ich muss jemanden vom Flughafen abholen und möchte wissen, wie lange man mit Linie 2 von der Century Avenue bis zum Flughafen in Pudong braucht, was es kostet, wie lange sie fährt. Es ist relativ dringend (muss um 17:35 am Gate stehen).
Ist die Linie 2 denn überhaupt schon bis zum Pudong Airport offen ?
Dachte immer, die wäre noch im bau.....
Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber. Eher geht der Hund an einer Wurst vorbei als ein Linker am Geld anderer Leute. (Adenauer)
Ich habe gestern die Metro-Linie 2 vom Flughafen nach Shanghai genommen. Vom Flughafen bis zur Century Avenue und dann mit der 9 zur Taikang Lu zu fahren hat ca 60 Minuten gedauert und nur 7 kuai gekostet. Wenn man nur Handgepäck dabei hat, ist es eigentlich sicherer und komfortabler als auf der Rückbank eines mutmasslich wahnsinnigen Taxifahrers. Am Flughafen steigen ausserdem nicht sehr viele Leute ein, so dass ein Sitzplatz garantiert ist.
Wie lange braucht man denn mit der 2 vom Flughafen (Pudong) zum Zhongshan Park? Von Longyang bis Zhongshan Park brauche ich meist so ne Stunde. Überlege grad, ob ich mir den Maglev sparen soll. Wäre nicht schlecht, wenn ich mir mit 3 Tonnen Gepäck 1x umsteigen sparen könnte