? ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich mir da eben nicht sicher bin und daher bisher vor sowas zurueck-"geschreckt" bin...
Zitat von BadenserWeil er keinen MAC hat und Angst vor Viren hat!
Verdammter Agitator!
Der groesste PC Spiele Laden in China ist auch der günstigste: www.ich-lad-mir-jeden-scheiss-bei-warez-seiten-runter.com Es hat einen Grund, warum man bei Mediamarkt keine Spiele für Playstation, XBox und Nintendo bekommt, geschweige denn die Konsolen selbst. Die Hersteller weigern sich aufgrund des ambivalenten Verhältnis zu Copyrights die Medien in Mainland China zu vertreiben. Einen gewissen Anteil leistet auch der Unwillen seitens chinesischer Regierung die entsprechenden Lizenzen zu vergeben. Alles was man von o.g. Artikeln hier auf grauen Wegen erwirbt kommt entweder aus HK oder irgendwie aus Europa hier her.
Es gab vor etlichen Jahren auf der Nanjing Rd. am Ende der Fußgängerzone mal einen Buchladen, der einen relativ große Sektion an PC Spielen hatte. Viele davon waren allerdings nur in chinesisch, doch damals konnte ich noch Siedler (engl.) dort käuflich erwerben (orignal!). Da ich in dem Areal seit Jahren nicht mehr war, weiß ich nicht wie s dort jetzt aussieht. In den PC Malls gibt es in der Regel im hintersten Eck immer ein oder zwei Shops für Spiele. Dort aber etwas Englisches zu entdecken grenzt an ein Wunder, AUCH wenn die Verpackung auf Englisch ist! Manchmal findet man auch sehr lustige Kopien in deren Regalen...bspw. Kriegsspiele mit Handlung im 2. WK auf denen einen Leopard II der Bundeswehr das Cover ziert....
▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte and to make something platt.
Zitat von Wurstregal bspw. Kriegsspiele mit Handlung im 2. WK auf denen einen Leopard II der Bundeswehr das Cover ziert....
Wieso? Wo ist denn da der Fehler? :-D
Hm, von dieser Situation wusste ich ja gar nicht... Sprich dann waeren eigentlich Badenser's Vorschlag(taobao) oder Wurstregal's Vorschlag(der groesste PC Spiele Laden in China formerly known as Internet) die einzig brauchbaren Wege um an Spiele zu kommen?
Zitat von Wurstregal bspw. Kriegsspiele mit Handlung im 2. WK auf denen einen Leopard II der Bundeswehr das Cover ziert....
Wieso? Wo ist denn da der Fehler? :-D
Hm, von dieser Situation wusste ich ja gar nicht... Sprich dann waeren eigentlich Badenser's Vorschlag(taobao) oder Wurstregal's Vorschlag(der groesste PC Spiele Laden in China formerly known as Internet) die einzig brauchbaren Wege um an Spiele zu kommen?
Ja. Alternativ kann man sich die Sachen auch über Amazon Deutschland schicken lassen.
▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte and to make something platt.
Zitat von Hamburger JungBitte nicht boese nehmen, aber irgendwie klingt mir das alles komisch...in diesem Land keine Spiele im Laden kaufen zu koennen...
Stimmt, erwischt. Ich gehöre dem Club of Rome an, der im Niedergang der Menschheit unter anderem auch den PC Spiele Markt in Mainland China als Ursache sieht. Wir - ein eingeschworener, elitärer Kreis von 1.5 Mrd. Kosmopoliten - haben uns aus diesem Grund zur Aufgabe gemacht, junge, einsame und evtl. auch latent labile Expats vor diesem Sündenpfuhl zu schützen. Prävention ist hier eher gefragt als Reaktion, daher konzentrieren wir uns im Moment das Internetz als marktbeherrschendes Medium zur Informationsgewinnung.
Uns sollte das halt nicht klappen, kann mir die Welt auch gern am Arsch vorbei gehen; inkl. Rom.
Zitat von Hamburger JungBitte nicht boese nehmen, aber irgendwie klingt mir das alles komisch...in diesem Land keine Spiele im Laden kaufen zu koennen...
Ich mit meiner "Männergröße" habe ja auch Problem hier Schuhe zu bekommen, dabei werden die doch hier hergestellt - oder etwa nicht?
http://r33b.net/ Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung an, wenn alle anderen Gelegenheiten aufgebraucht sind...