Bayern München hat die Spanier vom Platz gefegt und steht im Finale am 19.Mai (Samstag!!)
Natürlich wird es gleich wieder Heucheleien vergrimter BvB-Fans geben, die ja IMMER den Münchnern im internationalen Geschäft die Daumen drücken und das eigen Versagen in der CL nicht eingestehen können da die Mannschaft ja noch so jung ist....blablabla....
Ich gratuliere dem FC Bauern Muenchen zum Einzug ins CL-Finale und wuensche denen auch dort wieder viel Glueck. Ueber Dein Unwissen bzgl. des BVB bzw. den Fans des BVB gibt's nix zu sagen. Es lohnt einfach nicht.
Witzig ist allerdings DEINE Heuchelei! Jetzt nimmst du schon den FCB als Finte, damit Du nicht das jaemmerliche Versagen des KSC kommentieren musst. Ich erinnere nochmals an den Thread zum Beginn der Saison, wo Du lauthals vom Aufstieg des KSC, sowie die Qualifikation des KSC zur WM angekuendigt hast. Deine Regelunkenntnis ist damit auch der einzige Grund, warum ich diesen Thread mit Deiner laecherlichen Provokation gegenueber den BVB-Fans nicht nutzen werde, um Dir mal ein wenig ueber den Fussball zu erklaeren.
Zitatsowie die Qualifikation des KSC zur WM angekuendigt hast
Das habe ich nur für dich geschrieben, denn jeder der etwas von Fussball versteht der weiss, dass Vereinsmannschaften nicht an der WM teilnehmen können. So viel zu deinen orakelgleichen Wissen....
Zitat von BadenserSo viel zu deinen orakelgleichen Wissen....
Badenser, wenn sich einer darueber beschweren darf, dann ja wohl ich...meine Ohren bluten jedes mal wenn ich mich mit dem guten getroffen habe, weil er meine Fanhaltung gegenueber dem HSV als Anlass sieht, die Platte "Huldigungen und Fangesaenge des BVB" in eine Endlosschleife zu packen!
Rechtschreibfehler und "..." duerfen als Finderlohn behalten werden...
Zitatsowie die Qualifikation des KSC zur WM angekuendigt hast
Das habe ich nur für dich geschrieben, denn jeder der etwas von Fussball versteht der weiss, dass Vereinsmannschaften nicht an der WM teilnehmen können. So viel zu deinen orakelgleichen Wissen....
Lol, wohlgemerkt habe ich das damals schon nicht kommentiert. Jetzt zeigst Du uns auch noch, dass Demagurgie Deine Spezialitaet ist. Wunderbar. Immer weiter machen...
@Hamburger Jung
Dortmund ist'ne schoene Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir Hamburger SV, benehmen uns daneben.
hahaha...wenn du statt "ZUM Hamburger SV" "nach Hamburg hin" geschrieben haettest, waerest du sogar im Takt geblieben... :-D Musik war ja noch nie deine Staerke, weswegen dir die BVB-Fanlieder auch so liegen...sind ja doofensicher :-D
Rechtschreibfehler und "..." duerfen als Finderlohn behalten werden...
Da könnte mann ja klären was es mit dem Deutschen Fußball auf sich hat. Dann kann ich auch gleich mal anfangen zu weissagen wann der 1.FC Saarbrücken mal um die CL Krone mit kicken kann.
Ja, aber z.Zt. waere das SPOT die letzte Ecke, wo ich Fussball gucken will. Seit der Renovierung ist der Laden einfach nur noch Mist. Essen ist teurer und schlechter geworden (was eine Schande ist, denn deren deutsche Gerichte waren fuer Shanghai Verhaeltnisse hervorragend) und die Sitzmoeglichkeiten erinnern mich eher an einen Rentnerclub. Fehlt nur noch, dass dort kein Bier mehr gezapft wird, sondern ausschliesslich Prosecco...
Hi Leutz, hab mich gerade beim German Center angemaldet. Dort kann man das Spiel Live sehen bei Frei Bier und Frei Essen. Steht noch nicht offiziell auf der Homepage einfach anrufen und fragen!
Zitat von DexterHi Leutz, hab mich gerade beim German Center angemaldet. Dort kann man das Spiel Live sehen bei Frei Bier und Frei Essen. Steht noch nicht offiziell auf der Homepage einfach anrufen und fragen!
Geht da auser Dexter noch jemand hin? Bin am überlegen mich auch an zu melden... Bustransfer vom Windows II / Jing an Temple aus wär ja mal keine schlechte Grundlage für ein Vorabbier
der Hoeneß sollte aufhören seinen Pferdchen einen zu blasen dann würden die sich auch nicht schlagen und Häuser anzünden und besser treffen. Aber nein und der Markwort schaut zu und onaniert (oh Hoeneß der Weltmeister von 74 macht Fellatio bei seinen Spielern wie schön)
Der FCB sollte sich auflösen und 1860 beitreten.
Ja doch das ist so. Die Bayern sind halt ein bißchen seicht. Deswegen ist der Ribery auch zu einer jungen Nutte gegangen weil er das Gelecke vom Hoeneß abwaschen wollte. Dahoam verloarn. 11 Lola Montez sollt ihr sein.